Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC goes CSD Berlin - Berlin - 23.06.2007

*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
JC goes CSD Berlin - Berlin - 23.06.2007
JC goes CSD Berlin
aktive Begleitung der Demo - DRESSCODE !!

Berlin
23.06.2007

Alle Infos zur Veranstaltung:
JC goes CSD Berlin

Hallo liebe JC'ler !!
Ich hab mir gedacht, ich organieisere mal ein Usertreffen der anderen Art:

wenn ihr gut drauf seid,
wenn ihr nett und zeigefreudig seid,
wenn ihr hete, homo, bi oder sonstwas seid,
wenn ihr gleichgesinnte JC'ler kennen lernen wollt,
wenn ihr den CSD unterstützen und gleichzeitig feiern wollt,

dann geht doch mit der CSD-Demo !!

DABEI WÄR ES KLASSE UND FUNNY, WENN WIR ALLE MIT DER GLEICHEN, FRECHEN KLAMOTTE GEHEN !!
WEIßE PLASTE-SCHÜRZEN STELLE ICH ALLEN TEILNEHMERN GRATIS, DESWEGEN BRAUCH ICH AUCH ERNSTGEMEINTE ZUSAGEN.
ICH HAB EUCH UNTEN EINMAL EIN BILD EINGEFÜGT (im kalender und in meinen pix im profil), WIE DAS AUSSEHEN WIRD!!
WENN'S SEIN MUß KÖNNT IHR AUCH NEN SCHLÜPPI ANZIEHEN, IHR KÖNNT EUCH ABER AUCH GERN NOCH SCHLITZE IN DIE SCHÜRZE MACHEN.
WENN WIR SO 20 BIS 30 TEILNEHMER ZUSAMMEN BEKOMMEN, WÄR DAS SICHER NICH NUR EIN RIIIIESEN-SPAß, SONDERN AUCH EIN COOLER JC-AUFTRITT.....

Treffen ab ca. 13 Uhr, Abmarsch ca. 13:30 am Samstag, 23-Juni-2007 in Nähe der Aufstellungsecke Ku'damm, Ecke Knesebeckstr
Wir suchen uns einen Wagen mit guter Musik und folgen diesem mit unserer Truppe und feiern bis in die Nacht...!..
Getränke, Spaß, gute Laune selbst mitzubringen !!

Ich teile an alle Interessenten und Mitmach-Willigen gerne weitere Einzelheiten (meine Handy#, sonstige Kontaktdaten..) mit.

So, und nun nur noch anmelden !!

Hedonistische, multigendrige und tolerante Grüße,
Bernie (sexyberlin)
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
..das versprochene pic....
...also so haben wir uns die klamotte für den gemeinsamen csd vorgestellt....
irgendwie hat es nich geklappt, das pic in den forenbeitrag einzubauen, also nun hier nachträglich...
eine plaste-schürze....vorne sieht man nichts (wenn man sie nich beschneidet oder löcher oder schlitze reinmacht) und hinten is sie halt offen, wie ne schürze halt....
..je mehr wir werden, umso witziger wird es !!

lg, bernie
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
..wo sind die....
...feierfreudigen JC'ler....??

noch sinds 2 wochen - will denn tatsächlich keiner mitlaufen....

habe 3 zusagen von nicht jc-lerinnen und von einer jc'lerin eventuell und ein weiters vielleicht von einer weiteren JC'lerin mit freundinnen..

wollte mal den event in der liste nochmal puschen...nun los...!!....
die Idee ist gut
aber der Dresscode... dem kann ich nicht folgen. Das ist schlicht nicht drin.

Adson, der ansonsten sicher gern dabei wäre und auch seine Digi
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
...dresscode....
....da d8e ich eh, dass das für einige ein problemchen wird.....

ich denke, da könnte man auch auflockerung betreiben.....


also einfach mal interesse melden und dann schaunwama....wie der kaiser zu sagen pflegt, wichtiger is ne witzige feiertruppe, als der dresscode....
wenn es paßt
dann komme ich mal an den Treffpunkt. Allerdings ohne den vorgeschlagenen Dress. Das geht schlicht nicht.

Ich drücke Dir beide Daumen, dass Deiner Initiative bei den scheinbar stillen Berliner/innen hier Erfolg beschieden ist. Wäre schade, wenn es nicht klappen würde. Aber viel Hoffnung habe ich nicht. Aus Erfahrung wissend...

Grüße, Adson

P.S. Hänge mal noch ein paar Bilder vom vergangenen Jahr dran
c) AdsonBerlin
c) AdsonBerlin
Zum CSD
komme ich auf jeden Fall. Ob es mit Treffpunkt klappt, ist leider fraglich *hae* Ich bin nicht allein unterwegs und meine Mitstreiter müssen nicht alles wissen *baeh*

Da wir uns von einer anderen Ecke aus dem Zug anschließen, werde ich auf alle Fälle die Augen offen halten *g*
nun, wir werden ja auch vllt dort sein, aber auch ohne das outfit.
Supper!!!
Jetzt hab ich mich entschieden und werde mit kommen.
Ich finde Deine Idee supper und werde deshalb mit gehen.
Freu mich schon drauf!

Lieben Gruß auch an die anderen die mitgehen werden
(Sicherlich werden es noch ein paar mehr)
NightangelNo_1
***an Frau
11.000 Beiträge
Hi, ich gehe schon seit Jahren regelmäßig mit meinem schwulen Freund aus Köln zum CSD hier in Berlin oder eben auch in Köln. Leider ist er dieses Jahre verhindert und ich hätte mich eurer verückten Idee sowie der Truppe gerne angeschlossen (einschließlich Schürze *zwinker* )

Wenn ich mit allerdings so die Gästeliste ansehe, sag ich doch mal lieber nein Danke. *fiesgrins*

Also viel Vergnügen @**l und dass das Wetter wieder so toll wird wie letztes Jahr.

LG Evian
Gästeliste?
Hallo Evian,

auf der Gästeliste steht eine Person, die sich offiziell dort eingetragen hat...

All,

mein Brötchengeber hat für diesen Samstag einen "freiwilligen" Arbeitseinsatz erbeten, so daß ich sicher nicht die Zeit halten kann. Vielleicht sieht man sich ja trotzden dort.

Vielleicht ist damit ja auch ein anderes Problem gelöst? *zwinker*

Grüße, Gurnemanz
die idee an sich ist nicht schlecht. wir sind noch am überlegen ob wir überhaupt zum csd wollen, aba wenn ja, dann wäre es super, wenn man paar jc'ler trifft. wäre mal lustig. aba die sache mit dem "dresscode" schreckt vermutlich viele ab. wir würden auf keinen fall in den schürzen kommen bzw. sie tragen.
man muss ja auch nciht von anfang an mitlaufen. man könnte ja etwas später einen treffpunkt (eine basis) vereinbaren, an der die leute, die mitgelaufen sind erstmal pause machen. dann haben andere die möglichkeit sich der gruppe anzuschließen und erstmal mit ihnen was trinken oder so... nur mal so eine spontane idee...
***an Frau
11.000 Beiträge
@JungesPaarBrlin
Traut euch was!

Da laufen so viele "Verrückte" rum, die wissen doch nicht, dass ihr dass das erste Mal macht. Es wird für euch ein wunderbarer Einstieg sein, mal so ein Feeling von Freiheit und Loslassen zu spüren. Außerdem, wenn ihr nun nicht euren blanken Po der Allgemeinheit antun wollt, ich glaube kaum, dass ein Slip ein Ausschlußkriterium sein wird.

Ich kann euch nur zuraten mal die Sau rauszulassen. Unser Leben wird schon genug mit Paragraphen zugepflastert, dass mal ein wenig Regenbogenfarbe das Leben unendlich bereichert.

LG Evian
der Organisator
hat hier bereits geschrieben, dass der Dresscode nicht so wichtig ist.

Ich kann mir das auch nicht leisten, wenn mich so Mitarbeiter/innen sehen, das ist absolut unmöglich.

Gurnemanz
@***an: es geht uns nciht darum, dass wir uns nicht trauen würden so rumzulaufen, sondern mehr darum, dass wir dieses "outfit" nciht grade ansprechend finden. werden uns vielleicht was schönes anderes überlegen.
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@ junges paar .....(und alle)
...dresscode is eh schon aufgeweicht....
..wer mag, kriegt von mir ne schürze, wer was anderes anziehen mag, zieht was anderes an..
es geht doch um den fun !!!

wegen späterem hinzukommen:
klar is das immer möglich, werd allen meine handynr geben und dann kann man sich ja zusammenrufen....
ein fester treffpunkt is vielleicht schwierig, weil man ja nie weiß, wie es sich entwickelt...

auf alle fälle werden wir uns einen netten wagen aussuchen und dahinter mitlaufen...also kann man ja auch die wagennummer kommunizieren....ejal, wo ein wille is, .....

greetZ, bernie
Hallo,
wo treffen wir uns denn; gibt es eine Vorbesprechung oder Kostümprobe?!
Habe ein Problem und eine Frage
Hi, ich bin derzeit auf Grund eines Rückenproblems nicht arbeiten. Daher kann ich auch nicht den CSD mitlaufen. Was ich gern würde.

Hat eventuell jemand die Möglichkeit, mich aus dem Fenster seiner Wohnung am Rande der Strecke aus dem Fenster guggen zu lassen?

Grüße, G.
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
treffpunkt morgen ist....
....13 Uhr - - - - u-bahnhof wittenbergplatz, am ausgang richtung kadewe !!
ich werde auf alle fälle mal einige schürzen mitbringen, wer will kann eine (oder noch eine, wenn die erste im getümmel zerfetzt wird *lol* ) haben.
anonsten ist KEIN dresscode - könnte evtl. auch für die/den eine/-n zu kalt werden, mit fast nix rumzulaufen...
egal - hauptsache spass mitbringen !
bis morgen denn !!

bernie
wie schon erwehnt, sind wir auf jeden fall beim csd (solange kein sturm duch berlin tobt). ob wir es zeitlich bis zum treffpunkt schaffen, könnten wir jedoch nicht versprechen. sehr schade, dass sich so wenige hier gemeldet haben...
*********n_be Mann
137 Beiträge
Themenersteller 
@ junges paar.....
.....ja, das hat mich auch gewundert....sollte doch eigentlich gut ins jc-thema passen, der csd......ejal...
greetZ !!

cu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.