Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2013/2014 - Lehrte (31.12.2013)

besonderer Anlass ist Silvester auch nicht unbedingt.
Richtig*grins*
Kommt ja alle Jahre wieder.Hast du in deinem Leben 34 mal erlebt.
Das ist nichts besonderes dann*grins*
Komm einfach in Freizeitkleidung.
*******chen Mann
133 Beiträge
Ein schönes Hemd ,dunkle Hose und passende Schuhe reichen doch auch .Ich muss nicht wie ein Gockel im Anzug oder herumstolzieren.
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
ein gockel ? kleider machen leute ! lieb grüß
hmmm
ich finde es schon fast lustig wenn man immer mit dem thema kommt,"ich dachte swinger sind tolerant."
klar sind wir das. nur es gibt halt in clubs und auf veranstaltungen oder auch nur motto partys gewünschte dress codes.
verstehe nicht wieso man sich immer dagenen stellen muß!
also wenn man auch nur drüber nachdenkt fällt einem ziemlich schnell auf das ohne dress codes man ja keine veranstaltungen oder ähnliches veranstalten kann.

ich gehe ja auch nicht zu einer hochzeit in flip flops, lederjacke und kurzer hose....!

naja, und schlussendlich ist es in den meisten fällen so das auch leicht abgewandelte kleidung geduldet wird.

das auf hochzeiten nicht so der fall oder liegt es daran das die hochzeitsgesellschaft keine swinger sind und somit nicht tolerant sind? *ggg*
*********pire Paar
208 Beiträge
schade
aber leider müssen wir schon wieder absagen,da shadow über silvester arbeiten muss*heul*
@ Boundless
Danke für deinen letzten Beitrag. Die wahren Worte unterschreibe ich SOFORT! *top*
Sensuality_66
danke schön... aber ist doch auch so.
und ich hab es halt mal ausgesprochen bzw geschrieben *g*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Dresscode ja !!!
Bei uns verhält es sich so, dass wir einen solchen begrüßen würden, denn dieser unterscheidet den Silvesterabend von normalen Clubabenden.

Wir haben mal an einer Silvesterfeier in einem anderen Club in der Gegend teilgenommen, wo Abendgarderobe vorgeschrieben war und haben es als sehr angenehm und stilvoll empfunden.
Seinerzeit waren auch die Mattenbereiche bis 00.00 Uhr gesperrt, so dass es eben nicht ein reiner "Fickeabend" von Anfang an war.

Im neuen Jahr war es dann, nachdem der Mattenbereich geöffnet hatte, so, wie an jedem anderen Clubabend auch, was auch völlig in Ordnung war.

Wir genießen es jedenfalls das Publikum auch mal angezogen im "feinen Zwirn" zu sehen, denn auch dies kann sehr erotisch sein.


Dieses ist nur unsere Meinung!!!

Wir wünschen allen schöne Weihnachtstage im Kreis ihrer Lieben.

Kisses*bussi*,
die Mephistos
Freue mich
auf die Silvesterfeier. Denke es wird wieder ein schöner Abend werden und würde es begrüßen, wenn für diesen besonderen Anlass die Gäste in entsprechender Bekleidung erscheinen würden. *zwinker* Es darf doch ruhig auch mal ein wenig festlich sein finde ich.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Genau, stilvoll versaut ... so mag es unser Mister *top*
**ja Mann
109 Beiträge
Sehen wir
genauso und werden den Abend zumindest erst einmal in Abendgarderobe beginnen. Umziehen kann Mann/Frau sich ja immer noch. *zwinker*
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Recht so, wird bei uns nicht anders sein *ja*

Soll sich doch die Badelatschenfraktion unter denen, die sich Mühe gegeben haben, wohlfühlen *ggg*
*******derz Paar
31 Beiträge
Abendkleid und Co.
Sicherlich bietet der hauseigene Kleiderschrank auch mehr als ein paar adiletten und ner dunklen Shorts *g*
Wie genau darf man denn nun "abendgarderobe" verstehen?
Bei dem einem heißt es: Hose/Hemd - beim anderen: Anzug, wahlweise mit/ohne Krawatte *ggg*

Und wie man sieht, liegen auch zwischen abendgarderobe und abendgarderobe Welten ^^

Vllt. Können wir ja mal aufgeklärt werden um dem Abend fröhlich entgegenblicken zu können *zwinker*
Das kleine Schwarze
ist doch ein Dresscode was jede Frau im Kleiderschrank hat. Ich werde es morgen abend anziehen
*******gel Mann
33 Beiträge
Guten Rutsch
Hallo,

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr oder auch sonstwo *g*
*******ren Paar
77 Beiträge
@*******derz: mit Hose, Hemd und anständige Schuhen dazu ist man(n) denken wir schon gut ausgestattet...*gg*
@ Solbadaren
Das sehe ich genau so! Muss halt nur nicht die sonst übliche Swingerkleidung sein.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Genau so sehen wir das auch. Man sollte als "Betrachter" einfach das Gefühl haben, dass sich jemand über sein Äusseres Gedanken gemacht hat *zwinker*.

Dabei ist es egal, ob es nun ein Anzug, ob mit oder ohne Krawatte, oder eine Hose mit Hemd und passendem Schuwerk ist.
*********risi Paar
138 Beiträge
..
Freuen uns schon auf morgen Abend.

Das kleine Schwarze und der Anzug warten schon darauf mal wieder ausgeführt zu werden.

Zu späterer Stunden kann sich Frau und Mann ja noch umziehen *g*.

LG
Chrisi
**********Katze Paar
185 Beiträge
wir auch
wir der vorgänger

das kleine schwarze und der anzug hängen bereit
*******adyM Frau
1 Beitrag
:-)
Bei mir das große schwarze *haumichwech*
und bei Gerry ,naja der hat gar keinen Anzug *snief2*
aber er hat auch das kleine schwarze an *nase*
L.G.
Wer fährt nach
der party nach Hause und fährt über Braunschweig und könnte mich gegen Entlohnung zurücknehmen
*******derz Paar
31 Beiträge
geht doch ^^
Endlich mal ne aussage ...und keine wischi-waschi aussagen *g*
Dann wird morgen frueh der anzug ausm schrank geholt und frauchen sucht sich n huebsches kleidchen aus *g* ...backup nehmen wir fuer spätere Stunden auch mit. *g*

Aber endlich kommt mal ne klare ansage ...und kein rumgeeiere *g*
Nun mal Ehrlich
ist "Abendkleid" und Anzug nicht ein bißchen Overdressed?
Es ist zwar eine Veranstaltung zu Sylvester, aber wir alle feiern in einem Swingerclub und nicht in der Oper.
Jeder sollte das anziehen, was er meint sich darin wohl zu fühlen.
Man geht doch in einen Club der Erotik wegen, welche ja schon mit der Kleidung anfängt.
Ist ein Anzug mit Krawatte erotisch?

@*****sto
den Spruch:
Soll sich doch die Badelatschenfraktion unter denen, die sich Mühe gegeben haben, wohlfühlen.

finde ich nicht wirklich angemessen, an jedem anderen Abend stört es auch keinen wenn Männer Badelatschen anhaben.

Aber gut, so hat halt jeder so seine Meinung!
Ist es nicht ein klein wenig übertrieben?
Die Anzughose und ein schickes Hemd tun es locker, wie wir finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.