Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2013/2014 - Lehrte (31.12.2013)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party 2013/2014 - Lehrte (31.12.2013)
Die erotische Party!
Große Frivole Silvester - Party mit einem großen Gourmet-Büffet und ein großes Feuerwerk. Wir wollen mit Euch das neue Jahr2014 gemeinsam begrüßen . Für die Stimmung sorgt unser DJ "Lopez".

Daher schnell anmelden und einen Platz reservieren.
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl!!(max. 120 Personen)

Es freuen sich Andrea und Micha + das Team von "Michas".


Silvester-Party 2013/2014
Die erotische Party!

Lehrte, Niedersachsen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party 2013/2014



Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Outfit!
Wenn Ihr es gerne wollt, dann kann man auch in Abendgarderobe kommen.
Es fanden ja alle toll. Lg Andrea
*****how Mann
35 Beiträge
ich fand es auch geil sehr gerne
****H80 Mann
148 Beiträge
Das klingt
sehr gut ..., mit der Abendgarderobe ...
*******ate Frau
1.318 Beiträge
eine einzelne Gegenstimme
mich würde das eher zu einer Abmeldung bewegen
Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Das ist kein Zwang.
**********Katze Paar
185 Beiträge
anmerkung
um / ausziehen kann mann 7 frau sich doch immer noch
****H80 Mann
148 Beiträge
genau
und die Möglichkeit wurde auch bei der Geburtstagsfeier VIEL genutzt ...
******lvi Paar
261 Beiträge
Festlicher Anlass
Zu so einem Anlass finden wir passt festlich sexy Kleidung sehr gut und was anderes anziehen kann man dann immer noch !

Für Frauen ist das doch einfach ein sexy Outfit was auch noch festlich ist zu finden.

Wer Probleme hat kann sich gern an uns wenden, wir kommen günstig an sowas für Frauen heran.

Einfach nachfragen !
*******ate Frau
1.318 Beiträge
mir widerstrebt es, mein Abendkleid dann in eine plastikbox zu prummeln *ggg*

clubkleidchen sind da so schön praktisch. also auch, nicht nur praktisch *zwinker*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
ich ziehe weisse doppelfeinrippunterwäsche mit eingriff an die ist bügelfrei und knittert nicht *haumichwech*
*****how Mann
35 Beiträge
man macht euch doch jetzt nicht schon nen kopf wegen kleidung
ist noch ewig hin
**********Katze Paar
185 Beiträge
die katze sagt
ich habe nix zum anziehen
das glaub ich nicht
JAHRESWECHSEL
Ich finde es ist ein besonderer Anlaß wo man auch schick aber auch sexy angezogen sein sollte. Bin ebenfalls für festliche Abendgarderobe.
Alles ganz toll
Jeder kann doch das Anziehen was er für sich als angemessen findet *zwinker* Persönlich haben wir uns für das Festliche Outfit entschieden *g* Auf Reserve Outfit können wir zu gegebener Zeit zurückgreifen *wiegeil* Für geknitterte Kleidung gibt es bekanntlich Lösungen danach *rotfl*
Jeder soll
doch so sich kleiden, wie ER es für den Anlass richtig findet.
Ob es die anderen richtig finden, sollte doch egal sein.
Solange " die Person" sich in der Kleidung wohl fühlt, ist doch alles ok.
Egal ob es
Anzug
Kleid, aus Leder, Latex, Lack, Stoff ist.
DIE tragende Person ist doch alleine zuständig.
Bis auf eines
Es wird an dem Abend festliche, Sexy Kleidung " Vergeschrieben".
( haben sich auch nicht alle bei dem Geburtstag daran gehalten. Und diese Personen kamen sich, wie sie selber sagten, komisch vor)
Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute. Es war doch nur ein Vorschlag von Mir. Man muß keine Abendgarderobe anziehen. Ich hatte nur gedacht,weil es so vielen gefallen hat.
Es ist Eure Entscheidung. Ihr sollt Euch doch wohlfühlen. Lg Andrea
********dich Frau
37 Beiträge
Nettes
Für Mädels Sommerkleidchen oder ein schwarzes Top mit schwarzen Rock.
Für die Jungs zb. schwarze Jeans nettes Hemd

und Schuhe hat ja wohl jeder im Schrank.

Wer immer erzählt ich hab nichts das Abendkleid knittert das sind nur Ausreden.
Sonst mache ich den Vorschlag wenn ihr nicht bügeln könnt oder wollt dann nehme ich alles nach der Party mit und bügele es euch. *g*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
ok also dann festliche kleidung OHNE schlüpper ???
****H80 Mann
148 Beiträge
War
das nicht auch beim Geburtstag so, daß viele auf Unterwäsche verzichtet haben?

@********dich - Nimmst Du dann auch Oberhemden zum Bügeln mit? *liebguck*
*******ate Frau
1.318 Beiträge
ich dachte, swinger sind tolerant?

ist doch alles keine große Sache. ich hab nur meine Meinung kundgetan und wünsch euch guten rutsch! *ja*
********dich Frau
37 Beiträge
ja
aber nur das was du getragen hast. grins
****H80 Mann
148 Beiträge
Das läßt sich einrichten ;-)
Du hast ja nicht definiert - WANN *zwinker*
*******chen Mann
133 Beiträge
Kleidung
Es sollte doch jedem selbst überlassen sein wie er sich kleidet und so ein besonderer Anlass ist Silvester auch nicht unbedingt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.