Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Graz - Gay Shooting mit einem männlichen Modell
Eines meiner männlichen Modelle sucht noch Gay-Jungs für ein tfp…
zum Thema
Gay-BDSM-Porno-Produktionsfirmen in NRW gesucht
Hey Gays kann mir jemand für NRW amateur oder proffesionelle adressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GAY Model & Actor für Foto, Film & LiveShows

GAY Model & Actor für Foto, Film & LiveShows
Moin moin,

ich stehe sehr gerne Foto und Video Aufnahmen zur Verfügung. --> Kein Cam2Cam

Egal ob solo oder mit mehreren. Ebenso biete ich auch LiveShows für heiße Veranstaltungen an oder stehe als Model für Workshops o.ä. zur Verfügung.

Für all diese Projekte suche ich auch weitere Models/Darsteller, welche Lust haben mit mir zusammen vor der Kamera oder bei LiveShows was zu machen.

Bei Interesse einfach anschreiben.
Mehr Infos dazu auch auf meiner Internetseite, in meinem Profil oder auf Anfrage
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.