Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1433 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Samstag, 21.09.2013 - Lehrte (21.09.2013)

**********Katze Paar
185 Beiträge
einfach kopiert und noch mal reingesetztda
mal wieder der einfachhalber nur kopiert:
Naja, es gibt halt auch Leute, die es erwarten, das einem nur der ...... gepudert wird. Wir haben uns mit netten Leuten einen Tisch vorne drekt ander Tür geteilt, wo auch sich andere zum Essen mit rangesetzt haben. Komisch, die haben es geschafft und als wir mit unserer leeren Tellern zurück in Richtung Küche gegangen sind, wurde uns diese sogar abgenommen. *top*

Ihr seit da eher schon (bzw. eher der männliche Teil von euch) durch seine laute Meinungsäußerung dumm aufgefallen. Geht gar nicht, solltet Ihr vielleicht mal überdenken. Massendrängelei...mal nicht übertreiben. Dann kennt Ihr keine vollen Partys!!!

Wir haben nie länger als 3 - 4 Minuten auf unsere Getränke gewartet und wurden selbst dabei sehr gut unterhalten.
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Shit, © vergessen *haumichwech*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
also ich habe mir die wartezeit an der theke immer mit fummeln und rumknutschen vertrieben. VERDAMMT warum war die wartezeit immer zu kurz ??? *panik*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Herr TundC sagt
jetzt ist mir auch klar, warum ich mit Frau Katze soviel Zeit alleine hatte und Du mit meiner Frau immer die Getränke geholt hast. *haumichwech*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
das nächste mal schicken wir unsere faruen los um getränke zu holen und wir beiden bleiben dann alleine zurück.
ps ich will nur spielen *fiesgrins*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*panik* Ähhh, neee! Dann geh ich lieber mit der Katze los! *ggg*
**********Katze Paar
185 Beiträge
feigling kleiner du *mrgreen*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Was das angeht, kommst mit kleiner nicht aus! *ggg*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
andere mütter habne auch noch söhne *knutsch2*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Frau C sagt
*kuss2*
**********Katze Paar
185 Beiträge
der kater sagt
ich werde herrn t einfach mal böse anguggen, das hat er jetzt davon *autsch*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
*top2*
********tt11 Paar
37 Beiträge
uiuiui
Fummeln ist doch iimer schön....an der Theke und auf dem Sofa! Wer an wem....püh....das findet sich *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.