Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2698 Mitglieder
zum Thema
Wie möchtet ihr angeschrieben werden und worauf achtet ihr?67
Viele Frauen beschweren sich über plumpe Nachrichten oder gar Fotos…
zum Thema
Worauf achtet Ihr bei der Wahl potentieller Sexualpartner?47
Mich würde interessieren was euch anzieht wenn ihr jemanden fürs Bett…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

worauf achtet ihr mehr ??

worauf achtet ihr mehr ??
diese frage ist mehr an die frauen gerichtet !!! worauf achtet ihr mehr beim sex ,das der sex richtig gut ist oder das der partner gut aussieht aber eigenlich voll die niete im bett ist , was wollt ihr ???
verschoben
da die Frage an uns Frauen gestellt worden ist *zwinker*
lg die mod
CathyB
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
natürlich auf den guten Sex. ich habe beides schon gefunden einen guten mann der auch super guten sex kann
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****arc Paar
299 Beiträge
Also...
...natürlich auf den guten Sex. Was aoll ich mit nem Supermodel im Bett, der es nicht bringt? Davon hab ich nix. *schock*
Da hab ich lieber einen, der hier und da ein paar Fehler hat aber mir das gibt, was ich brauche. Und außerdem, es kann auch Männer geben, die gut aussehen und gut im Bett sind. Hab ich alles schon erlebt. *zwinker*

Aber Schönheit liegt immer noch im Auge des Betrachters! *baeh*
Ganz einfach:

Ein Mann muss mich auch optisch schon ansprechen...
Wenn ein Mann mir optisch nicht gefällt, würde er auch gar nicht in meinem Bett landen =)

Von daher erübrigt sich auch die Frage, ob er gut aussehen oder eine Granate im Bett sein muss ^^

Wenn er ein süsser ist und sich im Nachhinein als .. öh.. "schlecht" im Bett erweist: Pech gehabt...

Muss ja kein zweites Mal mit ihm in die Koje hüpfen *ggg*
Nachtrag:

Aber ich hab eh jemanden..
Daher atm auch kein Thema für mich...
schmunzelt mal wieder... inzwischen bin ich selber oma und find oma's sprüche gar nicht mehr sooo doof *zwinker*

von einem schönen teller schmeckt schweinefraß immer noch nicht lecker

******aus Paar
78 Beiträge
*lol* Muss beides stimmen,und eine niete im Bett ist nichts für mich.Und da ich einen gutausshenden Mann habe der auch super gut im Bett ist,habe ich das Glück.Möchtest Du eine Niete im Bett? *zwinker*
erst mal danke für die vielzahl von antworten, ja wer will schon eine niete im bett das will ja keiner aber , wer will auch schon ein supermodel im bett die am ende nur daliegt und sagt nimm dir was du brauchst und das wars , darauf steht doch keiner !!!! dann lieber den normalo im bett und es ist alles klasse oder wie sehe ich das !!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@mieze *g*.....@jayjay69
grins mich weg....ja oma`s sprüche haben was.
der schweinefraß-spruch war mir allerdings neu *ggg* , der kommt mit in die sammlung, will ja meinen enkelkindern in spe auch weisheiten für`s leben mitgeben *zwinker*

zum thema: nen kerl der sich im bett "ach was bin ich schön aufführt", dabei kein gespür für erotik hat, eine der sogenannten "nieten" im bett ist....
mhhh ich würd mal sagen der erlebt gezwungenermaßen den koitus interruptus, sprich:
"schätzchen, zieh dich an und mach die biege" *zwinker*
butterfly
Beides
Für eine dauerhafte Beziehung ist meiner Meinung nach beides wichtig.

Bei mir war es schon mehrfach so, daß nach einiger Zeit die rosarote Brille weg war und der Partner keine optischen Reize mehr für mich hatte.
Egal wie gut er dann im Bett war, ich hatte kaum noch Lust.

Aber meinst Du wirklich, daß da die Meinungen von Männern und Frauen so weit auseinander gehen?


LG
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Frau braucht beides
um mit einem Mann im Bett zu landen.

Stimmt der erst Eindruck nicht, wird das mit dem Matratzenball nix.
******L4u Frau
55 Beiträge
Kann ich ein Lied davon singen...
Hatte mal eine kurze Affaire mit einem wirklich sehr gut aussehenden Typen. Er war auch intelligent (Jurastudent), und ich war hin und weg von ihm. (Dazu muss ich sagen, dass ich bei einem Mann am meisten Geilheit gepaart mit Intelligenz schätze :-))

Aber als es dann zum "Nahkampf" kam, übertrug sich meine gedankliche Geilheit nicht auf meinen Körper. Er bemühte sich zwar nach bestem Wissen und Gewissen, aber irgendwie war das nicht so der Hit. Auch stellte sich mit der Zeit keine Veränderung ein, so dass ich die Affaire letztendlich beendete...
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich denke mal das Aussehen des Partners ist erst mal nebensächlich oder?!?
Hauptsache man versteht und liebt sich!
Und wenn man sich wirklich liebt, dann ist der Sex, zumindest bei mir, immer schön =)
Da ich meinen süßen eh gut aussehend finde *gg* natürlich auf den Sex. Aber das ist bei uns auch kein Problem *lach*

Liebe Grüße Kommandosex *lol*
Guter Sex natürlich, habs schon mal irgendwo geschrieben, was will ich mit nem Ferrari der nen Trabimotor hat.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Definitiv auf den guten Sex
Hm, also Männer, die mir von der Optik nicht gefallen kommen eh nicht mit ins Bett, und wenn der Sex wider Erwarten nicht toll sein sollte, dann sage ich es aber auch und dann bleibt es halt einmalig, da kann der Mann dann noch so toll sein, wenn es im Bett nicht stimmt kann man es knicken.
nun ja er sollte schon gut aussehen und mit ihm guten sex haben können... das auge poppt ja schliesslich mit!!! was nützt mir ein typ,auf den ich optisch nicht kann?
*******an41 Mann
780 Beiträge
@dreami69
man bist du eine hübsche dunkelhaarige schönheit *kuss2*
Wenn der Sex herrlich ist und der Mann auch noch süß und sexy Aussieht ist es perfekt...

Hab beides und will es nicht mehr missen müssen [b]rrrrrr[/b]
Beides...
...gleichzeitig. Ich habe auch schon meinen für mich gut aussehenden mann gefunden, der auch super im bett ist. Ich denke, dass wenn uns frauen der mann nicht wirklich gefällt werden wir auch nicht in die kiste mit ihm springen. Also schon ein mann muss etwas in sich haben, bevor zum sex kommt.
als erstes möchte ich dazu sagen, dass gutes Aussehen ansichtssache ist.
Ich habe das Glück, dass mein Mann gut aussieht und auch noch gut im Bett ist. Unser Sex ist einfach toll. Aber ich denke das hat vorallem auch mit der Liebe zu tun, die wir für einander empfinden.


Lg Lucky1712
*******_be Frau
13 Beiträge
naja, normalerweise habe ich eigentlich schon vorher gecheckt, ob er gut aussieht..
und sollte er mich optisch nicht ansprechen, kommt er mir auch nicht ins bett;-)

das heißt, wenns dann soweit is gehts eher um den sex. trotz der "vorauswahl" glaub ich, dass ich mich in dem moment eher weniger aufs aussehen konzentriere..

lg

mano
Nunja...ich meine dass sich gutes Aussehen und guter Sex nicht ausschliessen. Aber ich könnte den Sex, wenn er auch noch so gut sein mag, nicht genießen wenn ich den Mann (oder die Frau) nicht attraktiv finde.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Dass der Sex gut ist, doch gepflegt sollte der Mann natrülich nicht sein.
Wenn die Nase etwas schief ist, ist das dann weniger wichtig *zwinker*
*******ind Frau
810 Beiträge
Natürlich...
... sollte der Sex gut sein. Naja, und gut aussehen liegt schließlich im Auge des Betrachters. Für die eine Frau ist der eine Mann der absolute Hammer und für eine andere Frau nicht.

Nur was nutzt einem ein gutes Aussehen, wenn er es im Bett überhaupt nicht bringt??? Mir auf jeden Fall nichts, aber das ist auch nur meine Meinung.


Lieber Gruß
Dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.