Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK für Swinger - Qual der Wahl

Wo kann man als Single-Mann am besten eine geile Zeit erleben?

Dauerhafte Umfrage
******n_E Paar
263 Beiträge
Agde...
... am Schweinchenstrand habe ich spätnachmittags viergeteilt erlebt: an der Grenze Sand/Wasser zuhauf stehende & laut sprechende junge Männer; zahlreiche Paare, die sich ohne sexuelle Aktivitäten noch immer gesonnt haben und allenfalls guckten, was so läuft; in dieser Masse der Liegenden hin und wieder ein aktives Paar, rasch umringt von 30 oder 40 Männern; einzelne Paare und kleine Gruppen von meist älteren Paaren, die sich relativ unauffällig sexuell stimuliert haben.

Daher nachgefragt: Um welche Uhrzeit bzw. an welchen Wochentagen ist da mehr los? T.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
spadefis
Hilf uns bitte ein bisschen auf die Sprünge WO in D, vor allem im Süden, bzw. Ba-Wü so viele Möglichkeiten sind? Da wir keinen Urlaub machen können, freuen wir uns über jeden Tip welcher innerhalb von 2 Stunden erreichbar ist...
*******111 Mann
63 Beiträge
Dann kommt doch einfach an den Bodensee runter. FKK Strand "Süßenmühle" bei Überlingen. Dort könnt ihr euch im "wilden" Bereich hemmungslos austoben.

Idefix
***u1 Mann
121 Beiträge
wie nennt man so etwas ? wichser ? anonisten ? oder geistig
ich will Euch ja nicht zu nahe treten, aber wie würdet ihr Euch selbst bezeichnen: Ihr, die Sex an einem öffentlichen für jeden zugänglichen Strand habt?
Ansonsten kann ich Torsten_E in seinen Ausführungen nur Recht geben, genauso erlebe ich es auch, einer der schon seit Jahren dort Urlaub macht.
*******mmer Mann
21 Beiträge
Ausdauer
... und was mir noch nicht ganz klar ist:
Bei hamster bzw eroprofile gibt es Filmchen von Swingerstränden, nicht gestellt sondern real.
Da blasen die Damen leidenschaftlich, verschlucken beinahe den Schniedel, und das ewig lang.
Warum kommen die Jungs nicht?
Einfach beneidenswert!
Ausdauer?
Vielleicht ist es auch einfach nicht besonders erotisch fuer sie?

Außerdem gibt es bei Pornofilmen meines Wissens Schwanzdouble.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.