Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
FKK-Ferienanlage Valalta160
Valalta hat sich zu einer der Adressen in Sachen FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK für Swinger - Qual der Wahl

Wo kann man als Single-Mann am besten eine geile Zeit erleben?

Dauerhafte Umfrage
****gas Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
FKK für Swinger - Qual der Wahl
Ran du Chabrier, Cap d´Agde oder Valalta?
Ich möchte in diesem Sommer noch was erleben. Wo kann ich das als Single-Mann am besten tun?
Mir geht es nicht um Wellness-Urlaub sondern darum, aufgeschlossene, sympathische und natürlich versaute Leute zu finden.
Im Forum habe ich viele Meinungen gelesen. Jetzt bin ich gespannt, welches Ergebnis eine Umfrage bringt.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Valalta fällt aus....
denn dort sind Solomänner nicht zugelassen.Dort wird schon darauf geachtet das es eine FKK Anlage bleibt und kein Swingerclub wird.
Obwohl dort natürlich eine Menge los ist, denn wo ein Wille ist, da....... *smile*
******zer Mann
350 Beiträge
Ran du Chabrier...
War vor Jahren mal dort und muss sagen: ich habe die Zeit als die Woche der "Dauerlatte" in Erinnerung! Es war einfach nur völlig abgedreht und phantastisch was da abgegangen ist - Zuhause hat es mit keiner geglaubt *g* War kein Problem Kontakt zu bekommen - auch bi...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich
kommt nur Agde in Frage, das auch sehr schöne Appartements ab September günstig anbietet. Die Anlage ist sehr viel größer, der Schweinchenstrand legendär, das Baden im Meer wundervoll.

Ob du Erfolg haben wirst, liegt ganz alleine an dir. Zu Agde kann ich dir auch ein Buch empfehlen, das schildert, wie eine Frau mit ihrem Herrn dort Erotik erlebt.
******ini Paar
66 Beiträge
Maspalomas
wir waren dieses Jahr dort und ich muß schon sagen - oj oj oj *zwinker* da kommt ( wer will ) jeder auf seine Kosten !!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder am Kiosk 4 bei den legendären Dünen - super heiße Stimmung !!
Cap de Agde
Als Swinger kommt man in Agde voll auf seine Kosten. *zwinker*
Ob am Tag am Strand oder am Abend im Dorf, es ist überall etwas los. *love2*
Etwas ist noch untertrieben!
*pimper*

LG
**********uch66 Paar
110 Beiträge
FKK und Swinger....
...ist schon ein schweres Thema...

Mach unglaublich gerne fkk und swinge auch super oft....

Aber ich habe auch Kinder (die auch mal gerne ins Hinterland zum spielen gehen....)

Ich finde man sollte es lassen oder ganz gut absichern. Wir sind doch alle erwachsen und können uns die besten Möglichkeiten schaffen....

Grüße ans Forum

Der Toni
kann nur...
zu Cap d´ Agde etwas beisteuern.
Es ist wirklich aussergewöhnlich dort, aber die Hierachie der Swinger-Szene sind auch dort nicht ausser Kraft gesetzt. Solo-Männer sind auch dort die Geldbringer und haben große Konkurrenz. Der Schweinchenstrand ist echt scharf und wenn ein Paar geil rumvögelt standen schnell 30, 40 oder noch viel mehr Männer drumherum und nur selten durfte mal einer mitmachen. Es wurden auch Videoclips als Werbung im Internet gemacht, da wurde von den männlichen Darstellern aber nur Paare angesprochen, die Frauen von dieser Gruppe habe ich nie mit anderen vögeln sehen.
Du siehst aber viele schöne Frauen aller Hautfarben und Altersklassen dort. Zu den Clubs kann ich dir wenig sagen, nur von Erzählungen anderer, Eintritt als Solo, 70-80 €, sehr dunkel und eben viele weitere Solos.
Am geilsten fand ich die Schaumparty im Glamour heißt es, glaub ich. Ist aber wieder nur für Paare.
Eintritt 20€ !!!, Getränke allerdings dann extra.....aber dieser Spaß im Schaum, mit 20-30 anderen.....einfach unbezahlbar....ich muß jetzt noch grinsen.
Für mich neu, aber es hat mir super gefallen...FKK auf dem gesamten Areal.
Mein Fazit: Die Woche dort kostet locker all in 1000€, als Solo null Garantie, du bist jedoch in einer einzigartigen Umgebung. Ich fahr´ bestimmt noch mal hin.

Gruß
derCo
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es
kommt sehr darauf an, wie ein Solist sich anstellt. Wir haben nie im Melrose aufgegabelt, sind höchstens schnell durchgedrängelt. Es ist dort einfach zu anonym und obszön. Wir waren in den kleineren Clubs, das kostete uns kaum Eintritt, schauten uns um und dann mit "Beute" ins Appartement. Dort war es viel zu schmutzig, um dort zu vögeln. Ansonsten kamen wir überall ins Gespräch. Ein besonders toller Typ, französischer Student, war einfach die Anlage entlang gegangen, redete nicht von Sex, ganz belanglos, ich sah an ihren Augen, dass der sie interessieren würde, also rein ins Appartement, über Gott und die Welt auf Englisch geredet, aber dann!

Ich weiß von Bekannten, dass es dort ähnlich läuft. Also lohnt es sich, wirklich zu flirten, statt in einem Pulk anderer Bewerber oder gar Strandwichser daher zu kommen.
****s64 Frau
371 Beiträge
Cap d´ Agde
Vor ein paar Jahren war ich im Mai dort mit meinem Partner. *knuddel*
obwohl ich nicht abgeneigt war, hat sich für mich dort am Strand nichts ergeben.

Das Einzigste was lief, war wen man sich als Frau zur Schau gestellt hat,
" Frau" in kurzer Zeit von einer riesen Traube Männer umringt war, die nur schauten, eventuell sich einen selber runtergeholt haben.
Mir hat das nicht gefallen.

Da ist in den Dünen am Schweinchenstrand auf Malloca wesentlich mehr gelaufen.

Natürlich kann sich das heute auch geändert haben.
schweinchenstrand mallorca? welcher strand meinst du?
****s64 Frau
371 Beiträge
Scheinchenstrand
es ist cala-Dor. Da ist der Parkplatz und dann Richtung Strand in den Dünen war immer etwas los.

Lieben Gruß
Chris
****s64 Frau
371 Beiträge
nicht Scheinchenstrand, sondern Schweinchenstrand sorry
Oh je falsch geschrieben
****s64 Frau
371 Beiträge
leider habe ich mich vertan
Der Schweinchenstrand auf Mallorca ist in
Es Tranc
Nähere Informatioen findet ihr z.B unter http://www.estranc.info
Wir hatten jede Menge Vergnügen.
ich habe nur etwas unter Es Trenc gefunden
fyi
*******eae Mann
249 Beiträge
Damit es keine Mißverständnisse gibt.
Ich kenne unter dem Begriff 'Schweinchenstrand' nur den 'Schweinchenstrand' von Cap d'Agde.

Gibt es unter dem gleichen Namen einen Strand auf Mallorca ?

Oder wird in jedem Land Umgangssprachlich *zwinker* ein Strand, an dem nicht nur gebadet wird, als 'Schweinchenstrand' getauft.
Auch hier in Deutschland gibt es viele geile FKK-Locations, wo man voll auf seine Kosten kommt... *pimper*
*****xxx Mann
33 Beiträge
Solo Männer
Hello
Die Frage war wo als Solo Mann Urlaub machen kann? Alle sprechen nur mit Paare gibts es genau Adresse nur für Solo Männer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es Trenc
wird als vermutlich schönster Strand Mallorcas bezeichnet. Das ist ebenso falsch wie die Vermutung, dass dort Schweinereien möglich wären und FKK vorherrschen würde.

Der eventuell gemeinte Strand liegt woanders, wurde mir als Schweinebucht genannt, ist sehr schwer zugänglich und stark homoerotisch ausgerichtet.
sind dann alle Berichte über die Dünen von Es Trenc unwahr?

teilst du uns denn den Namen der "Schweinebucht" mit ?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich
weiß nicht, was wahr und unwahr ist. Ich weiß nur, dass dieser Strand weder der schönste noch der geilste von Mallorca ist und mit Cap d´Agde nicht annähernd verglichen werden kann. Weder habe ich viele Nackte gesehen, noch sind die Dünen so beschaffen, dass man es dort "treiben" könnte. Nicht besser als auf jeder deutschen Sommerwiese. Der Strand selbst ist gerade mal 10 m breit, ziemlich steinig zwischen dem Sand und ungepflegt. Und um dorthin zu gelangen, muss man eine zuweilen halsbrecherische Anfahrt auf sich nehmen, trifft dann auf teure Mampfbuden in den Dünen, die mit den Balnearios an der Playa de Palma oder anderen Stränden nicht mithalten können, nur stabiler gebaut sind.

Zum Vergleich mit Agde: dort hat man den Strand vor der Appartement-Tür oder vor dem Zelt, hat sanitäre Einrichtungen, der Strand ist etwa 50 bis 100 m breit, hat klar erkennbare FKK-Bereiche, tabu für Sex, und einen Swingerbereich (siehe illegale Videos bei Hamster). Man hat jede Menge Läden, die man im Dorf nackt betreten kann, und Restaurants verschiedenster Qualitäten, kann sich zu Hause verpflegen, kann sich spontan entscheiden, ob man in welchen Club geht, erkennt Gleichgesinnte... (zum Thema Swingen in Agde trägt auch das e-book LUST O ASEN bei).

Ich finde Mallorca wunderschön, aber wer dort nach Swingermöglichkeiten sucht, müsste viel Glück haben.
Cap d Agde
Wir waren im juni 2013 12 tagen auf dem Camping Rene Oltra und der ambiente auf diesem camping war alles anderes als erwartet. Auf dem Camping so wie auf den schweinistrand sahen wir nur sehr sehr conservative Paare.
Wir haben uns aber sehr amüsiert, und haben schnell gelernt....lach.....da wir entschlossen sin, suchten wir uns einen gut aussehenden farbigen Jungen....nahmen wir ihn auf unseren abgelegenen Platz und Sie tobte sich mit den jungen richtig aus wärend ich im stehen geniesste und machte auch die arbeit eines Wächters, da sich langsam die typischen wichser näherten....lach......Es war einfach Klasse und wiederholten es wieder.....
Also, für uns ist dieser Ort eine Goldgrube....lach.....allerdings werden wir dieses Jahr 2014 nicht mehr in dem Camping Rene Oltra Fahren sondern auf den nahe gelegenen Camping in Marseillan Plage, den wir beobachteten, dass viele Paare aus desen Richtung auf dem Strand kamen....Cap d Agde ist reine abzoker, sagt man es so ?
....lach.....dieses mal nähmen wir im Gebäck mit....L und XL comdome....lach.....für meine Frau wird es eine reine Verjüngerungskur sein....lach....
Entschuldigt meine schreib Fähler, bin aus der Übung.
Viele Grússe hier aus Spanien
@fun49
hallo, wir sollten aber bei deinem Bericht erwähnen, daß es sich bei dem Campingplatz um einen reinen FKK-Platz handelt und nicht um eine Aussenstelle der Clubs oder des betreffenden Strandes. Dort sind Familien mit Kindern und ich habe bei meinem Auffenthalt, auch mit einem Paar und heissen Aktionen, keinen einzigen Wichser, wie du die Männer nennst, gesehen. Nicht nachvollziehen kann ich deine Beschreibung des treibens am ''Schweinchenstrand'' ebenfalls nicht, dort war immer was los.

Ich werde in diesem JAhr wieder eine Woche dort sein, weil es so sehr Spaß gemacht hat.

Gruß
derCo
Wichser
Das Wort wichser als solo Mann hat dich wol voll gebländet.......

Cap d Agde und Camping René Oltra= swinger +sex+sex

Alle camper und nicht camper wissen zu gut, das de der René Oltra kein normaler Frei Körper Kultur Camping ist.
Alle wissen genau, das der Camping René Oltra zu den swinger Dorf dazu gehört.
Wir waren vom 1. bis zum 13. Juni 2013 auf dem camping und haben kein einziges Kind gesehen. Im Luli und August ist es leich möglich dort einige Familien mit Kindern an zu treffen......jeder ist Frei seine Kinder so zu erziehen wie er will......
Auf jeden Fall auf dem camping gibts keine dieser wichser.....lach..... würde ja noch fehlen.
Auf dem Strand fiel uns auf, dass fast alle solo Männer aus anderen Richtungen kamen, und keine Dorf oder Camping Gäste waren.
Diese liefen hin und her und schüttelten dauernd ihre bimmel und wenn ein Paar sich nur ein wenig anfaste, da standen 10, 20 oder mehr und holten sich eine runter..........wie nennt man so etwas ? wichser ? anonisten ? oder geistig kranke ? jeden falls sind dieser Männer sehr lästig und störend.
So änlich wie in den swingerclubs wenn ein Paar auf der matte ist , da stehen schon alle drum rum mit ihre schüttlerei..........
Aber die gut aussehenden Männer komischerweisse machten so etwas nicht.........lach.....
Was uns an diesen Camping nicht gefallen hat, in der Recepción sprachen die angestellte kein Spanisch und nur zögern Deutsch. Wir mussten im vorraus bezahlen. Die 10€ eintrits Gebür fanden wir nicht logisch und Zeit raubend. In den Duschen lässt sich die temperatur des Wassers nich regulieren. In den WC kabinen gibt es keinen Klopapier.
Auf jeden Camping, FKK und nicht Fkk nach kurze Zeit kommt man mit den Platz Nachbarn und andern ins Gespräch war das erste mal wo wir mit niemanden gesprochen haben......den meisten kostete es fast zu grüssen..........

Wir werden dieses Jahr Ende Abril und auch im Juni wieder hin Fahren, aber in einen der nahe gelegenen Campings.....mit 4 Pools, WiFi kostenlos, dierkt am strand und nur 200m von den Sweinistrand (gefállt uns besser dieser Nahme) und mit der ACSI carte nur 16€ die nacht.
Viele Grüsse hier aus Spanien
******dy2 Paar
288 Beiträge
Es Trenc
Also den Bericht von "fesselnd" müssen wir total widersprechen. Wir waren im vorigen Sommer dort und es war einfach toll. Der Strand ist sehr schön und in den Dünen haben wir einige geile Begegnungen gehabt. Sehr viele Solo-Männer und einige Paare, welche nicht, so wie wir, abgerneigt waren. Nach dem Vergnügen in den Dünen
haben wir uns auch noch einige Male im Appartement getroffen.
Beim 2. Besuch im Juni haben uns nur die Sandfliegen extrem gehindert lange in den Dünen zu bleiben.
Anbei ein Foto mit einem sehr netten Herrn aus Österreich.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.