Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Strict Subordination Catonium - Für gepflegte Solo-Herren?7
Hey zusammen, ich zähle mich durchaus zu den sehr gepflegten…
zum Thema
Sklavin Nummer 31
Das Feuer im Kamin knisterte, Schneeflocken tanzten hernieder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination of female subjects - Hamburg (14.12.201

Tja...
Es steht auch in den Regeln 6 und 7 . Die Anwesenheit des Doms schützt die Sub.

Aber wenn eine Sub alleine zu dieser Party geht...dann ist der Wächter, der ihr zugeteilt wurde, immer an ihrer Seite? Oder hat er dann noch andere Aufgaben, die er erledigen muss?
********ngel Paar
132 Beiträge
Profilbogen????
Wir haben leider keine Vorlage eines Profilbogens bekommen.

Wie komme ich an einen Profilbogen ??
re Profilbogen
das würde ich (Geist) auch gerne wissen. Der Veranstalter reagiert aber nicht auf meine Club-Mail. Ist schon mal ein schlechtes Zeichen.......
Profilbogen !!
Der Profilbogen wird vor dem offiziellen Beginn von den Wächtern verteilt.
So hat jeder Herr/Sub oder auch das Paar zusammen, genug Zeit um Vorlieben
und NO GO`S einzutragen.
Dann werden Männer und Frauen getrennt und es erfolgt eine sehr informative
Einweisung.
dom hin sub her
bevor mir etwas widerfährt, womit ich starke Verdauungsprobleme bekäme... gibt´s ja auch den Selbstschutz in Form des Abbruchs.
Letztendlich habe ich immer die Verantwortung, auch als sub. Denn in erster Linie bin ich ein menschliches Wesen mit Eigenverantwortung. - Ich könnte wohl schlecht meinen dom z.B. für eine eingefangene AIDS-Infektion verantwortlich machen. Wie soll der denn damit leben?

Aber das ist meine Meinung...soll jede ihren Standpunkt finden und nach ihren Möglichkeiten agieren.

Ich wünsche uns allen einen respektvollen, interessanten, erfahrungsreichen, spannenden und geilen Abend.

Die Hexe vom Geist
********ngel Paar
132 Beiträge
@***re, danke für die Info
@ andre
vielen Dank für deine Info, aber wo hast du dein Wissen her? Aus der Beschreibung kann ich das nicht herauslesen.
Geist
@Hexe_und_Geist
Ich war im Mai schon auf einer Strict Subordination of female subjects *zwinker*
*g* ah, ein Insider
ich
befürchte das es wieder nur eine Veranstaltung wird, die nur einen Sinn hat: Dem Veranstalter viel Geld in seine Kassen zu bringen.
Anders kann ich es mir nicht erklären, das auf zwei Anfragen nicht reagiert wird. Also für die Verantwortlichen schon mal ein *flop*

Geist
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hexe_und_Geist
Auch wir waren schon einmal auf dieser Veranstaltung---und wir haben uns wieder angemeldet--warum wohl??
Und natürlich möchte der Veranstalter damit Geld verdienen!
Das Catonium hat sich auch nicht von allein und kostenlos dort hinstellen lassen.
So etwas nennt man Unternehmen.

Was erwartet Ihr--freien Eintritt und Essen und Trinken für alle??

Und wenn Ihr was wissen möchtet, ruft doch einfach dort mal an..........
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Hexe_und_Geist
SMART MERLIN GMBH u.CO KG
Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg
info@catonium.com
Mobil: +49 172 6924710
Fon: +49 40 45039721
*********1506 Paar
946 Beiträge
Hexe und Geist
Da auch wir schon auf Veranstaltungen waren, nur soviel: die Veranstalter sind mit Sicherheit keine Geldschneider!!!!! Die Veranstaltungen sind jeden Cent wert!!!!

Liebe Gruesse TOM & Su
*****rjd Paar
79 Beiträge
@Stadtflucht @tomalles
..... wir schließen uns Euren Kommentaren an. Wir waren auch schon mal auf dieser Veranstaltung.

@ Hexe und Geist - Keiner wird gezwungen dort hin zu gehen, besonders wenn ihr so große Bedenken habt, wie im Verlauf Eurer Kommentare zu lesen ist. Dann ist das Kopfkino, wir ihr geschrieben habt in einem Kommentar, der bessere Weg.
********ngel Paar
132 Beiträge
Das erwähnte ich ja auch bereits.

Die Kommentare sind echt ein Witz.
Moin ihr Lieben,
bei der Anmeldung steht, das man bei Fragen eine Nachricht schicken soll. Wenn ich dann Fragen stelle, erwarte ich auch, das diese Beantwortet werden.

@*******ucht? Wo hast du/ihr gelesen das ich freien Eintritt usw. erwarte?

Ich erwarte einfach, das auf Anfragen in angemessener Zeit reagiert wird und das sollte nicht zu viel sein.

@*********gelTh: in wieweit sind unsere Kommentare ein Witz? Ich würde mich freuen, wenn die Aussage etwas konkretisiert wird.

Geist
*****rjd Paar
79 Beiträge
@Geist
...richtig lesen in der Anmeldung steht per Mail ... die Adresse habt ihr ja jetzt bekommen... von stadtflucht ... sowas kann man auch alleine finden wenn man will
Danke
für den Hinweis, aber genau das mache ich ja. Nur das keiner Antwortet.
Und telefonisch habe ich da bisher auch noch niemand erreicht.
Geist
***hh Paar
838 Beiträge
Du Must du
Abends anrufen . Aber vieleicht kann ich euch ja auch eure fragen beantworten . Bitte per PN Anschreiben .
********ngel Paar
132 Beiträge
Sorry Leute
wir klinken uns aus dem Forum aus, bevor es uns die Laune auf den Abend verdirbt.

Trotz aller Bedenken mancher, werden wir den Abend so genießen wie er dem Motto entspricht. Mit verbundenen Augen in dem dafür eingerichteten Raum, immer mit Kondome und auch wenn der Veranstalter sich daran bereichert. *bravo* *zugabe*

Wie bereits erwähnt, wir lieben diese Fassetten, deshalb haben wir uns angemeldet. Sir Tom hat auch immer eine Handdesinfektion am Mann, so ist sichergestellt dass bei Benutzung und Bespielung mehrerer Frauen nichts übertragen wird. Das ist einfach eine Frage von Eigenverantwortung und auch der Verantwortung der anderen gegenüber.

So dann wünschen wir mal eine schöne Zeit bis zum 14.12.13



Sir Tom
***hh Paar
838 Beiträge
Es ist auch eine mit der Besten
Veranstaltungen finden wir . Wir freuen uns und hoffen, das es wieder so schön wird wie beim letzten mal.

Sirhh und Sanne O
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Wir sind Stammgäste
und finden diese Veranstaltung, wie alle anderen im Catonium sehr schön.
Wie auf jeder privaten Party,einer Swingerparty oder wie auf einer Catoniumparty liegt es immer an den Besuchern, was diese aus dem Abend machen.
Derzeit haben sich 131 Leute zu dieser Party angemeldet , davon sind 40 Paare. Die Paare werden sicher save sein, d.h. der Dom wird auf seine Sub wohl aufpassen in der Paarkonstellation.
Die 3 Frauen, die sich ohne Partner angemeldet haben, sind auch erfahren und werden sich in der Rolle und den Spielregeln des Veranstalters sicher einfügen nur werden diese Frauen auch aufpassen das alles save läuft.
Die Wächter haben hier ebenfalls auch ein Auge darauf.

Bis auf einer Lederparty mit 2000 Schwulen habe ich im Catonium in den letzten 6 Jahren (bei mind 2 Besuchen in der Woche) noch keine unkontrollierten Sexspiele gesehen.
Es greifen immer auch andere ein , wenn was aus dem Ruder laufen sollte.

Sexunfälle kann es überall geben, ob im privaten Schlafzimmer oder Partys aller Art.
Bei 131 Leuten werden sicher auch wieder ca. 3-5 dabei sein, die nicht viel merken.
Es gibt immer eine geringe Anzahl von geilen Leuten, die hier bei der Unterwerfung der Frau mitmachen wollen und von der Unterwerfung nicht viel Ahnung haben.
Die meinen die Unterwerfung ist in der Missionarsstellung zu vögeln, wie immer jeder es meint.
Mir egal.
Kurzum, ich will nicht viel texten: Es ist wie immer . Im Vorfeld laufen viele Tastenwixer rum und beleben das Kopfkino. Auf der realen Party ist dann leider nur ein Bruchteil der umgesetzt werden kann.
Die Männer, welche sich allein angemeldet haben können ja mal im www surfen und gucken, wie man Sklavinnen behandeln und unterwerfen kann.
Nur mit Knie nieder und blas mir einen, ist es langweilig.
In diesem Sinne strengt Eure Phantasie an.
O.k. etwas habe ich noch: Das Fingern und wandern von Fotze zu Fotze ist sehr sehr schlecht (Gummihandschuhe-wechseln), cool ist natürlich ,wenn jeder Fingerfreund sich in der Drogerie ne kleine Minihandflasche Desinfektionsmittel kaufen würde.
Schwanz rasieren und waschen ist auch immer cool , damit die Sklavinnen besser lutschen können.
Bis Samstag *peitsche* *spank* *pimper* *kondom*
****nas Mann
528 Beiträge
Eine der spannendsten Parties im Cat überhaupt, die mich schon sehr lange reizt. Leider haben sich passende Begleitung und Termin der Party bisher nie überschnitten. Es ist zum Mäuse melken, und nichtmal das geht, weil meine beiden Racker Männchen sind. Aaargh. *g*
*********eurer Mann
32 Beiträge
Mist, unser Babysitter hat eine Veranstaltung am Samstag. Dann gönne ich mal meinem Herrn einen schönen Abend mit den Damen und passe auf den Nachwuchs auf.
Ich will auch mal unbedingt zu dieser Party, aber muss noch warten.
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Sind wieder Daheim-Wie war es?
Wie hat es Euch gefallen?
Erst seid Ihr dran,dann schreiben wir auch *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.