Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2414 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty - Bad Arolsen (31.12.2013)

********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty - Bad Arolsen (31.12.2013)
Happy End
Die Ultimative Silvesterparty
Zum ersten mal beenden wir das Jahr in Julies-Villa in Wetterburg
Wer Lust hat Raketen abzufeuern
ist bei uns im Tal leider verboten
All you can eat and drink !!!
Open End !!!!!!!!!
Super Party Mucke Jochen macht Musik *zwinker*
Lecker Buffet

Wer hier schlafen möchte : Ganz schnell anmelden und bescheid sagen !!
Schlafsack nicht vergessen !!
Die Party fällt nur aus bei :
Weltuntergang und wenn es soooo glatt ist das niemand fahren kann ( Straßen gesperrt sind )
Übernachtung mit Truckerfrühstück kostet pro Person 17.-€ ( mit eingenem Schlafsack !!!)
Frühstüch beinhaltet Rest vom Buffeet Müsli Käse und Wurstplatte aufgebackene Bröchten und Kaffee
das alles bei Selbstbedienung aber das kennt ihr ja schon !!

Taxiunternehmen Schaake hier in Bad Arolsen färt bei genauer Angabe der Abholzeit !!!! Bitte mit Nicole sprechen

Die Teilnehmerzahl ist auf 70 Personen begrenzt und die Teilnehmer werden einzeln bestätigt.


Silvesterparty
Happy End

Bad Arolsen, Hessen
31.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty



gefällt mir ;)
Hallo, ich freue mich schon auf eine tolle Silvesterpartynacht mit Euch allen *zwinker*
ganz liebe Grüße
*anmach*
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Und wir freuen uns auf dich S......;)
****lor Frau
171 Beiträge
Silvesterparty
Freue mich auf Spaß, Tanz, Unterhaltung, und .... und .....und ....

Schlafsack steht schon bereit! Party time!!!!!
***a4 Frau
32 Beiträge
Hallo
ja Silvester wird bestimmt sehr schön werden *zwinker*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Das ist der Plan!
*juhu*
***a4 Frau
32 Beiträge
Das stimmt wohl *zwinker*
*******nky Mann
128 Beiträge
Kann ja nur schön werden ich bin ja auch da :-):-)
***a4 Frau
32 Beiträge
Na das hört sich doch schon mal gut an *zwinker*
ich werde mir wohl diesmal auch den Schlafsack mitnehmen *zwinker* war die letzten Male trotz der kurzen Strecke doch eher grenzwertig müde beim Fahren ...
***a4 Frau
32 Beiträge
Dann pack ihn mal ein ...besser ist es *zwinker*
mach ich doch glatt. Du darfst gerne beim Auspacken helfen *zwinker*
***a4 Frau
32 Beiträge
das ist seh nett ...ist ja schnell gemacht *smile*
******aar Paar
483 Beiträge
Unser Schlafsack ist auch schon bereit.
So, hatte ganz vergessen, Gudrun Bescheid zu sagen. Bringst Du auch was zum Auspacken mit, Drea? *liebguck*
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Klar, ihre Möpse *lol*
*g* Deine sind ja schon ausgepackt ...
***a4 Frau
32 Beiträge
Klar bringe ich was zum auspacken mit ...
*******nky Mann
128 Beiträge
Und das wäre ???;-);-)
*g* das ist ja fast wie an Weihnachten - kannst ja mal raten....
********paar Mann
154 Beiträge
bestimmt ein paar butterbrote.... *haumichwech*
*******nky Mann
128 Beiträge
Kekse:-):-)
********paar Mann
154 Beiträge
schön zerkrümeln und dann ausm bauchnabel lecken
da denke ich aber eher an Sahne und Erdbeeren *schleck* die kann man bestimmt auch einpacken...
********illa
1.010 Beiträge
Themenersteller 
Junge Junge Junge
Sag mal euch gehts gut wa ? Ich bin krank *hatschi* *muede* und muß schuften und ihr neckt euch hier herum , sagt lieber mal den Männer hier bescheid das es noch einige mehr sein könnten 9 solo Frauen sind angemeldet !!!! MÄÄÄÄNNNNER ran hier *tel* anmelden !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.