Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-/Paarclub o.ä. im Siegerland

******h63 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Swinger-/Paarclub o.ä. im Siegerland
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich suchen eine Möglichkeit zum erotischen Besammensein.
Zuhause ist zwar auch schön, aber wg. Kindern ist da natürlich Rücksicht geboten.

Wir suchen also eine Location um sich auch erotisch zu betätigen.
Ideal wäre:
• Öffnungszeiten auch in der Woche
• Pool
• Siegen, Umkreis ca. 50km
• FKK Events (nice to have)
• Sauna (nice to have)

Auch einer private(ren) Gruppe würden wir uns anschließen oder eine gründen ...

Wer weiß da was?
Verstehe ich das richtig: Du sucht u. a. einen bestehenden Partykreis um dich da ALLEIN mit deiner Freundin zu vergnügen?

Da wir nicht in Clubs gehen, können wir dir nichts empfehlen, aber schau doch einfach mal hier: Swingerclubs

*engel* Lisa
******h63 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lisa,

Verstehe ich das richtig: Du sucht u. a. einen bestehenden Partykreis um dich da ALLEIN mit deiner Freundin zu vergnügen?

Erst einmal suchen wir nichts bestimmtes, sondern einfach eine Location, wo man nicht gleich verhaftet wird, weil wir sexuelle Handlungen aneinander vornehmen.
Es geht uns nicht unbedingt um mehr Mitspieler oder PT.
Aber wenn wir dabei nun gesehen werden (und das eben nicht gleich eine Anzeige gibt), dann ist das OK.

Ich habe schon ein wenig Cluberfahrung, deshalb hatte ich ihr den Vorschlag gemacht, in einen Club zu gehen, als absoluge Anfängerin natürlich erst einmal nur zum ausprobieren.

Das mit dem "Partykreis" war nur so ein Gedanke ... wenn es keine Clubs gibt, dann gibt es doch sicher etwas privat organsiertes.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Siegen und Umgebung so gar Niemanden gibt, der mal ausserhalb der eigenen 4 Wände und auch mal zu anderen Zeiten, als die Kinder es zulassen, "sexeln" möchte.
Auch glaube ich nicht, dass dort alle zu wenig offen für einen Club o.ä. sind ... oder immer alle über 100km fahren wollen/können.

Danke auch für den Link, aber ich habe nicht nur hier, sondern auch in anderen, diversen Linkseiten schon ausgiebig gesucht, da gibt es zwar ein paar, die tatsächlich Luftlinie näher als 100km sind ... aber die Wegstrecke ist doch erheblich länger ... es sei denn man fährt nur Landstraße, was dann kürzer, aber keineswegs schneller ist.

Also bleibt die Frage offen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.