Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
Dessous im Alter?99
Hätte gerne mal gewusst, war es hier so für Meinungen gibt darüber…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DWT und Nylon

"findet ein mann sich in nylons schöner, als wenn er es an der frau sieht.?"

• ein klares nein

"er kann ihre beine dann ja auch streicheln, liebkosen....und fühlt es denn ja auf ihrer haut...
ist es nur das gefühl beim mann, oder will er sich fraulich fühlen?? "

für mich geht es nur um das fühlen. vielleicht hätte ich garnicht das bedürfnis sie selber an mir zu fühlen, wenn ich sie an der partnerin fühlen könnte. eben weil ich dann die nylons an ihr besser fühlen könnte, wenn ich selber keine an habe.
hm, würdest du denn deine partnerin darum bitten, welche für dich anzuziehen? oder wärst du nicht so direkt?
ich bin der typ mensch, der sehr direkt und auch tolerant ist.
und wenn mein freund zu mir kommt und sagt: baby, ich will dich in nylons!
dann würde ich mich freuen, das er so direkt ist und mir sagt was er geil findet!
ich war damals schon enttäuscht, das er mir nichts gesagt hat von alleine, denn so hatte ich das gefühl nicht die volle sexualität mit ihm zu leben und zu teilen!sondern das er was intimes heimlich macht, und das enttäuscht!
wenn du wieder mal eine frau haben solltest, dann bring es ihr spielerisch bei, was dich anmacht...ganz sachte, so nach und nach...
sag ihr, wie sexy du sie finden würdest in nylons!für eine frau ist es das schönste gefühl, begehrt zu werden!und wenn sie weis das du drauf stehtst und sie somit begehrter bei dir ist, dann wird sie es gern tragen!
danke
für deine ehrliche antwort!
ich werde es mir durch den kopf gehen lassen!

war nett mit dir zu plaudern.
bitte;-)
ich wünsch dir viel glück!
auf das deine sehsüchte gestillt werden!
es ist ein geben und nehmen!
*zwinker*
hab deine frage übersehen
antwort:
eigentlich hast du recht. ich könnte sie schon fragen. ich denke nicht, dass sie es übel nehmen würde. ich weiß nur, dass sie die dinger nicht mag. sie ist halt auch sehr kräftig gebaut. vermutlich ist es unangenehm mit strumbphose, wenn die oberschenkel aneinander reiben.

ich werde es mir auf jeden fall durch den kopf gehen lassen, was du geschrieben hast.

danke.
aahhhh..
du hast eine frau...na dann is es umso einfacher!!!
ein tipp: (hab ich selbst schon mal bei nem partner gemacht und kam geil an!)
nimm ne strumpfhose und bau es in euer liebesspiel mit ein!
fessel sie damit sanft und verführe sie...
wenn die stimmung richtig aufgeheizt ist, kannst du sie dazu sanft bewegen, dich mit dieser strumpfhose zu befriedigen...
*zwinker*
auch wenn sie kräftig is, dann frag sie ob sie die fürs bett tragen mag, weil du sie scharf darin findest!
also, viel spaß!
*zwinker*
keine schlechte idee
*g*
ok-ok, wenn die beziehung die momentane krise überstehen sollte, könnte ich sowas in der richtung mal versuchen.
******lis Mann
685 Beiträge
Tausend verschiedene Antworten!
Hallo Miss_SexyString!

Feinstrumpfware ist so unendlich vieles.
Modisches Accesoir, auf jeden Fall.
Wohlfühlzweitehautambein, in vielen Fällen.
Wärmend im Winter, aber absolut.
Läßt die Beine schöner wirken, auf jeden Fall ein klares "kann", und man kann den Eindruck einfach durch Umziehen ändern.
Von Matt auf Glänzend, von Hautfarbe auf Schwarz, Weiß, Rot, ... und und und.
Mit Naht hinten, mit Naht vorne, mit Ornamenten am Knöchel oder das Bein hoch.
Was für unendliche Möglichkeiten.
Dieses Schönheitsargument gilt für so gut wie fast alle Frauenbeine und für doch so manches rasierte Männerbein.
Neutral betrachtet können sehr viele rasierte, feinbestrumpfte Männerbeine, bei Nichtbekanntgabe des Geschlechtes und bei Bildausschnitten unterhalb der Hälfte des Oberschenkels mit so manchem Frauenbein mithalten und kämen in die Zweite von 4 Runden zur Wahl des Beins des Jahres.
Endrundenchancen sehe ich zwar nicht für ein Männerbein, aber das muss es ja auch nicht.
Es wird wahrscheinlich sehr viele männliche Feinstrumpfwarenträger geben, die Feinstrumpfware wegen des Gefühls am Fuß, am Bein, am Gesäß und "vorne rum" tragen.
Einer dieser Fraktion bin ich.
Bei mir persönlich geht es um "hass" auf "unbequeme und kratzende" Männersocken, Männerstrümpfen und Männerunterhosen ( die kurzen und erst Recht die langen ) und um das wunderbare Gefühl der Feinstrumpfware.
Es gibt keine Beinbekleidung, die sich so wunderbar am Fuß und Bein anfühlt!
Jeder Mann, der zum ersten mal eine Feinstrumpfhose trägt, merkt sofort den Unterschied im Gefühl und Tragekomfort.
Oh ja, ich bin ein Streichelbär!
Ich streichele gerne an Feinstrumpfwaren und deren Inhalten herum!
Und wer das Gefühl, wenn 4 feinbestrumpfte Beine sich aneinander reiben, schon mal Gespürt hat, ist immens begeistert.
Ich habe einem Unisexfeinstrumpfwarenhersteller schon mal einen Fernsehwerbespot vorgeschlagen, in dem eine Kamera zuerst die vier feinbestrumpften Füße aneinander reibend zeigt, dann hoch geht und die sich reibenden feinbestrumpften Schenkel zeigt, dann kommt ein Stück Bettdecke ( wegen Sendung vor 22:00 Uhr ) dann wären die Schultern zu sehen und dann, oh wunder, nein, keine zwei Frauen, nein, sondern ein Männlein und ein Weiblein.
Leider habe ich keine Antwort bekommen, bis heute gab es für diese Ware und für Herrenfeinstrumpfhosen noch keinen Fernsehwerbespot, den ich gesehen hätte.
Was für eine Dummheit der Hersteller, nicht für ihre Ware zu werben!
Wenn das "bekannter" = "Hey, das dürfen wir jetzt endlich!" wäre, die müssten die Maschinen "48 Stunden am Tag" laufen lassen!
Es gibt mindestens! genau so viel Männer, die sich wie ich dadurch nicht weiblicher, sondern eher gleichberechtigter und vor allen Dingen einfach wohler fühlen, als wie Männer, die sich dadurch dem weiblichen Aspekt ihrer Seele nähern wollen.
Deshalb könnten sich mit preislich angeglichenen Herrenfeinstrumpfhosen die Hersteller eine goldene Nase verdienen, wenn sie endlich mal mehr Werbemut an den Tag legen würden.
Wenn die Werbespots für Herrenfeinstrumpfhosen endlich im Fernsehen stündlich mehrfach zu sehen wären, die Hersteller hätten bald die größten Villen des Landes!
Soweit meine ganz persönliche Meinung - lächel -, durch Marktforschung nicht untermauert, aber durch meine eigene Erfahrung und die Vielzahl von Feinstrumpfwarenträger der männlichen Sorte.

Herzlichst!

Muwatalis
das wäre
aber auch wirklich mutig, so eine werbung...
soweit ist die welt anscheinend dann doch nicht.
obwohl es einerseits noch nicht einmal "unnormal" ist.
bedenkt man, das in der zeit des mittelalters eine strumpfhose zum gängigsten accessoir des mannes gehörte.
und das auch als männlich angesehen wurde.von perücke und schminke beim adel ganz zu schweigen.
nun, zeiten ändern sich.
aber auch in den 80iger provozierten einige männer mit schminke.
es hat dann wieder viel mit mode zutun.
ob es nun das schöne gefühl ud der tragekomfort ist....
oder auch ein sexuelles, erregenes gefühl scheint wohl auch bei männern mit so einer "neigung" unterschiedlich zu sein.
viele die auf nylons stehen, scheinen auch auf heels, weibliche unterwäsche und ähnliches zu stehen...so jedenfalls bei einigen!
aber tröste dich, auch wenn es keine werbung mit strumpfhosen für männer gibt, so ist die produktion von strumpfhose&co doch genüge für alle!;-)
also, ich kann euch allen als frau nur einen tip geben:gerade für die,die in einer festen beziehung oder so leben und es ihrer frau verheimlichen:
gibt wenigsten stückchenweise, nach und nach in kleinen häppchen was von eurer neigung preis und bindet sie mit ein in euer liebesleben ein!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@**********tring,
mit deiner Empfehlung triffst du ins Schwarze. Wie soll eine Partnerschaft funktionieren, wenn zwischen beiden eine solche Heimlichkeit steht?
Und da mein Eindruck ist, dass ein Mann, der gerne Nylons oder andere weibliche Kleidungsstücke trägt, doch nicht von dieser Leidenschaft lassen kann, ist Offenheit die einzige Option.

Und auch wenn es ungewöhnlich sein mag, was ist daran so schlimm? Ist ein Mann weniger Mann, nur weil er gern Nylons oder einen Rock trägt? Auch mir geht es so, dass das Gefühl von Nylons und Miedern zu spüren, mich seit meiner Jugend nicht losgelassen hat.
ein mann
ist nicht unbedingt weniger mann, nur weil er so etwas macht.
klar, man(n) muss schon die frau verstehen...ungewöhnlich und vielleicht auch erst etwas schockierend ist es für sie sicher, wenn sie erfährt, was ihr mann für eine leidenschaft hat.
es ist nicht einfach und bedarf feinfühligkeit und zeit.für beide!
will er diese frau nicht verlieren, sollte er sich überlegen, wie er diese neigung ihr mitteilt.
es ist sicher nicht einfach.aber es ist doch genauso schwer, diese neigung ständig vor den eigenen partner geheim zuhalten.
es ist wie bei einer affäre oder seitensprung:meistens kommt es doch irgendwie irgendwann raus und dann ist es noch viel schlimmer.weil man es heimlich getan hat.
wenn man offen miteinander ist, ist man meist auch toleranter.
*zwinker*
Hallo Slipi
Geile Photos, in dein Alter vernaschbar
Gruss Gummigeil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.