Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2768 Mitglieder
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Nylon

@ Strumpffan
Ooh mann ooh mann *ggg*

ein echt geiles Teil, geilhinguckt *wiegeil*

würd´ich kaufen wenn ich sehe

LG HolgerDwt
Hocherotisch
Also ich bin kein typischer DWT, aber es ist eine meiner Facetten. Wenn ich Lust, Laune und vor allem Gelegenheit habe finde es wirklich hocherotisch Nylons und Strapse zu tragen. Wenn mir dann noch eine dominante Lady den Hintern versohlt ist die Welt ein bischen besser *zwinker*
Na jetzt aber hallo
******ver Mann
55 Beiträge
arrrr komplett in schwar gehalten *ggg* so ein teil hab ich auch daheim.

ich trag meist corsage, string und strapse .. am liebsten in pink *g*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wo ist so etwas zu bekommen?
Wer so etwas sucht, kann mal bei Wagner Textilversand nachschauen. Oder mal googeln unter vintage girdles, da findet sich auch so einiges.
Nylon und DW
Ich muss „strumpffan“ schon recht geben, es ist wirklich traumhaft diese zarte Damenwäsche zu tragen.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@anders
Mich begleitet dieser Faible schon lange Jahre. Wobei neben schönen Dessous liebe ich klassische Mieder. Kommt vermutlich daher, dass ich in jungen Jahren Strümpfe und Hüfthalter meiner Mutter anprobiert habe. Darin fühle ich mich immer noch am meisten wohl.
Was sind deine Vorlieben? Und wie bist du dazu gekommen?
strumpffan
Ja, es hat bei mir auch so angefangen, dass ich in jungen Jahren heimlich die Strumpfhosen und Miederhosen meiner Mutter anzog und darin onanierte. Es törnte mich unheimlich an. Ich nutzte jede Gelegenheit um es zu tun. Ich versuchte die Spuren immer auszuwaschen. Ich denke es ist mir sicher nicht jedes Mal gelungen alles perfekt zu reinigen. Vor allem in dem Strumpfhosengewebe war es schwer alles zu beseitigen. Ich frage mich heute, warum meine Mutter mich nicht darauf angesprochen hat.
Später habe ich über den Versandhandel (Otto, Bader, usw.…heute bevorzuge ich „Rago“) viele Stumpfhosen und Miedersachen bestellt. Was ja wirklich einfach ist. Manche Wäsche habe ich aber auch direkt im Fachhandel gekauft was sehr aufregend war und immer noch ist. Ich habe auch spontan High Heels in verschiedenen Schuhgeschäften gekauft, und manchmal sogar angezogen um die Grösse zu testen.
Auf jeden Fall bereitet es mir immer wieder Freude wenn ich Mieder und Strümpfe mit HH tragen kann.
Also, ich Trage am liebsten Strings, Catsuits und Bodys... Habe mir die sachen früher in grossen Kaufhäusern besorgt... heute bestell ich mir das eine oder andere teil... Finde es sehr Geil die Wäsche anzuziehen und zu ornanieren... hab es diesen sommer mit einem anderen dwt zusammen gemacht... das war noch schärfer... ein Treff, oder Club nur für DWT´s - das wäre glaub ich der Hammer !
*******ady Mann
234 Beiträge
DWT
Das würde ich auch gerne einmal tun. Ich trage schon seit vielen Jahren DW.in allen möglichen Formen und Farben. Ich liebe dieses Gefühl der Nylons , die enge wenn ich ein Corsage anhabe. Das laufen auf High Heels bereitet mir nur ab einer höhe von 15 cm ertwas Probleme. Ich trage ja auch jeden Tag High Heels , ich habe ja auch genug davon.
Gruß Nylonlady *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nylonlady, sieht toll aus, was du auf deinen Bildern anhast.
***o5 Mann
242 Beiträge
Hallo Nylon_Lady
Ich selbst trage nur Feinstrumpfhosen.
Aber wenn ich deine so Bilder sehe in Strümpfen,
Straps und Corsagen, einfach super.
Toll wenn man dazu steht.

Sano5
@ strumpffan, anders
Da haben wir wirklich die gleichen Vorlieben und eine ähnliche Vorgeschichte.

Bei mir liegen die Ursprünge schon über 30 Jahre zurück.

Tomcatm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@tomcat
man liest das so häufig, daß es ähnlich begonnen hat. Vielleicht gibt es doch eine genetischer Disposition für die Leidenschaft für Damenwäsche? Das würde es erklären.
@ strumpffan
Mag sein, dass es eine genetische Prägung gibt. Manche sprechen auch von hormonellen Vorgängen in der Schwangerschaft, die Einfluss nehmen.
Eine Rolle spielt sicherlich auch die Umgebung, in der man aufwächst. Bei mit war die im wesentlichen weiblich geprägt.

Andererseits: Die Damen tragen ganz selbstverständlich Männerkleidung - ohne dass das irgendwie etwas besonderes wäre. Warum nicht auch umgekehrt?

Gruß Tomcatm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehe ich eigentlich genauso
Tomcat, da hast du recht. Sollte so sein. Ist es aber nicht. Frauen in Männerkleidung sind akzeptiert, umgekehrt bei weitem nicht. Wie stark die Vorurteile sind, wird jeder bemerken, der es mal probiert.
Die Zeit ist wohl noch nicht reif dafür. Was einen aber nicht abhalten sollte, sich auszuleben.
Es geht nur millimeterweise voran
... mit der Akzeptanz von Männern in Nylons. Zumindest gibt es schon mal Feinstrumpfhosen, die für Männer verpackt sind. Aber deshalb darf man die noch lange nicht offen tragen.

Kann es sein, dass wir alle zu feige sind?

Tomcatm
*******fan Mann
3.755 Beiträge
warum nicht offen tragen?
Es kommt sicher auf den Kontext an. Im Job würde ich es mir gut überlegen. Aber im privaten Umfeld kann man es doch machen. Und wenn erst die Witterung entsprechend ist, werde ich auch wieder Strumpfhosen zur Shorts tragen.
Offen tragen...
klappt bei mir bisher nur zu Hause. Ich denke, Bekannte und Nachbarn würden heftig tuscheln, wenn ich meine Nylons draußen trage.
Und Kollegen trifft mán auch am Wohnort.

Mutig, wennn Du es tust, Strumpffan. Hast du keine schlecjhten Erfahrungen gemacht?
*****_by Paar
31 Beiträge
verdammt lang her...
als ich das erste mal die mieder und die strümpfe meiner mutter "begreifen" und erfahren konnte. Wenn ich so die Kommentare von euch lese, wie ihr vermutet weshalb ihr so auf DW steht, dann kann ich mich nur in die selbe Reihe stellen, meine Hand heben und sagen "ich auch".
Es ist einfach ein alles, was mich an der feinen Damenunterwäsche fasziniert. Das feeling auf der Haut, der Geruch(kommt da mein Hang zum Latex her?) und der weibliche Teil in mir kommt zu seinem Recht.
Nun sitze ich hier an der Tastatur mit den Halterlosen meiner Angebeteten, den BH den ich dieses Jahr zu Weiberfasching tragen durfte und den Stiefeletten die mir etwas zu klein sind. Der Mensch ist schon ein seltsames Wesen.
Aber ich geniese jeden Moment indem ich das und andere DW tragen kann.
Natürlich nur im Haus wenn sicher ist daß niemand mich stören kann, oder wenn ich die wundervollen Teile verdeckt tragen kann auch Outdoor.

Also tschau jungs und mädels
habt noch ne schöne zeit mit DW

gruß ans JC-Team
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Schon lange...
trage ich halterlose immer mal wieder gern ist ein tolles gefühl auf der haut.
Habe als jugentlicher immer wenn ich allein zu hause war die von meiner mutter angezogen und dabei gew... war immer ein geiles erlebnis.
LG Nikilana
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@tomcat
Bisher eigentlich keine negativen Erfahrungen, wenn ich in Strumpfhosen und Shorts unterwegs war. Nehme dann meist eine 15 den in hautfarben, gibt auch sogenannte Sommerstrumpfhosen, die sind matt und fallen praktisch kaum auf. Wurde auch schon von 2 Frauen nach dem Weg gefragt und denen ist es offenbar nicht aufgefallen. Ich denke mal, die größten Hindernisse sind im Kopf. Probier es mal aus.
@strumpffan
Du hast sicher Recht. Was ich vorher noch machen muss: die Beine rasieren.
Und da gibt es Widerstand bei meiner Partnerin.
also meiner ist es erst am 2. tag aufgefallen das meine beine rasiert waren... *snief*

aber trotzdem ist schön die weiche haut zu haben
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also nicht bei Nylons, dafür hab ich sie einfach zu oft an!

Erregender ist zu wissen wenn man sexy gekleidet ist und man weiss das die Männer einem nachschauen (anhimmeln).

@ TomcatM

Das ist doch Dein Körper, wenn Du Deine Beine rasieren möchtest tu das doch einfach. Bist da nicht der erste Mann der rasierte Beine hat!
****k33 Mann
443 Beiträge
Strümpfe und Strumpfhosen
trage ich auch gerne Zuhause meist mit Kurzem oder auch langem Rock
machmal auch einen splip dazu!!!

sonst meist nur so Ohne was drunter!

teilweise trage ich strümppe oder auch Strumpfhosen unter jae Jens (bzw. Hose!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.