Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
zum Thema
Beziehung / Ehe dauerhaft ohne guten Sex möglich?449
Folgende Frage möchte ich mal speziell an die Frauen richten: Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geht ER fremd???

geht ER fremd???
hallo ihr,

ich bin ziemlich verzweifelt. ich habe seit ca 5 monaten einen freund mit dem ich wirklich guten sex habe. allerdings weiß ich, dass er nicht abgeneigt ist sich mit anderen frauen zu treffen. er verneint das zwar, aber ich weiß, dass es so ist.

unsere beziehung ist noch ganz am anfang und ich bin nicht sicher ob er auf der suche nach einer anderen ist um mit ihr sex zu haben, oder ob er einfach nur neue frauen/leute kennen lernen möchte.

WIE SOLL ICH MICH JETZT VERHALTEN??? *roll*
Hmm..

Ich denke, nur weil Dein Schatz viele Damen kennt und sich mit der ein oder anderen trifft, er Dich nicht gleich betrügen muss...

Ich habe z.B mehr männliche Freunde als weibliche..
Liegt einfach daran, das ich mit Männern immer besser klarkam...

Mein Freund war anfangs auch skeptisch und fand es irgendwo komisch, das ich nur ein, zwei gute Freundinnen, dafür aber 10 gute Freunde habe...

Ich hab die auch oft getroffen und da lief absolut nichts...
Wir waren feiern, trinken, darten.. Fussi gucken..
Nicht wirklich was schlimmes also =)

Er weiss auch, das er mir vertrauen kann und ich mit keinem Kerl etwas anfangen würde...

Wenn eure Beziehung fein läuft und ihr auch guten Sex habt, denke ich nicht, das er den Sex dann noch anderweitig sucht..
Warum auch? Er scheint ja bei Dir alles zu haben was er braucht =)

Hat er sich denn schon mal geäussert, WAS für Damen das sind?
Also gute Freundinnen die er vielleicht schon länger kennt?
ich habe seit ca 5 monaten einen freund mit dem ich wirklich guten sex habe

aus deinem Profil:
Über mich: bin single und gespannt was hier so geht...
angemeldet seit heute, demnach kann es sich nicht um ein veraltetes Profil handeln...
weiterer Kommentar wohl überflüssig....
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
kann mich da beate nur anschließen....threat und profil passen einfach nicht zusammen.

lg
luder
......
.......erwischt, der nächste Bitte! *lol*

Grüsslis der Tom
Hab mich auch grad gewundert. Aber wenns wiedererwartend kein Fake, zeig ihm das Forum oder habt doch Spaß zu dritt.
Dann weist auch was hier abgeht
...vielleicht solltest du erstmal bei dir anfangen, sozusagen mal an die eigene nase packen...
Da kann ich mich "geiles_paar_69" nur anschließen.
****pi Paar
985 Beiträge
der threat ist von oktober ...

(... und das profil mittlerweile geändert - nur mal so nebenbei erwähnt !)
kein Mann
Also es gibt kein Mann auf diesem Planeten der Fremd geht oder gegangen ist.....wenn er es noch nicht getan hat....dann hat er noch keine gefunden der ihm den Kopf verdreht hat....
der threat ist von oktober ...

dann geh ich davon aus das es nicht geklappt hat...
So was brauch auch sehr viel vertrauen, und davon war wohl nicht genügend da. Viel glück!
genau nicht geklappt aber" es gibt nicht nur ne hand voll es gibt ein ganzes land voll" *lol*
Muss ich
Also es gibt kein Mann auf diesem Planeten der Fremd geht oder gegangen ist.....wenn er es noch nicht getan hat....dann hat er noch keine gefunden der ihm den Kopf verdreht hat....

das verstehen?????????????? *frage*
**H Mann
203 Beiträge
Hört sich sehr eifersüchtig an!
Du solltest vor alem zunächst Dich überprüfen. Unabhängig von Deinem Profil hört sich dein Fall nach einer sehr eifersüchtigen Freundin an. Wenn Diu mit dieser Brille Deinen Freund betrachtest, ist alles eine Form des Fremdgehens.
HJH
Ich hatte eine ähnliche Situation.
Am Anfang unserer Beziehung hatte mein Feund eine Freundin ohne mein Wissen.Natürlich wußte ich es relativ schnell, trotzd der rosa- roten Brille.
Etwas später trennte er sich, wie er mir später erzählte, und entschied sich für mich, weil er wußte,daß die andere nicht die Richtige war sondern ich.
Wir kannten uns früher schon und es war schon immer meine große Liebe.
Manchmal müßen Männer sicher erst merken, was sie an einer Frau haben.
Es gibt natürlich auch welche, die einfach Fremdgeher sind, weil sie dauernd Abwechslung brauchen oder sie sind einfach nicht verliebt?!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.