Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Ist jeder Mensch mehr oder weniger bi?396
Es gibt ja die These, dass jeder Mensch mehr oder weniger bi ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Portrait: Alexander Wehowski

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Portrait: Alexander Wehowski
Hallo zusammen,

Alexander Wehowski lebt und arbeitet im badischen Malerdorf Grötzingen bei Karlsruhe. Dass er ein freiheitsliebender Mensch ist, der das Leben aus jeder nur möglichen Perspekte zu betrachten sucht, lässt sich leicht an seinem Motto, aber auch an seinem Werdegang ablesen.

Lest hier unser neuestes Künstlerprotrait:

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/alexander_wehowski.html

Wie immer finden in diesem Thread eure Kommentare ihren Platz *g*

Viele Grüße, der Camelot.
Hallo. Ich finde die Bilder mehr als gelungen und sehr erotisch.
Schon beim Hinsehen bekommt man Lust auf auf mehr und auf eben solche Bilder.
Meine Hochachtung dafür.
Lg Menti
*********son99 Paar
845 Beiträge
Sehr gelungene, anregende und erotische Fotos.
Am besten gefallen mir die schwarz-weiss-Aufnahmen mit den Akzenten in Farbe.
Tolle Arbeiten
Ich finde die Arbeiten sehr ansprechend und muß zugeben, dass ich bei der einen oder anderen Sitzung auf dem Tron, auch machmal Bildvisionen bekomme. Irgenwann setzte ich sie dann um [b]Zwinker[/b]

Gruß
Ralf


Anmerkung der Red.: Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG Nanny
JOY-Team
Wirklich prickelnde Bilder... *g*

lg
fellinlove
Alexander
Alle Photos zeichnen sich vor allem durch Ästhetik aus.

Erotik erschließt sich durch das Auge des Betrachters.

Mit Verlaub:
Unser Lieblingsphoto ist das SW-Photo auf den schwarzweißen Fliesen.

Genial.

Liebe Grüße

Maurice & Katzerl
schauen echt gut aus kompliement *ggg*
Echt sehr schöne Bilder. Da kann sich der ein oder andere hier noch ne Scheibe abschneden. Da bekommt man doch auch Lust auf ein nettes shooting, dann könnte auch unsere Galerie mal ein bisschen gefüllt werden.
Wir würden uns übe mehr Bilder freuen...
****lya Frau
2 Beiträge
toll !!
Nur das gute Auge eines Künstlers vermag das Objekt vor der Linse so abzulichten, dass er das Abbild für den Betrachter im gleichen Rahmen präsentieren kann.

Mein Komplient
einfach umwerfend
*ggg* besonders die schwarzweißen mit etwas farbe. da muss ich sweet_poison99 zustimmen. Vll sollte ich so einen effekt auch malwieder probieren. Naja mal sehen, wenn die richtige idee da ist... *zwinker*
lg
beautiful
sehr faszinierende Bilder die zu Phantasien anregen
Frage
Ist dieser Thread auch dafür da, dass man als Modell sein Interesse an einem Shooting bekunden kann?
lg
Akt
******iva Frau
2.842 Beiträge
kompliment
....an einen aussergewöhnlichen künstler !!! *g*

Leider auch hier, Foto wurde gelöscht - http://www.joyclub.de/forum/t6902.fotokommentare.html

LG Nanny
JOY-Team
*********beln Mann
35 Beiträge
schade...
...aber ich finde, text und ausgewählte bilder passen nicht so recht zusammen.

vg,
Gregor
WOW!!!!!!!!
Ich liebe diese Gradwanderung zwischen Erotik und Ästhetik, und wunderschönes Spiel mit Licht und Farbe, wirklich tolle Arbeiten!!!

Kann man sich bei Ihnen für weitere Projekte als Model bewerben???
Grüße,

Fegefeuer4you
Sehr schönes Portrait, wirklich gute und interessante Arbeiten.

Dunkle Grüße *g*
Melle ^v^
********ow77 Frau
45 Beiträge
Ja es sind schöne Bilder, ABER
LEIDER sieht man mal wieder nur den Modell-Typ, wobei es auch bei uns VOLLWEIBERN schöne Motive gäbe.
Ich bin ein VOLLWEIB, doch ich würde mich nie trauen mich so weit auszuziehen...

ladyshadow
*******stin Frau
6 Beiträge
Deine Bilder
Habe bei deinen Bildern festgestellt das du mit jedem Bild einen eigenen Stil gibt, mit besonderen Akzenten, Ob es das Korset ist oder die Blume es sind kleinigkeiten die aber das bild zu einem einmaligem verfollständigen ! sehr gut klasse top
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.