Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
644 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Whiskey and Women

Whiskey and Women
Mr. John Lee Hooker wußte wovon er sang.

Ein Schnappschuß beim spielen, kurz überlegt den dekandent anmutenden Whiskey aus dem Bild zu schneiden...der Entschluss: Whiskey and Women passen gut zusammen *g*
Bild ist FSK18
das hat was...
.....schlampenartiges....im POSITIV-künstlerischen Sinn....

very authentic...*hand*


LG, der Direktor!
*****983 Mann
775 Beiträge
also..
es tut mir leid, aber als barkeeper MUSS ich da einfach einschreiten *g*

Southern Comfort BEINHALTETE zwar unter anderem auch Whisky, ist aber ein Likör.

So ... genug geklugscheissert *zwinker*

sehr schönes Bild!
ich nehme mal an.....
....lieber Eric, dass Du den Whiskey-Likör sogar serviert hast, oder?

*ggg*
*****983 Mann
775 Beiträge
LEIDER
nicht, mein lieber Direktor... hätte ich aber nur zu gerne *zwinker*

Ich könnte mir das Bild aber mit einer Flasche Remy Martin XO od., um dem Thema gerecht zu werden, mit einer Flasche Dalmore noch besser vorstellen. Das würde die Dekadenz noch unterstreichen...

ich hoffe es folgen weitere *smile*
Mea culpa ...
... ich entschuldige mich. Natürlich ist der Southern kein klassischer Whiskey *g* Aber bei "southern" und Whiskey und diesem Sepia kam der Gedanke an dieses alte Südstasten-Flair (New Orleans) ..dann an Jazz..naja und dann habe ich meine alte J.L.Hooker Platte rausgekramt und mir Whiskey & Women angehört.

@*****tor: Vielen Dank. Dein Kompliment trifft genau den Nagel auf den Kopf. Auch ich finde dieses Bild schlampenartig dekandent. *g*


@**ic: Merci *g* Hätte da auch noch eine Barcardi-love Version, wenn Du magst.

Eines hab ich aus der Südstaaten Serie noch:
Bild ist FSK18
Egal
ob Whiskey oder Liqueur , ich würde beides mal gerne probieren *ggg*

LG
R&M
*****983 Mann
775 Beiträge
Auch das 2. Bild gefällt mir sehr gut!
Na und gegen die Bacardi Version hätte ich auch nichts auszusetzen *smile*

obwohl ich ja eher der Havana-Fan bin *zwinker*
(unverbesserlich, hmm? *g* .. sorry, berufskrankheit *zwinker* löl)

Schön ist aber auch der Gedankenweg den Du beschrieben hast! Gefällt mir sehr gut! Weiter so!


lg
eric
Super!
Das Thema ist sehr interessant und
schöne Bider dazu *top*

LG
hake
Bacardi vs. Whiskey
@**ic: Da spricht der Kenner, sehr interessant.


Hier noch die versprochene Bacardi-variante *g*
Bild ist FSK18
alle
Bilder sind sehr gut... und Southern oder Bacardi ist eigentlich egal... wir würden eh viel lieber was anderes vernaschen *ggg*
Bilder mit Geschichte
das gefällt uns.
Nicht eine Platitüde sondern ein Bild als Momentaufnahme eines flüchtigen Augenblickes.
Das ausdrücken von Lust im positiven Sinne, oder um mal auf die Südstaaten der USA zu kommen. Auch im positiven Sinne zu verstehen, bitte keine Beschimpfungen !!!!
Es ist "ugs" aus dem Süden und ein toller Countrysong:
"I like Trashy-Women" !!!
Was ein Kompliment an unkomplizierte und "Hot Babe's" ist.

r u. m
Vielen Dank Ihr lieben,
dann will ich mal zeigen wie es weiterging....

Vampire gibt es nun mal überall..
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.195 Beiträge
Whiskey and Women passen gut zusammen...
…und dies wird mit dieser Bild-Serie und Getränkediskussion mehr als nur verdeutlicht.

Gibt es auch noch eine Fortsetzung-In-Rot mit Campari?

Euch könnte dies noch besser gelingen als der offiziellen Werbung *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line...

*******eins Mann
994 Beiträge
Und ich...
..trinke nur zu gerne Bacardi....
In Kombination mit weicher Frauenhaut bestimmt eine herrliche Variante !!
*schleck*

Ach ja *top*-Bilder ! *lol*
@****ny & June..

Das Camparithema find ich toll. Mal schauen was da für Ideen kommen *g*

Auf die schnelle hab ich aber natürlich was da *g*
Bild ist FSK18
...
Bild ist FSK18
Die Folgen....
...eines ungehemmten Konsums...

So:
Bild ist FSK18
Und--
..dann das:
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.195 Beiträge
Fortsetzung-In-Rot mit Campari...
@*******uple: Danke für die schnelle und ausführliche Unsetzung der "Campari-Idee".

Der intensiv-laszive Blick auf Bild eins ist einfach grossartig und bleibt anhaltend haften.

Die Campari-Umsätze werden in die Höhe schnellen…


Johnny Cash:
I walk the line...

tolle pics
wir sind begeistert, wohltuend anders als viele Pics im JC.

r u. m
*********June Paar
7.195 Beiträge
K U L T
wohltuend anders als viele Pics im JC
@******Hot: Genau dies trifft es ...
man(n)/frau könnte geradezu süchtig werden nach dieser besonders intensiv wiedergegebenen (Real-)Atmosphäre ...

*idee* Kultfaktor ist kaum zu toppen *idee*



Johnny Cash:
I walk the line...

...geniale...
...Geschichte und Bilder erst dazu....bin mal eben einkaufen....ich glaub ich hab heut Lust auf Campari...oder doch was anderes?

Habt ihr super gemacht!

Gruß *ggg*
Sorry....
Aber den Wiskey hab ich schon Getrunken!!! *zwinker*
LG
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.