Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Locations auf Mallorca, wo man als Paar Spaß findet?1
Kennt jemand gute Locations, also Clubs, Bars oder Outdoor, auf…
zum Thema
Locations in und um OWL23
Als die "Neuen" möchten wir hier nunmehr unseren ersten Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitbad Olpe

Das Aqaland in Köln wäre eine Möglichkeit. Oder ein schöner Badesee..

Schick mir mal deine Email für den Yahoo-Messenger.
*******er2 Mann
5 Beiträge
@******c31

also das es für jeden vernünftigen klar sein sollte , das bei anwesenheit von kindern man sich auch entsprechend benehmen sollte setze ich einfach mal voraus.

aber freitag abends im palm beach ab ca.21 uhr sind keine kinder und jugendlichen mehr und dann ist dort schon etwas mehr als nur eng umschlungene körper *lol*
******c31 Frau
32 Beiträge
Süßer, wir sind da etwa alle drei Monate mal, Freitags zwischen 19 und 23 Uhr, MIT meinem 6-jährigen Sohn, der total auf Nackig-Baden steht! Und es sind definitiv auch "Kids" unter 18 da.
Zumindest im Wellenbad gucken die Bademeister SEHR genau. In den normalen Thermalbecken ist auch eher Relaxen angesagt. Im Whirlpool sieht ja keiner, was man treibt *zwinker*

frantic
*******er2 Mann
5 Beiträge
ok muss gestehen bis ins wellenbad sind wir nie gekommen :-))
****_nw Mann
10 Beiträge
WasserRattie
Hi ihr zwei schöne Bilder muss ich sagen, geht ihr momentan noch ins Freizeitbad Olpe oder eher nicht!? Könnten uns dort mal treffen. Könnten sonst auch mal ind die Sauna in Olpe gehen!?

Auf eine Antwort würde ich mich freuen. *ggg*
was genau geht dort ab?
wir sind immer wieder unterwegs auf der Suche nach neuen locations und dem kick. Was geht denn in Olpe so ab?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.