Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3491 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (14.09.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (14.09.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagsvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*


Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub! Jedoch dürfen eigene Spielsachen für die SM-Play-Area mit gebracht werden!!!

Achtung
Zwischen 21:00Uhr und 01:00Uhr ist die SM-Play-Area nur für Paare zugänglich bzw. 3er konstellationen MMF & FFM & TVFM & TVMM & TVFF!!!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
also
Wenn alle single Damen erscheinen,die sich angemeldet haben, dann Hut ab, denn in der Regel erscheinen 30-40% der single Herren nicht!! Sollte dies der fall sein, werden wir heute Abend
eine Damenüberschuss Kinky Fruits Party haben! !! *g*
Kann auch seinen Reiz haben! ! *zwinker*

Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon auf euch!

lg
**te Mann
897 Beiträge
ooohhhh *panik*

dann bleibe ich besser daheim *zwinker*
Damenüberschuss
also, ich komme auf jeden fall. *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****yxx Mann
31 Beiträge
so wird gefeiert :)
war ne super Party gestern *top* , dank dem Orga team ... Rook on
******ion Paar
70 Beiträge
Party
wir waren jetzt das 2. Mal auf der Kinky und ich muss sagen, das erste mal war aufgrund der wenigen Leute die Stimmung nicht so toll.

Wir haben uns aber trotzdem entschieden der Veranstaltung, aufgrund der tollen Veranstalter, noch eine Chance zu geben. Und wir müssen sagen es war GEIL. Musik war wie immer gigantisch.

Wir werden definitiv BALD wieder erscheinen *g*.
**te Mann
897 Beiträge
Auch ich durfte eine geile Party miterleben:
-Klasse Publikum
• super heiße Frauen
-Klasse Bardame *zwinker*
• schöne Location
• netter Gastgeber

Freu mich aufs nächste mal *zwinker*
Nur das mit dem Damenüberschuss hatte sich spätestens nach dem Post von Baldur sowieso erledigt. Alle Männer, die sich aufgrund dessen (doch) noch entschieden haben, zu kommen, heben bitte mal die rechte Hand. *zwinker*
Soooooo....
... ich bin jetzt auch wieder wach... oder so..... *zwinker*

War echt wieder eine richtig geile Party!!!

Merci an alle!!! *bussi*
********1000 Paar
523 Beiträge
@marla13
Ich hebe hiermit die rechte Hand *hand*
top
*top*

egal ob damen oder herrenüberschuss...es war eine rundum gelungene veranstaltung....alle waren gut gelaunt und zufrieden...ich denke mal das genau deswegen auch niemand über die raucher meckern muss...

hat mir echt wieder super gefallen....*bussi*
Jep, heiß war's *zwinker*

Wie eigentlich fast immer hehe
****e74 Mann
32 Beiträge
merci
merci
**********hen73 Paar
69 Beiträge
Der erste Besuch...
....und sofort wohl gefühlt. Vielen lieben Dank für dieses tolle Event.
****sum Mann
4.521 Beiträge
Beste Kinky seit Langem, alleine schon wegen Feindflug *ggg*!
********adea Frau
46 Beiträge
Das erste Mal bei euch!
Vielen Dank für die nette Begrüßung, die Location ist klasse und genau das was mir gefällt, tolles Team, an dieser Stelle: danke nochmals an den netten Barmann! Geniale Musik (Danke Mr. DJ), tolle Leute, nette Gespräche, geile Aus- und Einblicke.......alles Top! Ich werde wieder kommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.