Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

YOUNGSTER DREAM NIGHT U 35 SPEZIAL PRICE !! - Wülfrath (06.0

Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
YOUNGSTER DREAM NIGHT U 35 SPEZIAL PRICE !! - Wülfrath (06.0
DIE YOUNG-COUPLE-PARTY ...die Party für alle unter 35
JUNG, WILD & SEXY, die Young-Couple-Party für junge Swinger-Paare und Solofrauen.
Hier könnt Ihr zusammen einen knisternden erotischen Abend verbringen...

Dieser Event spricht Euch junge Swinger an,
ganz gleich ob Newbie oder schon länger dabei...

Erlebt eine geile Nacht mit heißer Musik in der erotischen Atmosphäre,
des DREAM-HEAVEN, hier ist der Club wo Ihr Euch zuhause fühlt,
ohne das Aufräumen danach versteht sich…

Jedes Pärchen, bei dem einer von Euch unter 34 ist,
hat Zugang zu dieser Party.

Lernt euch bei coolen Beats und kühlen Drinks auf unserem Dancefloor
oder in den gemütlichen Lounge Ecken kennen und feiert eine ausgelassene heiße Party.

Taucht mit uns ab und feiert diese Party Nacht mit uns.

Das DREAM TEAM wird versuchen Euch die Wünsche von den Augen abzulesen.

Auf 300 qm, wird das bestimmt eine Mega-Hammer geile Party.

Show Act's:
Striptease & Poledance Show


Es wird richtig heiß hergehen aber keine Angst,
für Klimatisierung und leckere kalte Getränke ist gesorgt.

Bei uns gibt es aus Überzeugung nur Marken Getränke,
wie Coca Cola, Red Bull, Jim Beam und Smirnoff Red Label
um nur einen kleinen Auszug aus der Karte zu nennen.


Natürlich gibt es auch einige kulinarischer Leckerbissen,
ein in der hauseigenen Küche hergestelltes
reichhaltiges leckeres warm/kalt Buffet erwartet Euch.

Für die „Zigarette danach“ haben wir unseren indoor Raucherraum ohne Rasen.

Ein Event den Ihr nicht verpassen solltest!

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>

HEUTE HEISST ES GANZ STRIKT U 35…

NUR für 18 -34 Jährige...
Ihr dürft maximal 34 Jahre jung sein um dabei sein zu können!
ODER ALS PAAR ZUSAMMEN 68 JAHRE !!!
Seid ihr zusammen jünger als 68 Jahre passt auf jeden Fall immer.
ES GIBT KEINE AUSNAHMEN!!!

Wir werden stichprobenartig an der Tür Kontrollen durchführen.

Klare Regeln, aber doch fair ; -)

Diese ALTERSGRENZE wurde bewusst von uns so gesetzt,
damit ihr nur unter gleichgesinnten Young People seid
um einen erotischen Abend zu verbringen.


YOUNGSTER DREAM NIGHT U 35 SPEZIAL PRICE !!
DIE YOUNG-COUPLE-PARTY ...die Party für alle unter 35

Wülfrath, NRW - Nordrhein Westfalen
06.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
YOUNGSTER DREAM NIGHT U 35 SPEZIAL PRICE !!



****ar Paar
541 Beiträge
Es ist schon phänomenal...
... wie man sich an fremden Texten und Bildern zu seinen Partys bedient.

Einen Swinger-Club zu führen und zu leiten, heißt nicht nur Leuten geeignete Räumlichkeiten zur Verfügung zu stellen, sondern man muss auch etwas Kreativität an den Tag legen und sich nicht an Texten der Mitbewerber bedienen.

Dieses unkreative Vorgehen sollte jeder bei seiner Partyauswahl mit in Betracht ziehen und sich nicht anmelden, egal wie günstig hier auch noch mit dem Eintritt jongliert wird!!!

Gruß

Markus (der den Text fürs WH6 "erfunden" hat)
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Plagiat oder Original
Hallo Markus,

sorry aber wir denken nicht das Ihr hier dem Text klau unterlegen seid, den unser Text für die Party weicht doch sehr stark von Eurem ab. Klar das Thema ist gleich und daher hört es sich vielleicht auch ähnlich an, aber das ist auch schon alles.

Lg Cindy & Alex
****ar Paar
541 Beiträge
Lach mich gerade kaputt, sorry
Der Anfangstext des WH6:

JUNG, WILD & SEXY ist die Young-Couple-Party für junge Swinger-Paare und Solofrauen im stylischen WH6!!!

Euer Anfangstext:

JUNG, WILD & SEXY, die Young-Couple-Party für junge Swinger-Paare und Solofrauen die zusammen einen knisternden erotischen Abend verbringen werden...

Hier wurde der Text kopiert und dann leicht verändert!!! So könnte ich nun den Text weiter auseinander nehmen!!!

Es ist einfach nur PEINLICH!!!
Das DREAM HEAVEN-LOGO
********AVEN
3.017 Beiträge
Themenersteller 
Klar doch
Natürlich haben wir Euren, wie auch andere Texte, vorher gelesen. Klar kann dadurch das eine oder andere hängen geblieben sein -sorry dafür! Kopiert haben wir Ihn nicht!

Da wir aber niemandem verärgern wollen, werden wir den Text gerne verändern.

Lg Cindy & Alex
Profilbild
********eams
270 Beiträge
Youngster Dream..
Hmmmmmmm, wenn das mal nicht komplett kopiert wäre, vom Eventnamen bis hin zur Eventbeschreibung würden wir sagen klasse Idee.......so können wir nur sagen....
PEINLICH....aber es ist ja so viel einfacher...Eventnamen von uns nehmen etwas ab ändern und den Text vom WH 6 und uns und schon meint ihr, ihr habt euer Haus voll ?

Tja die Anmeldezahlen zeigen ja dass es nicht so ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.