Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (19

*****fou Mann
2.064 Beiträge
jep !
... sehr schöne Location.

Auch mich habt ihr Gestern nicht das letzte mal gesehen. *zwinker*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Ein schöner ...
Abend. Es hat uns sehr gut gefallen, tolle Location, Klasse Räume, nette Betreiber/Personal. Aber trotzdem haben wir doch ein leines Manko entdeckt, was wir nicht so toll fanden und auch so noch nicht erlebt haben. Nackt am Büffet, das beste Stück des Mannes hing beim bücken fast im Besteckkasten oder beim Essen auflegen in den Warmhaltetöpfen, wir wissen nicht ob das so sein muss. Etwas überziehen oder eben ein Handtuch umlegen ist doch nicht zu viel verlangt. Und einfach ein Schild in dem Bereich aufhängen wo drauf steht, "hier Nackt kein Zutritt" oder eben so ähnlich. Aber sonst fanden wir es echt klasse und wir kommen bestimmt wieder.
**********r1986 Paar
4 Beiträge
ein sehr schöner abend
wir waren das erstmal bei euch und fanden es sehr schön, die Räume sind alle liebevoll eingerichtet mit viel Herz.
Leider gab es auch ein paar Männer die etwas aufdringlich waren aber das erlebt man überall.
Der Pärchenberich war dann die bessere Entscheidung.
Alles zusammen war es aber ein schöner erotischer Abend mit viel Spaß.
Freuen uns schon auf das nächste mal bei euch.
*****_nw Paar
281 Beiträge
Unser Premierenfazit: Schöner Club, liebevoll eingerichtet, sehr sauber, nette Betreiber, fixes und freundliches Personal. Die Gästemischung war auch prima, es war sehr einfach, nett ins Gespräch zu kommen *g*

Wir kommen gerne wieder *ggg* Buchstäblich! *zwinker*
wir...
kommen gerne wieder.... *fiesgrins*

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten. Wahren angenehm überrascht, tolle Location mit gemischtem Publikum.

Wurden von Danuta und Ralf sehr nett empfangen und herzlich begrüßt. Ohne Willi wäre die Besichtigung/Führung durch den Club nur halb so witzig gewesen *zwinker*.

Wir werden euch gerne weiter empfehlen *top2*.
********o_bo Paar
564 Beiträge
.... auch wir
kommen immer wieder gerne ins Steinenhaus - schöne, geschmackvoll eingerichtete Räume - prickelnde Atmosphäre - interessant, gemischtes Publikum und ein super nettes und bemühtes Club-Team.
Ein kleines Tröpfchen haben wir im Auge - so manch ein Gast (vorwiegend Solo-Herren) kennt die Bedeutung einer geschlossenen Tür wohl nicht, oder besitzt nicht den Anstand diese zu akzeptieren. Leider ist bei solch einer Vielzahl von Störungen irgendwann der Spaß vorbei und die Stimmung total im Keller.

Liebe Grüße aus Bochum
********au75 Frau
296 Beiträge
das mit den
soloherren ist mir auch aufgefallen ...wir musten mehrmals wieder anlauf nehmen weil die geschlossene tür nicht aktepziert wurde
*******a43 Paar
221 Beiträge
Unser erster Besuch bei Euch
Hat uns super gut gefallen , nette Leute und keine Gruppenbildung so was wünschen wir uns in jedem Club, naja mann darf noch Träumen.
Wir kommen auf jeden fall wieder


Ina & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.