Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6307 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeans und Corsage

Jeans und Corsage
Da Jeans ja nun bekanntlich gesellschaftsfähig geworden sind, möchte ich mal dazu aufrufen Jeans mit Corsagen zu kombinieren. Ich habe sie mit einer Softcorsage letzte Woche unter der Bluse getragen und fand es eigentlich Schade, das sie nicht genauso gesellschaftsfähig sind um ohne Bluse ausgeführt zu werden *zwinker*

Hier mein Startbild und ich hoffe, Ihr postet reichlich Kombinationen die EUCH ein schönes Tragegefühl gegeben haben.

Hope68
Schön verschnürt
*******a271 Mann
166 Beiträge
Like
Sehr sexy.....
Super!
Also ich finde es Super! Es gibt so tolle Corsagen die man prima zu Jeans kombinieren kann. Und sieht total sexy aus. Aber es stimmt schon. Gesellschaftsfähig sind sie leider nicht. Da ist manchmal schon ein offener Knopf an der Bluse zu viel ;-( Ich steh da aber meistens drüber. Wenn ich mich wohlfühle dann zieh ich's auch an. Lg
Kann dir nur zustimmen
Wird einfach Zeit, daß jemand damit anfängt!
Genau...
...also *hotlady*, zeigt was IHR habt *zwinker*


Gespannte Grüße

Hope

P.S. DANKE für die lieben Komplimente und Postings.
*******fun Mann
3 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Es gibt natürlich solche und solche Corsagen, aber generell sieht eine Corsage als Oberbekleidung zur Jeans getragen schon sehr sexy und toll aus
*****aer Mann
29 Beiträge
Sehr schön ...
Und vor allem kleidet es gut!!
*********r_68 Paar
3.827 Beiträge
Mit Jeans
haben wir das ein oder andere
Aber sicher nicht Gesellschaftsfähig
Sehr schön...
....obwohl es dann wohl auf die Gesellschaft ankommt *zwinker*.

Schön finde ich schwarze Jeans übrigens auch.


LG
Hope
Ausatmen nicht vergessen....ggg
@hope68
Sieht echt klasse aus *top*
Outdoor
In Jeans und Corsage auf der Terrasse
Terrasse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.