Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Indecent Events
303 Mitglieder
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (30.11.20

*******icky 
Themenersteller3.358 Beiträge
*******icky Themenersteller3.358 Beiträge 

Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (30.11.20
Für diesen „5. Samstag“ laden wir Euch ein mit uns eine „Freche 80er Partynacht“ zu feiern
Für diesen „5. Samstag“ im Dezember laden wir Euch ein mit uns eine
„Frech-frivole 80er Partynacht“zu feiern –
mit den größten Hits von ABBA bis Zappa zum flirten & tanzen.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen und Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken, im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.

Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche Parties feiern!

Wir beantworten euch gerne auch persönlich weitere Fragen unter unserer Quicky Hotline.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi & Peter



Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky
Für diesen „5. Samstag“ laden wir Euch ein mit uns eine „Freche 80er Partynacht“ zu feiern

Weinheim, Baden Württemberg
30.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frech-frivole 80er JahreParty im Quicky


********** 

**********  

80er Jahre Party
Wir wären gern zur 80er Jahre Party gekommen, leider hat uns jemand verärgert.
Vielleicht kommen wir beim nächsten mal zur 80er Jahre Party. Es soll ja auch richtige gleichgesinnte Paar geben, wo es bei allen vier passt. Wir wünschen viel Spaß.
********hael 
23 Beiträge
Paar
********hael 23 Beiträge Paar

80er JahreParty
Hallo liebes quiky team
Der Abend bei euch war sehr schön. Das *essen* sehr lecker , die wiesen gute besucht *pimper*und das personal wie immer, freundlich und zuvorkommend *top* !

Lieber DJ ich möchte dir nicht zu nahe treten !
Bis 12 Uhr hättest du bei mir keinen Cent verdient und dann waren nur 40 Minuten gute Musik danach sind die Gäste wieder eingeschlafen *gaehn* .
Denke mal das du früher in einem Ball der einsamen Herzen Musik gemacht hast *oh2* , das du nicht noch Roger Whittaker aufgelegt hastest wundert mich.
Die 80er Musik hat die Welt geprägt. Es gibt so viele geile Party Hits, da hätte Tanzfläche gebebt!
Vielleicht das nächste mal ?!
*************** 

***************  

Hallo ihr Lieben!
Ich war das erste mal bei euch und fühle mich jetzt fast verpflichtet, den obigen Kommentar zu revidieren! Wenn die Musik zum einschläfern war, dann hätte ich wahrscheinlich heute Nacht geschlafen wie ein Baby ( was leider nicht der fall war :-(....)
Daumen hoch: die Musik war ein sehr guter Mix! Diejenigen Gäste, welche getanzt haben, brachten die Tanzfläche Sehrohr zum neben und daher meine ich, dass es top war!!! ( Anmerkung: und ich hatte NICHT getanzt!!!)
Also Daumen hoch , man kann es halt nicht jedem Recht machen!!!!
LG
Abraxaselaine_6
*******tar 
104 Beiträge
Frau
*******tar 104 Beiträge Frau

da war ein Pärchen wohl verwirrt
ich hatte eher Sorge, was das für 80er Musik wird... so Zeugs für Ü30er, kennt man ja...

stattdessen Soul, RnB, Pop vom Feinsten...! die Tanzfläche war die meiste Zeit voll übrigens... und Musik die hervorragend für die Spiele auf den Matten passte...
ich komme gerne (immer) wieder
*******use 
1.587 Beiträge
Paar
*******use 1.587 Beiträge Paar

Also , mal ganz ehrlich, wem die 80ziger Partymusik gestern gefallen hat, war auf der letzten 80ziger Party ( anderer DJ ) nicht dabei !!! Die war um welten besser, was die Musik betrifft.Wir gehen schon lange ins Quicky, aber gestern hatten wir zum 1 mal den gedanken , um 22 Uhr nach Hause zu gehen, weil wir die Musik nicht mehr hören konnten !!! Immer wieder das gleiche gedudel. Es wurde mal, wie schon oben genannt, 45 min. besser. Wo wir dann auch aktiv tanzten. Wir wollten halt von anfang an aktiv tanzen, und nicht in die *heia* gedudelt werden !!!

LG dancemouse
********* 

*********  

Die Musik war absolut Sch...
Einmal 80er Party und nie wieder.
Andere Mottos bin ich/wir gerne wieder dabei.
****zel 
26 Beiträge
Mann
****zel 26 Beiträge Mann

VIELEN HERZLICHEN DANK :-)
Hi,
ich möchte mich sehr herzlich über die zahlreichen Komplimente bedanken, die ich gestern Abend schon bekommen habe.
Natürlich kann man bei so vielen verschiedenen Charakterien nicht alles unter einen Hut bringen.
Ich denke aber, das ich überwiegend die Masse zufrieden gestellt habe.

Herzlichen Dank noch einmal

Schöne Woche Euch

LG
DJ Andi