Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Beats
3497 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkyXess - 12.10.2013 - München (12.10.2013)

Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller 
KinkyXess - 12.10.2013 - München (12.10.2013)
KinkyBeats presents KinkyXess
Es ist soweit, KinkyBeats presents Kinky-X-ess in München. Im Gepäck: süße Candy Girls, tiefe Beats und heiße Sounds um mit Euch die Nacht zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen!

An den Turntables erwarten wir Marc Vision (bekannt durch Tribehouse / Neuss und Ibiza) und unseren KinkyBeats Resident Mike J.

Stattfinden wird das Ganze im komplett neu renovierten und exklusiv ausgestatteten Club NY!


Von 21.00 – 23.00 Uhr begrüßen wir Euch auf die besondere Art mit dem legendären KinkyBeats - Begrüßungsdrink von Tabu Absinth.

Mit Performance by Anna Rose.

Wir freuen uns auf eine heisse Party und feiern mit Euch eine ganz besondere Nacht!

Eure Gastgeber
Sue-X-ess und SPO


Sponsored by Kinky-a-fair und Tabu Absinth


Beginn: 21:00 Uhr

Tickts an der Abendkasse: 30€
Tickets im Vorverkauf: 25€

bei:
• Kinky-a-fair Engelbertstrasse 31a, 50674 Köln
• Sexbox Over18Store Gaissacher Str. 7, 81371 München
• DeMask Gabelsbergerstraße 87, 80333 München


Unsere Tickets sind nur für die jeweilige Party gültig und können nicht auf andere Partys übertragen werden!


KinkyXess - 12.10.2013
KinkyBeats presents KinkyXess

München, Bayern
12.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkyXess - 12.10.2013



****orn Mann
11.994 Beiträge
Und?
Fährt der "Kinky Beats on tour" - Bus von Köln nach München...und zurück? *ggg*
Profilbild
*******ats
2.320 Beiträge
Themenersteller 
Der Bus ...
...wird wohl leider nicht die Tour hin und zurück machen, da es zu weit ist. Geprüft wird noch die Variante mit einer Übernachtung.
Hey Sue...
das freut uns aber, auch in Muenchen einmal eine Kinky zu besuchen. So nah vor der Haustuere hier, hat auch was.

Lieben Gruß
S&A *zwinker*
Köln - München - Köln
Hi,
Wir würden gerne dabei sein *zwinker* wer aus Köln noch!!! hat den wer, eine Hotel Empfehlung in der Nähe der Location
Lieben Gruß
Die Hotelfrage für die Anreisenden
Da die Location mitten im Dreieck von Hbf , Karlsplatz und Sendlinger Tor gelegen ist und egal welche der drei Vorgenannten eine direkte Bahnanbindung haben, können sich weitanreisende auch im Umland umsehen.

Als Bsp. wäre da Dachau, Karlsfeld..... Anfahrt mit der Linie S2 ca. 20-25 Minuten.
Es ist davon auszugehen, dass die Übernachtungspreise hier unter denen von München liegen.

Gute Anreise *g*
********2_88 Paar
405 Beiträge
Hotels
Auch in Germering, Pasing gibt es einige günstige Hotels.
Fahrzeit S8 ca. 20-25 min zum Hbf.
Prinzipiell..
..unterscheiden sich die Hotelpreise im Umland nicht von denen in der Stadt,
auch wenn am 12.10. wieder etwas Entspannung eintreten dürfte - nach der Wiesn...

Die S-Bahn sollten Reisende an dem Abend nicht unbedingt als Transportmittel zur ersten Wahl machen, die Arbeiten an der Stammstrecke dauern an und werden nach Ende der INTERSUFF 2013 wieder deutlich forciert...

Münchner Hotels sind zudem was Fetische angeht recht offen, das ändert sich deutlich je weiter man sich vom Stadtkern entfernt..

Duke
welche
Hotels in der Nähe sind denn zu empfehlen??
Grins...
..kommt ganz auf die Kriegskasse an,

Bayerischer Hof, Vier Jahreszeiten, Leonardo am Frankfurter Ring...

glaub aber eher das die Verfügbarkeit letztendlich
Auschlaggebend sein wird, einmal mehr gilt das Portal
von HRS als Empfehlung....
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Motel One...
Ist direkt auf der Rückseite des Gebäudes ca. 50m
Näher geht es nicht...
Luxury Nude
*********hops
2.268 Beiträge
Wer es etwas nobler haben möchte.....Anna Hotel, Königshof, oder Charles Hotel, oder die vorher genannten, wobei das Leoanrdo blödsinn ist weil am Ende der Stadt....
Oh.... :-)
dass wird sicherlich ein feiner Abend werden.
Wie freuen uns sehr, dass dieser, in dieser Kombi HIER stattfinden wird und sind bester Dinge, dass es einen Startschuss geben kann, für nachfolgende Party's *dafuer* *g*

Allen einen schönen Samstag Abend
Gruß
RetN
Die Tickets sind da..
..jetzt ist einfach nur noch viel zu viel Arbeit bis
die Party beginnt...

Wir jedenfalls freuen uns mächtig auf Samstag Abend,
auf Euch...

*top* *freu2* *cocktail*
****101 Paar
780 Beiträge
Freuen uns mächtig auf die münchner party gemeinde
Bin gespannt :)
Ist meine allererste Fetisch Party *g* Mal schauen wie es wird *g*
****tza Paar
158 Beiträge
vom Tupfen kriagt ma an Schnupfn und den hats jetz...leider-
Viel Spaß
UNiteD
****ed2
1.089 Beiträge
Nur noch 1 x schlafen !!!
Dann wird in München gefeiert !!! *ggg*

Wir freuen uns auf München und sind schon wahnsinnig aufgeregt.
Ich hoffe Ihr feiert alle mit uns !!! *freu*

Bis morgen Eure

Sue
:-)
Genießt den Beat, die Spannung und die Feelings. Wünschen allen Kinky "süchtigen" viel Spaß. *walk* *twist* *dj*
die Spannung...
... steigt *freu* erste kinky in München aber hoffentlich auch nicht die letzte *ggg*
Bis gleich *zwinker*
Nach der Party....
Schade Schade schade......die Location war gut gewählt, der Sound war gut und immer was los auf der Tanzfläche.......
Das Personal freundlich und schnell.......
Die Dame mit dem Bauchladen eine liebe nette Idee *g*
Aber es waren leider leider zu wenig partypeople da.....
Stimmung war sehr gut und auch die Kostüme. Dennoch sind ein paar wenige aufgefallen, die klamottentechnisch mal richtig fehl am Platze waren.....die Doorbitch nicht uffgepasst *zwinker* oder sie waren froh das überhaupt noch jemand gekommen ist....
Zu unserem Bedauern sind die Leute früh Heim gegangen....warum wohl?

Auf jeden Fall war es eine gute Idee und gelungene Veranstaltung aber dennoch a paar mehr Gäste hätten nicht geschadet......

Vielleicht beim nächsten mal *zwinker*
Gelungene...
... aber ausbaufähige Party!

Ja es hätte etwas voller sein können aber uns hat es dennoch sehr gut gefallen! Die coolen Beats, die wir aus Köln gewohnt sind waren vorhanden und haben uns mit Freude erfüllt, sehr coole Outfits der Gäste, tolle Location, freundliches Personal, kurz, alles in allem ein rundum gelungener Abend!

Was die Partypeoples angeht, darf sich dann in Zukunft das sitzende Volk mehr unter die Meute der Tanzwütigen mischen *zwinker*

Wahrscheinlich muss eine solche Partyreihe erst ein Mal hier in München Fuss fassen... Sicher wird es sich herumsprechen, dass die Kinky ein unumgängliches Event ist und wir sind davon überzeugt, dass bei der zweiten Auflage, jeder der dabei sein möchte, gut beraten sein wird, sich die Karten frühzeitig zu sichern *zwinker*

Weiter so liebe Sue und Team, wir sind dabei!!! *top*
**********r8000 Paar
106 Beiträge
schöne Party
Wir fanden die Party sehr schön. Klar war es nicht so voll, es gab ja auch 2 andere Parties, die gleichzeitig stattfanden. Aber es war ja auch nicht leer, die Musik war für Stephanie sehr schön tanzbar und wir haben jede Menge alte und neue Freunde getroffen. Eigentlich haben wir die ganze Nacht geredet und getanzt *g*
Beim nächsten Mal wäre ne´kleine, dunkle Ecke zum zurückziehen was Nettes, aber uns hat es auch so gefallen!
Liebe Grüße noch an die Mädels aus Köln, das habt ihr gut gemacht *g*
:)
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die tolle Party!
Für mich war es die erste Party im Fetischbereich überhaupt *rotwerd*
Ich fand die Lokation nicht schlecht, das Personal super nett und die Musik lud auch zum tanzen ein *g*
Vielen Dank für den tollen Abend. *g*
Mit großer Freude
erfuhr ich vor ein paar Wochen von den neuen Plänen der Kinky Teams. Durch meine Erfahrungen des Originals in Köln habe ich diese Entscheidung, einen Versuch des Konzepts in München zu starten, natürlich überaus begrüßt!

Gewohnt war der musikalische Beitrag wirklich klasse, die Stimmung gut, die Outifits der meisten Gäste sehr ansprechend und das Potential der Party klar erkennbar.

Ich bin überzeugt, dass sich ein solches Konzept auch in München durchsetzten kann und die Anzahl der begeisterten Anhänger in München und Umgebung sich mit der Zeit um ein vielfaches steigern wird, um der Party auch den angemessenen Zuspruch zu sichern. An den Weiterempfehlungen der Anwesenden wird es sicher nicht scheitern *zwinker*

In diesem Sinne, vielen lieben Dank an Sue und an alle anderen Beteiligten! Es war mir ein Fest **
Auf ein baldiges Wiedersehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.