Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess - 12.10.2013 - München (12.10.2013)

Der Abend war schön...
..nicht mehr und nicht weniger... Punkt.

Handwerklich einwandfrei, Einlass, Garderobe, Bar und Toilette
freundlich, sauber und perfekt, die Preise mehr als fair..
Was fehlte war das sonst auf den guten Münchner Partys zu spürende Kribbeln,
die beinahe greifbare Lust....

Für die Musi hatten wir uns deutlich mehr versprochen,
gegen hab zwei flackerte das zwar deutlich auf, aber der Herr mitten in den
Reglern wirkte gehemmt, da wäre sicher mehr gegangen.. Jammerschade!

Und, mal vorweg, keiner würde es mehr begrüße als ich wenn sich in München
endlich wieder eine neue Partyreihe fest etablieren würde, aber ich hab nix entdeckt was jetzt die Bezeichnung "neues Konzept" verdienen würde.. Leider.

Das N.Y. ist ein feiner Laden, mal wieder anders, aber gut gemacht, das hat Potential. ein paar mehr der Stammgäste hätten wir uns gewünscht, die wissen so
herrlich zu feiern! Da geht sicher wieder was..

Feiern wollten die Gäste sicher auch, aber sich fad wiederholende Beats
und Mainstream sorgen eher dafür das sich die tanzwütigen Damen
auf den prächtigen Sitzgelegenheiten des Ausstatters hübsch drapieren..

Ich glaub das es nicht einfach ist eine funktionierende Party zu exportieren,
dazu gehören neben den ambitionierten Machern eben auch das Stammpublikum, so was in der Art wurde hier ja schon mal unter dem Thema "Kitty on Tour" angeschoben.



Was den logistischen Aufwand angeht würd ich da eh, selbst als Laie, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen..

Wir jedenfalls werden uns, irgendwann, das Original geben, am Originalschauplatz...

Nix für Ungut..

der Duke..

Ups, beinahe Vergessen! die ansehnlichen Gäste aus dem Kölner Umfeld
waren eine echte Bereicherung! *zwinker*
na ja...........
ein paar mehr der Stammgäste hätten wir uns gewünscht, die wissen so
herrlich zu feiern! Da geht sicher wieder was..

...was sollte denn da gehen?...mit den Konzepten ist das so`ne Sache....aber egal, das meine steht!!!...(im wahrsten Sinne des Wortes!)....bei Dir ging an diesem Abend scheinbar nix....
aber auch egal
manche schaffen Konzepte....
...und Andere erwarten sie lediglich
:-)
man geht doch nicht zur irgendeiner einer Party.......... man geht zur Kinky...... und macht Party *knuddel2* *prost* *yo* *walk* *dj*
Liebe Grüße aus Köln *zwinker*
Ja, Ja.... die Kölner wieder *troet*
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Guten Morgen!!!
Entschuldigt meine späte Antwort, ich habe mir eine fette Erkältung aus München mitgebracht!

Heute bin ich wieder ein bisschen fitter.. ich muß ja schnell gesund werden. Am Wochenende ist schon wieder KinkyBeats!

Ich möchte mich bei den Münchnern bedanken, ich finde Ihr seit ein ganz großartiges Publikum.
Ich muß sagen das ich selten so viele gut gekleidete Menschen gesehen habe!!
Vor allem Hut ab vor den Münchner Männern!! Wahnsinn!

Ich hatte eine riesen Freude mit Euch zu feiern und zu quatschen!

Ich hoffe auf bald !! *freu*

Eure

Sue
Gute Besserung ...
... an alle, die es haben knallen lassen *zwinker*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
KinkyXess must go on
Uns hat es gut gefallen.
Natürlich ist jeder Anfang schwer, aber Wir hoffen es geht weiter....
rock´n´roll
BF Team *walk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.