Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
705 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Wave Gothic Treffen Leipzig / 1 Day Shooting! - Leipzig (07.1
Transfer / Besprechung / Essen / Shooting / Eure exklusiven Bilder!
zum Thema
13.12. - Leipzig
Huhu Ich bin an diesem Wochenende in Leipzig mit meinem Mann, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Profifotograf/in im Raum Leipzig

suche Profifotograf/in im Raum Leipzig
hallo ihr lieben..
hätte mal lust auf schöne erotische fotos..habe noch keine shootingerfahrung..
möchte zuerst ein kennenlernen zum testen der sympathie..
bitte nur Profifotografen.. wenn möglich aus dem großraum leipzig.. wäre aber auch mobil..
Begleitperson muß möglich sein.. und wenn machbar mit visagistin..
wer interesse hätte bitte melden.. möchte nix überstürzen..
lg sweet.. *zwinker*
Hallo,

aus Leipzig komme ich, ein Profi-Fotograf bin ich allerdings nicht und werde es hoffentlich auch nie sein.
Allerdings denke ich, dass ich ganz gut mit meiner Kamera und Photoshop umgehen kann und dass deine Wünsche sicher erfüllt werden.

Eine Visagistin habe ich auch an der Hand, falls das denn unbedingt nötig ist. Sie ist gelernte "Special Make up Artist" und kennt sich bestens mit frisieren, stylen und schminken aus.

Ich persönlich bevorzuge allerdings meist die ungeschminkte Wahrheit.

Schreib mich doch einfach an und wir beiden / oder wir drei treffen uns mal und besprechen alles weitere.
Vielleicht liest du dir vorher mal meine Webseite genau durch, damit du schon einen ersten Eindruck von meiner Sichtweise der Fotografie hast.
Es wäre schade, wenn wir erst beim Treffen heraus finden, dass wir ganz unterschiedliche Vorstellungen haben.

Gruß Corwin
draußen
****ro Mann
1.186 Beiträge
@ sweet:
wenn du Profifotografen suchst, also Fotografen, die professionell arbeiten, was bist du dann bereit zu zahlen?
Ein Profi-Fotograf muß letztendlich von seinem Job leben wie ein Profi-Maler und ein Profi-LKW-Fahrer ... die streichen dir ja auch nicht die Wohnung für Gottes Lohn oder transportieren deine Sachen umsonst ...
Just my 5 cents

euro
@corwin
habe alles angschaut und durchgelesen.. von bizarr, provokant.. romantisch.. ist ja alles dabei..finde ích sehr spannend.. bin mir aber noch nicht schlüssig ob es was für mich ist..aber sicher lässt sich das nur visa vie klären..meld mich wieder.. wenn das für dich ok ist..
lg sweet..(jeanny)
euroro
also prinzipiell...denke ich ist das von fotograf zu fotograf unterschiedlich und es gibt durchaus auch profis die nicht immer geld verdienen wollen und müssen..denke von daher kann es darauf keine pauschale Antwort geben..
lg
Wenn man nicht von Anfang an ein gutes Gefühl hat und von einer Sache überzeugt ist, sollte man es dann doch lieber ganz sein lassen *g*

Zumindest handhabe ich das so.

Was wird die Zeit schon ändern ...

Corwin
hi
du scheinst ziemlich geradlinig zu sein.. find ich gut..aber du hast recht.. wer nicht voll überzeugt ist sollte es lassen.. auch wenn ich das gar nicht gesagt habe..nur das ich mir nicht schlüssig bin ob ich dazu mutig genug bin..*grins*..
Und ich dachte, dass der Mut schon in dem Moment da ist, in dem du den Beitrag verfasst hast.
Nun gibts kein zurück mehr *cool*
stimmt
hast ja recht.. verrückt genug bin ich...und was sich ergibt ergibt sich.. zurück will ich nicht..*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.