Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1802 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OKTOBERFEST - Birkenhain bei Berlin (02.10.2013)

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
OKTOBERFEST - Birkenhain bei Berlin (02.10.2013)
OKTOBERFEST auf der TEMPELWIESN
O' zapf is....

Wir feiern zünftig mit bayerischen Spezialitäten.
Musikalisch begleitet euch
DJ Ralf auf die sündige TEMPEL-WIESN...

Selbstverständlich stehen euch alle Räumlichkeiten
sowie der Wellnessbereich zur Verfügung....

Auf euren Besuch
freut sich das
Team Tempeloase


OKTOBERFEST
OKTOBERFEST auf der TEMPELWIESN

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
OKTOBERFEST



****tgt Paar
12 Beiträge
der dj ralf legt doch hoffentlich nicht nur bayrische blasmusik oder ähnliches auf, oder?
*zwinker*
sorry..
Leider hat uns unser babysitter für morgen abgesagt. . Wir können leider nicht in die TO kommen. .. schnief....
hmm nun doch..
Babysitter Nummer 2 erfolgreich aktiviert. . Na also... wir kommen auch...
große Party
ich bin ja bei der Menge skeptisch ob da alle reinpassen
*********rlin Paar
9 Beiträge
Wir finden Euch sicher in der Raucherecke...
*******v3L Paar
135 Beiträge
Begleitung
Würde sehr gern erscheinen, doch ungern als Solo-Herr. Sollte es eine Sie geben, welche mich gern "offiziell" begleiten möchte, freue ich mich... Eintritt und ggf. Shuttle-Service gehen selbstverständlich auf mich...

LG
Last oh schaust lecker aus,solltest auf jeden Fall kommen grins...

grüße Jenny
Dresscode
Gibt es eine Kleiderordnung oder darf man auch ohne Dirndl und Lederhose mitfeiern?
Gibt glaube keinen dresscode der sagt im dirndl. . Haben eh keins.. im Notfall eben nackt. . *grins*
Danke für die schnelle Antwort.

Nackt - des Kaisers neue Kleider - schauen wir gleich mal im Schrank.
Na dann freuen wir uns auf euch an der Bar *zwinker*
die wenigsten kommen im Oktoberfest Look,da kennen wir noch vom letzten Jahr
**********ple23 Paar
63 Beiträge
Outfit
Es dürfte schon im Oktoberfestaoutfit sein!!!
Ist doch ein RIESEN Spass.
An der Bar der Lust oder der Getränke. .hmmm...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.