Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bändchen-Party - Samstag, 21.09.2013 - Lehrte (21.09.2013)

Bar 1
*****ssw
1.300 Beiträge
Themenersteller 
Bändchen-Party - Samstag, 21.09.2013 - Lehrte (21.09.2013)
Die erotische Bändchen-Party!
Ihr seid Herzlich willkommen in unseren wunderschönen Club einen tollen und erotischen Abend zu erleben.
Bei uns stehen das Swingen und die Erotik im Vordergrund.
Mit den Bändchen vereinfachen wir die Party.
Damit es keine Missverständnisse mehr unter den Gästen gibt , kann jeder anhand der Bändchenfarbe signalisieren, was er sucht.



Zu den Farben:

rot - sucht Frau / Paar
blau - sucht Paar
gelb - sucht Frau/Mann/Paar
grün - sucht Mann/Paar


Die Bänder bekommt Ihr dann am Empfang.

Das Michas-Swingertreff-Team!!


Bändchen-Party - Samstag, 21.09.2013
Die erotische Bändchen-Party!

Lehrte, Niedersachsen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Bändchen-Party - Samstag, 21.09.2013



Es ist zum........
Aus der Haut fahren.
Neue Dienstpläne, neue Arbeitszeit.
Sie muß am Samstag bis 21.30 Arbeiten. Daher müssen wir uns leider abmelden!!!!!
Viel Spaß allen, mit denen wir uns verabredet hatten. Tut uns leid, aber, Spaß kostet auch Gelde*grins*
*****e46 Frau
229 Beiträge
warum kein...
... frau sucht mann band??? *grübel schade
Mal laut gedacht
Man ist nicht angemeldet*kopfkratz*
**********Katze Paar
185 Beiträge
insider sagt
jupp *baeh*
**jo Paar
604 Beiträge
Wir sind angemeldet
und freuen uns auf den Abend, und viele nette Leute
Wir sind das erste Mal in diesem Club und sind schon sehr gespannt...........:-)
********ngel Paar
7 Beiträge
Wir sind dort auch zum ersten Mal.............
*******free Paar
408 Beiträge
und wir waren schon oft da
......grins

und werden es auch weiterhin machen....keine Bange ist sehr nett dort
****imo Paar
215 Beiträge
Das stimmt....
...einfach toll und man(n) und frau fühlt sich richtig wohl *g*

bis morgen wir freuen uns *zwinker*

Grüße Melli und Sven
*****bro Mann
11 Beiträge
Schliesse mich an........Eine sehr angenehme Location!
Freue mich auch.
*****din Mann
146 Beiträge
Verflixt...
Ich hatte mir fest vorgenommen, mir dieses Wochenende Michas Treff endlich mal anzusehen...
...und jetzt kann ich mich nicht entscheiden zwischen der Bändchen-Party morgen oder dem Event Sonntag Nachmittag...
*nachdenk* *gruebel*
Irgendwelche Empfehlungen für einen "Ersttäter" in Sachen Lehrte?
****ra Frau
187 Beiträge
Mach doch ...
...beides *zwinker*
****3h Mann
383 Beiträge
Sind denn junge single Männer auch gerne gesehen oder bleiben die Pärchen lieber unter sich?
*********rflys Paar
115 Beiträge
@boy23h
Also wir für uns sehen Singlemänner gerne. Ob´s dann passt, muß man sehen.
Wehe...
...das wird kein schöner Abend! *g*

Lach, bin das erste Mal im Michas und hoffe das es ein schöner Club ist und ich viele spannende und hocherotische Erlebnisse haben werde.

Sind da eigentlich wirklich so wenige Spielwiesen, wie immer in den Foren beschrieben wird? Denn bei der hohen Anzahl der Anmeldungen, bekommt man dann noch einen Platz?

Ach ja, stimmt das mit der Uhrzeit, das Ende schon um 2 Uhr ist? Empfinde das als furchtbar früh, oder?

LG Claudi
Du wirst...
... schon je Menge Spaß haben und einen Platz werden wir auch finden *zwinker*
*****din Mann
146 Beiträge
Na dann...
...werde ich auch mal dabei sein!

Die Sache mit der Uhrzeit / Sperrstunde / Ladenschluß oder wie auch immer man das in diesem Fall nennen will ist allerdings etwas schade. Ich muß nämlich danach auf den Zug warten, um wieder weg zu kommen...
(Oder ich bleibe gleich da bis morgen Nachmittag *lach*)
Aber vielleicht findet sich irgendwer, der mich hinterher mit nach Hannover nimmt?

Ansonsten harre ich mal der Dinge, die da hoffentlich kommen werden *liebguck*

Bis nachher!
*blume*
Pascal
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Wollen heute Abend auch nach längerer Sommerpause mal wieder los. Freuen uns auch mal wieder bekannte Gesichter wiederzusehen und mal schauen wen man so alles neues kennenlernt. *ggg*
Noch neu aber gespannt.
Wir sind heute Abend das zweite mal im Michas und noch das erste mal zur Bändchenparty wir sind recht neu in der Swingergemeinde und hoffen auf einen schönen Abend.
Begleitung gesucht
Freu mich auf heute Abend, immer wieder geil bei euch, doch fehlt mir noch die passende Begleitung, bis heute Abend, das wird wieder Top
********ngel Paar
7 Beiträge
Neulinge...
Was ist in den 40 Euronen enthalten, was kostet was?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
All incl.

Essen, trinken und der schöne Club! *zwinker*
*****e46 Frau
229 Beiträge
so nu isse dabei...
... und traut sich an ein doppelbändchen ;o) freu mich auf euch alle und den club!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Da melden sich ja immer mehr liebe Leutchen an *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.