Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig (25.10.2013)

****ter Frau
51 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Leipzig - Leipzig (25.10.2013)
Treffen Saunafreunde Sachsen
Hallo an alle Schwitz-Freunde,
auf zur nächsten lockeren unmoderierten Sauna-Stammtischrunde von Saunafreunde Sachsen.


am Freitag den 25. Oktober 2013 starten wir mit "Halloween"

Unsere erste lange Sauna Nacht nach einer Sommerpause empfängt uns mit Geschichten von Edgar A. Poe, dem Meister der Gruselgeschichten, passender Musik und mehr lässt uns wohlig erschaudern. Abwechslung bringen Spezialaufgüsse und ein Snack.

Treffen ist 20.30 im Vorraum an den Kassen (wenn wieder der kleine Tisch an der Fensterscheibe frei ist), wer später kommt findet uns sicher irgendwie. ; -)

Angesprochen dürfen sich alle frühlen die gerne schwitzen. Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen, bei Fragen gerne eine PN an mich.


Mitternachtssauna Leipzig
Treffen Saunafreunde Sachsen

Leipzig, Sachsen
25.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mitternachtssauna Leipzig



Schade aber das nächste mal
leider hab ich Nachtschicht, aber wenn ihr das noch mal macht dann wäre ich wenn´s passt auch dabei.
Jetzt wenn es kalt wird super Sache !!1
Muss mich leider wieder abmelden, habe dummerweise meine Einweihungsfeier für den 25. organisiert. Ich wünsche euch aber viel Spass in der Sauna.

K.
Vorfreude...
ist die Schönste Freude =) Also ich komme zu 100% aber da ich zum ersten mal in der Therme bin, bin ich auch ziemlich aufgeregt. Aber trotzdem, freue ich mich schon riesig auf die Mitternachtssauna mit euch.
Muss auch leider absagen
mich hat eine Erkältung absolut fertig gemacht
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Absagen...
...werde ich nicht. Im Gegenteil, ich geh jetzt schon rein. Bis gleich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.