Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1739 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (19

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (19
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...



Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
19.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party



*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Erstbesuch ...
im Steinenhaus.

Hallo,

wir wollen Morgen das erste Mal ins Steinenhaus und würden gerne wissen, ab wann denn dort so los ist. Sind für uns ungewohnte Öffnungszeiten aber auch daran kann man sich gewöhnen.
Liebe Grüße
sensually_pair
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
gewohnt ungewohnt
Hallo Silvia, hallo Holger

schön zu lesen, dass Ihr mal eine Schnuppertour zu uns ins STEINENHAUS machen wollt. Wie gewohnt öffnen wir täglich um 11Uhr (Montag ist Ruhetag, Sonntag ab 15:00Uhr bei Kaffee und Kuchen) Die angesagten Party's starten so gegen 19:00 Uhr.

Viele liebe Grüße von Danuta & Ralf

*freu2* *knuddel* *wink*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Klingt gut ...
Vielleicht sollte ich mich ja auch einmal zu einem "Erstbesuch" durchringen ...

*zwinker* "we ll see !"
*****_nw Paar
281 Beiträge
Das wird ja eine richtige Newbie-Party *zwinker* Wir sind auch zum ersten Mal da *g*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
.... na dann ...
Viellleicht sollten wir einen NewcommerTisch reserviereen, ... äh, oder vielleicht doch eine Matte ?

*zwinker*
*****_nw Paar
281 Beiträge
Dann stehen ja alle um einen Tisch! Muhaha *g* Obwohl das natürlich lustiger ist, als wenn jeder in einem anderen Eckchen sitzt.

Wie ist es eigentlich im Steinenhaus mit dem Rauchen? Ist der Außenbereich irgendwie beheizt, gibt es Decken oder muss ich im Ski-Anzug kommen? *zwinker*

LG Mary
Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Räucherhäuschen
Hey Mary,

auf unserem hauseigenen Parkplatz steht direkt am Notausgang unmittelbar am Umkleidebereich eine kleine Blockhütte. In diesem beheizten Räucherhäuschen könnt Ihr Eurer Lunge was gutes tun. *grins* Ebenfalls hängen an der Tür Bademäntel, die nur für die Raucher bestimmt sind. Ich glaube mehr kann man nicht machen.

Bis nachher

Danu & Ralle
*****_nw Paar
281 Beiträge
Ihr meint wahrscheinlich "bis morgen", oder ? Heute bleiben wir ganz brav zuhause *ggg*
Samstag..
Wie ist es eig. wenn man vor 18:00 Uhr aufschlägt, ist dann auch schon etwas los ?
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Nun, wenn man sogar mit Raucherbademantel in Blockütte rauchen darf, dann melde ich mich mal unverbindlich an ...

*zwinker* ( Ob man in der Hütte auch etwas anderes machen darf als rauchen ? )
newcomm...
... tisch oder matte ????? neeee *nene*, da kann mann/frau ja gleich ein button mit "ich bin neu hier!!!" tragen *skeptisch*

aber um uns zu outen, wir sind morgen (samstag) auch zum ersten mal im steinhaus mit dabei und sind schon sehr gespannt.

*peitsche* *pimper* *popp* *anmach* *schleck*
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Na ...
das ist doch echt toll, wenn wir fast alle das erste Mal dort sind. Dann können wir alle gemeinsamm die Locations besichtigen *zwinker*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
... nur die Location ?
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Newcommer Button ... - nee, lass mal. *zwinker*
hab ich doch gesagt, das geht gar nicht *haumichwech*
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Vielleicht ein T-Shirt mit der Aufschrift: Vorsicht Neu ich Komme !
*haumichwech* *rotfl*

wäre ne coole aktion
da müsst euch eine Std gedulden *smile*
*gruebel*
*******255 Mann
79 Beiträge
Erstbesuch
Ich war das erste mal da Ist ein Super eingerichteter Club war ein Geiler Abend Gerne wieder. Gruß Rainer.
********au75 Frau
296 Beiträge
super
ich war gestern das 2te mal da ..einfach klasse super stimmung und viele nette leute macht lust auf wiederholung
Unser erster Besuch,
bei Euch war toll.
Vielen Dank für den geilen Abend.
Bis zum nächsten Mal.
*********7371 Paar
57 Beiträge
Erster Besuch
Wir waren auch sehr begeistert *top*

Netter Empfang, nette Führung ( danke Willi ) größtenteils freundliche Leute( Ausnahmen bestätigen die Regel ) immer ein nettes Wort oder ein lächeln , freundliches Personal und von den Räumen her sehr sauber, ordentlich und vielfältig

Das war auch für uns nicht der letzte Besuch und wir werden euch weiterempfehlen *top2*
War richtig schön bei euch...
...war unser erster Besuch bei Euch - aber bestimmt nicht der Letzte !!!

ganz liebe Grüße
Susi und Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.