Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3390 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2705 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei der Wahl potentieller Sexualpartner?47
Mich würde interessieren was euch anzieht wenn ihr jemanden fürs Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf achtet ihr mehr ??

Was bringt mir ein Sunnyboy,wenn der sex mies ist udn was bringt mir hammer gut sex,wenn der mann en ekel ist??? Das gesamte muss passen!
ganz ehrlich
mir is das aussehn wichtiger! am sex kann man doch arbeiten?!
zudem verguck ich mich doch zuallererst mal in das äußere, wenn das nicht passt will man denjenigen ja eh nicht näher kennenlernen. naja außer man will eh nichts festes, da käme es doch eher auf andere qualitäten an, aber wer hat schon "HENGST" auf der stirn stehn?!
ich glaube mal, ich könnte den besten sex mit jemandem haben, aber wenn er mich optisch nicht umhaut, dann würde daraus keine beziehung werden. aber bin ja noch jung, vielleicht verschieben sich meine prioritäten auch noch *zwinker*
******lus Mann
224 Beiträge
@ victoriassecret,

hallo, würde dich gern mal kennenlernen, wenn du möchtest schreibe mir.
ich sage immer nicht Schön sein macht hübsch, sondern Gefallen macht schön.
Genau um dieses Gefallen geht es doch, was für die Eine ein schöner Mann ist ist doch für die Andere ein Ekel, also kommts doch auf andere Qualitäten drauf an als das pure Aussehen, was nützt denn der schöneste Mann wenn er den Mund aufmacht und da kommt nur Mist raus.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also wenn ich die frage lese stellt sich für mich folgende frage...

woher weiß frau ob mann gut im bett ist, bevor es soweit ist.

primär muß der partner sympathisch sein, ob es dann in der kiste gut ist ... wohl eher zufall.
spontan fallen mir hierzu noch einige andere, frühere themen ein: "wer gut tanzen kann ist gut im bett" o.ä.

ausnahme: frau hat den mann schonmal beim poppen zugesehen, wohl aber eher unwahrscheinlich
@*****y69,
irgendwie versteh ich die Frage überhaupt nicht.
Würde ich den Mann nicht ansprechend finden würde es garnicht zu sexuellen Handlungen kommen.
naja gute frage^^
also ich selbst würde sagen ich brauch ne mischung... klar ist es schon wichtiger das der sex gut ist aber das aussehen möcht ich auch nciht vernachlässigen weil wenn der typ mich nciht wircklich anmacht denk ich beim sex an einen anderen... und das ist ja auch nicht sinn der sache...

aber ich finde das kann einen weniger guten sex schon geil machen also ich hab schon einen leichten oberarmfetisch und von daher macht mich das dann doch mehr an...


vlg SINchen
*********eben Frau
67 Beiträge
in erster linie
soll der sex natürlich gut sein. aber die körperliche anziehungskraft soll schon vorhanden sein. und was gutaussehend und erotisch ist, beurteilt ja jeder anders.
Natürlich auf den guten Sex, der bei mir aber nicht ohne schönen Partner zustande kommt *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.