Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Hamburg (22.09.2013)

**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Hamburg (22.09.2013)
Wir wollen doch nur spielen
Wir möchten ein Treffen für den PaintPark Woebbelin vorschlagen.
Es gilt: Sofern sich spätestens 5 Tage vorher mindestens 8 Spieler angemeldet haben, buchen wir verbindlich.
Bei weniger Spielern macht es keinen Sinn und das Treffen findet nicht statt.

Warum der Paint-Park in Woebbelin und nicht HH? Weil wir dort keine Zeitbeschränkungen haben, weil die Anlage gigangtisch ist (7 Felder), weil die Kosten dort viel geringer sind, der Service top ist…

Treffpunkt in Hamburg: 9.00 Uhr in der Hammerstraße 39 ( Wohnwagen verleih) ca. 600m vor dem Horner Kreisel bzw. 9.45Uhr direkt vor Ort.
Von Horn fahren wir ca. 45 min Richtung Schwerin auf der Autobahn. Ausfahrt kurz vor Ludwigslust.
Spielzeit bis 17Uhr. Bei Bedarf auch länger. Erfahrungsgemäß sind spätestens um 14Uhr aber eh alle platt vom Herumrennen
Mitfahrgelegenheiten bilden wir am Treffpunkt!

Vorkenntnisse oder eigene Ausrüstung ist nicht erforderlich kann aber mitgebracht werden. Markierer, Schutzmasken, Kugelbehälter, Pressluft und ca. 400 Farbkugeln inklusive.
Die Paints reichen dann locker den ganzen Tag und die Kosten bleiben mit ca 35€-40€ überschaubar.

Sinn macht: Alte Kleidung mit festem Stoff, die schmutzig werden darf, Halstücher, Mütze.
Essen kann mitgebracht, aber auch dort gekauft werden.

Ende September ist natürlich gutes Grillwetter. Wollen daher auch diesmal wieder den Grill nutzen. Holzkohle und Besteck bringen wir mit. Wir schlagen vor, jeder bringt sein eigenes Fleisch mit sowie eine Kleinigkeit für die Gemeinschaft ( Salat, Brot, Sauce, Getränke etc.)
Wer noch weitere Freunde mitbringen will, schreibt uns das bitte per CM.


Viele Grüße Betty und Micha


Paintball
Wir wollen doch nur spielen

Hamburg
22.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



Absage....
… SOORY ich muss leider absagen. Muss arbeiten.
Aber Euch allen ganz viel Spass.
*****r38 Mann
108 Beiträge
Hallo Betty und Micha
Mich hat es zerledert ich muss leider aus persönlichen Gründen absagen aber ihr könnt mich dann auf alle fälle fürs nähste mal fest mit einplanen

Gruß

Tigger
******hot Frau
112 Beiträge
hi
Gibt es schon eine Wetterprognose?
Wir sind am überlegen schon am Samstag nach Hamburg
zu kommen und würden uns ein Hotelzimmer nehmen.
Gibt es da evtl. auch eine Empfehlung?
Lg N&M
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Egal...
...was für wetter sein wird, wir werden spielen *guerilla*

Wir bitten die angemeldeten Personen uns nochmal eine mail zuschicken mit/ dabei oder leider geht es doch nicht / damit wir bei der Anlage die genaue Personenzahl durchgeben können!!!

@******hot wenn ihr schon Samstag in HH seid, können wir auch gemeinsam etwas unternehmen.

LG Betty und Micha
*****r38 Mann
108 Beiträge
hmmm ich frage mich
grade wie soll ich als basis mitglied winfieldhamburg anschreiben das wird nix leider
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ich muss leider Absagen *snief* Euch viel Spaß!
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
An alle die dabei waren, war ein schöner Sonntag!!!
******hot Frau
112 Beiträge
Wir
fanden den Sonntag klasse *top* Für uns war es das erste mal Paint Ball zu spielen.
Und wahrscheinlich nicht das letzte mal. Es sind bei uns 600 km zusammen
gekommen *fahr*....bissl mehr wie erwartet, trotzdem hat es sich gelohnt. Auch unser
Abend am Samstag in Hamburg war total schön.
Alle Teilnehmer hier ein kräftiges Dankeschön für den gelungenen Sonntag...
Auch wenn wir uns nicht kannten, Teamgeist war 100% da.
Hoffentlich bis zum nächsten mal...
Wer hat denn nun die Fotos?????

LG Nicole und Marcus *kuss*
**********mburg Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
es ist wieder soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist wieder dabei!!??

Paintball
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.