Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party am 14.12.2013 - Dortmund (14.12.2013)

****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party am 14.12.2013 - Dortmund (14.12.2013)
Die Party im Bedo Studio
Am Samstag, den 14.12.2013 findet zum zweiten Mal im Bedo-Studio in Dortmund eine CFNM-Party statt. CFNM bedeutet clothed female and naked male (bekleidete Frau, nackter Mann).
Bei diesem Fetisch wird die Idee von der Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau, ausgehend von der klassischen Vorstellung von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Genau darum soll es hier gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Auf der CFNM wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust.

Die Damen werden in gemütlich beisammen sitzen, sich bedienen lassen, plauschen, die Männer begutachten. Bevor die Männer mit kleinen Spielchen/Wettbewerben auf Trab gehalten werden unter anderem mit der Sklavenversteigerung und einem High Heels Wettbewerb
Auch gibt es sonst noch ein paar nette Gemeinheiten wie z.B. den Ort der Ohrfeigenqualen,
den Raum der dominanten Weiblichkeit, ( wo die Sklaven nur kriechen dürfen) usw.


Termin:
Samstag, 14.12.2013 von 20 bis 2 Uhr. Einlass von 19Uhr30 bis 21Uhr


Ort:
BEDO-Studio, Gernotstr. 8, 44319 Dortmund



Kosten:
Die Kosten belaufen sich auf
65 Euro für Paare
50 Euro für Solo-Herren
15 Euro für Solo-Damen

* ALL INCLUSIVE *
Enthalten sind Eintritt, warm/kaltes Buffet, Getränke, Sektempfang für die Damen, yoRa-Taler ( für die Sklavenversteigerung).
Sollte eine Banküberweisung aus irgendwelchen Gründen problematisch für dich sein, melde dich bitte. Wir finden einen Weg.


Regeln:
1. Die Damen dürfen zu erst an das Buffet
2. Frauen bekleidet/ Männer NACKT
3. Klare Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub
4. Keine männlichen Doms oder Sklavinnen!
5. Alle Männer/Sklaven sind Freiwild, und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden. Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.
6. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.
7. Jeder Mann/Sklave darf so renitent sein wie er die Konsequenzen ertragen kann.


Herrin Birgit wird mit ihrem Stand wieder dabei sein lelufe

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Es gibt keine Abendkasse! Da es sich um eine geschlossene Gesellschaft handelt, ist vorherige und frühzeitige Anmeldung unbedingt erforderlich. Es ist nicht möglich, unangemeldet direkt zum Studio zu kommen! Mindestalter: 18 Jahre!




Yoko + Randy


CFNM Party am 14.12.2013
Die Party im Bedo Studio

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party am 14.12.2013



CFNM, die Zweite
Nachdem unsere CFNM-Party am 8. August so erfolgreich war, haben wir uns entschlossen, vier Monate später dasselbe Thema erneut in Dortmund anzubieten.

Wir freuen uns auch euch!

Yoko + Randy
Verbindliche Anmeldung
Bitte denkt daran, euch auf der Homepage von yoRa-Events.de anzumelden.
Erst dann ist es verbindlich.

Dort findet ihr auch weitere Partys in Dortmund.
Langsam wird's voll...
Obwohl es noch einen Monat hin ist, ist die Party bereits zu über 80 % ausgebucht.
Wer noch dabei sein will, sollte sich also schnellstmöglich auf unserer Homepage anmelden.

Wichtig: verbindlich anmelden kann man sich nur auf unserer Homepage.
www(Punkt)yoRa-Events.de
****75 Frau
128 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Bedo
Auch aus anderen Systemen und über unsere Hompage haben sich Leute angemeldet.
Demnächst ausgebucht
Nun haben wir schon über 60 Teilnehmer.
Wohlgemerkt, gezählt sind nur diejenigen, die sich im Ticket-Shop auf unserer Homepage angemeldet haben und bereits Vorkasse geleistet haben.

Demnächst müssen wir die Tore schließen.
Denn wir wollen ja nicht, dass unsere Gäste an den Spielgeräten Schlange stehen müssen.


Randy
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
sehr schade...
hatte mich gerade dazu durchgerungen, mich als anal-stute der damenwelt für dehnungs-, fists-, bzw. assplay-spielchen zur verfügung stellen zu wollen und für mein "erstes mal" auf einer cfnm-party eine passende begleitung hierfür zu finden...
naja, wer zu spät kommt... dann eben das nächste mal und vielleicht findet sich dann ja auch noch jemand kompatibles *zwinker*
*********xsix Frau
35 Beiträge
Juchu
Ich habe grade die Anmeldebestätigung für uns erhalten. Ich freu mich.

*juhu**freu2**walk**twist*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
für UNS? oh wie schön*kicher... ich freu mich*lach...
wie sieht's mit der kommenden dark-night in der schickeria aus? *anmach*
@*********xsix

Wir freuen uns auch sehr!
Das wird eine richtig geile Party.
Und alle werden viel Spaß im BEDO haben!

Randy
********naH4 Frau
5 Beiträge
Freu mich schon auf diesen Abend und die netten Gespräche.

LG
Richtig tolle Fete!
Das wird ne richtig tolle Fete.
Vor wenigen Minuten hat sich der 90. Teilnehmer im Ticket-Shop bei
yoRa-Events(punkt)de
angemeldet.

Die Sklavenversteigerung ist auch seit gestern ausgebucht.
**vl Frau
33 Beiträge
....
Ich freu mich auch schon *ggg*
Für die Soloherren
Keine Sorge! Es sind auch genügend Solodamen auf der Party, die sich darauf freuen, verwöhnt zu werden.

Wichtig: Anmeldung nur auf unserer Homepage.
Da wahrscheinlich die Banklaufzeiten zu lang sind, gibt es eine begrenzte Anzahl von Tickets mit Barzahlung vor Ort.
Trotzdem: ohne vorherige Anmeldung im Ticket-Shop auf UNSERER Homepage gibt es keinen Zutritt.
Wir müssen schließlich u.a. das Essen planen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.