Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Bad Arolsen (31.12.2013)

kann man Dir helfen?
Hallo Gudrun, kann man Dir irgendwie helfen? Ich habe Urlaub und ehrlich gesagt bis Morgen Abend nichts vor...
und Erdbeeren helfen
bestimmt auch gegen Erkältung - vielleicht eher mit Honig als mit Sahne *taetschel*
********paar Mann
154 Beiträge
gudrun, sobald ich weiss, was mit meinen kids ist, meld ich mich. falls du dann noch hilfe brauchst...
*******nky Mann
128 Beiträge
Ich hatte dir ja auch meine Hilfe angeboten *zwinker*
Wenn schreib mir ne pn
*******gel Mann
33 Beiträge
allen einen guten Rutsch
Hallo,

allen einen guten Rutsch ins neue Jahr oder auch sonstwo *g*
***a4 Frau
32 Beiträge
Danke
Danke wünsche ich Dir auch *zwinker*
*******gel Mann
33 Beiträge
:)
Thx und viel Spaß
***a4 Frau
32 Beiträge
Danke Dir auch *g*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Vielen Dank an alle für den wunderschönen Rutsch ins neue Jahr! Mit so netten Menschen zu feiern ist, wie mit der Familie zu feiern (auch wenn ich den einen oder anderen Onkel nicht mag...)
Und die Nacht zeigte, dass es manchmal besser ist, jemandem persönlich zu begegnen, wenn auch sein Profil nicht umhaut. UND NUN HÖR AUF ZU NÖRGELN! *kuss*
****lor Frau
171 Beiträge
Eine außergewöhnliche Nacht ist wie im Flug vergangen!
Ich freue mich, so viele nette Gleichgesinnte kennengelernt zu haben.

Habt alle ein wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Begegnungen und
genussvollen Momenten!

Steffi
********paar Mann
154 Beiträge
WAR EINE TOLLE NACHT MIT FANTASTISCHEN MENSCHEN.......
danke euch allen
*********Rqst Mann
1 Beitrag
Es war eine wundervolle Nacht mit vielen neuen netten Leuten, bin zwar als Single-Mann gekommen, aber ich habe es nicht bereut! Das Jahr 2014 fing sehr gut an! Total familiaere Atmosphaere, super offene Leute...ich bin begeistert!

LG
Jan
***a4 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen
Ja war sehr schön mit Euch
Freue mich schon euch wieder zu sehen *smile*
******aar Paar
483 Beiträge
Auch wir weilen wieder unter den Lebenden und möchten allen die dabei waren ein gesundes und geiles 2014 wünschen .War wieder mal schön alte und neue Leute zu treffen .Dank für dei schöne zeit mit Euch .Wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen und nicht wieder erst zum Jahreswechsel
LG Uwe und Renate
PS:Alle die uns kennen mögen uns doch als persönlich bekannt einstufen
Danke Gudrun
Hallo, danke auch von mir an Euch alle für die tolle Feier! Danke vor allem aber an die Gudrun, dass Sie es uns möglich gemacht hat, so eine unvergleichlich tolle Silvesterparty haben zu können.

und @**ea: Was man nun wirklich einpacken sollte, wenn man zu solch einer Feier geht hätte ich persönlich im Leben nicht erraten - und wahrscheinlich auch Niemand der Anderen hier - *heia*
*******mmer Frau
2.418 Beiträge
Ohne ihre Augenbinde wäre es auch nur halb so schön gewesen *smile*
*lach* ja, die hat wirklich viel Spaß bereitet, die Augenbinde war es aber nicht ...
***a4 Frau
32 Beiträge
Die Augenbinde war von Frieder4;)
*smile*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Ha
JETZT GEHT DAS HIER SCHON WIEDER LOS MIT DEM GEFLÖRTE HIER ,IHR KÖNNT DEN HALS AUCH NICHT VOLL KRIEGEN *zwinker*
Und ich schufte mir den Wolf *zwinker*
uäääää das ist so gemein ihr chillt alle schön auf dem Sofa und ich muß saubermachen hu hu hu wie gemein ;););)
*guerilla* das ging aber schnell diesmal...
Gudrun, ich wünsche Dir, dass auch Du Dich bald von der tollen Feier erholen kannst.
*kuss*
Aber auch Du wirst nicht erraten, was man zu Deiner Party einpacken sollte - he he ...
*smile*
***a4 Frau
32 Beiträge
Du Arme
Ja du arme hoffe es ist nicht so schlimm *zwinker*
hoffe hast die andren schon raus gekehrt *zwinker*
***a4 Frau
32 Beiträge
*gruebel* was war das noch mal *gruebel* *lol*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
....
Die letzte Person verließ vor ein paar Minuten den Club !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...
oh jeh *snief*
Frühstückszeit ist aber definitiv längst vorbei. Hoffentlich hattest Du dann wenigstens Hilfe.
*lol* ja was sollte man wohl zwingend mitnehmen wenn man auf Gudruns Feier geht *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.