Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Suche Zimmer für diskrete Treffen in Olpe oder Siegen
Suche im Kreis Olpe oder Siegen ein Zimmer oder eine Wohnung wo ich…
zum Thema
Ort für diskrete Treffe tagsüber: Raum Olpe / Umkreis +30
Suche eine Räumlichkeit für diskrete Treffen tagsüber im Raum Olpe /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitbad Olpe

Freizeitbad Olpe
Hallo ihr,

ich hab mich mal durch das Forum "Locations" durchgeklickt und musste feststellen das noch kein Eintrag zum Freizeitbad in Olpe existiert, bis jetz *ggg*

Um unserem Nickname etwas gerecht zu werden hier ein paar Werbefotos *ko*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Das Bad kenne ich gar nicht *schock*

Wenn ihr also mal einen Begleiter sucht, meldet euch einfach *zwinker*
Das können wir gerne machen^^ Darf ich fragen was du so beim Schwimmen anhast? *rotwerd*

LG

Sie von WasserRattie
*******slos Paar
155 Beiträge
Freizeitbad Olpe
Das Freizeitbad Olpe ist auf jeden Fall als Location geeignet.
Wir kommen selber aus Olpe und kennen es ziemlich gut. *rotwerd*

@********ttie: Kompliment super Bilder
Wie sind denn Eure Erfahrungen dort?
Bisher haben wir keine schlechten Erfahrungen gemacht. Viele gucken nur aber sagen nichts und auch die Bademeister finden das denk ich eher nett anzuschaun^^ Wir haben auch noch nicht oft Gleichgesinnte gesehn, die meisten sind da schon eher angezogen. Aus diesem haben wir uns gedacht mal ein wenig Werbung für Olpe zu machen *g*
*****y2U Mann
40 Beiträge
Eine Badehose, was sonst? *baeh*
*g* ich meinte jetz eher ob du zu denen gehörst die etwas weniger Stoff an ihren Hintern lieber mögen oder ob du mehr der Boxershorttyp bist. Ist aber auch kein Problem wenn du mehr anhast als wir.
*****y2U Mann
40 Beiträge
Ich bevorzuge da eher etwas mehr Stoff.
Fällt man damit direkt auf? *lol*
Im Gegenteil,

auffällig sind dann eher wir zwei beiden und sorgen immer mal wieder durch unser Aufgreten bei meiner Maus für anerkennende , bei mir meistens für belustigte Blicke oder ein grinsen und tuscheln *zwinker*
*******slos Paar
155 Beiträge
Olpe
Das glauben wir, dass es in dem doch eher SEHR konservativen Olpe ein grosses getuschel gibt und man der Hingucker ist. Da ist man ja schon Stadtgespräch wenn man mit einem Mini und High Heels über den Marktplatz läuft.
@*******slos:

Mittlerweile kennen die meisten uns vom sehen und achten dann nicht mehr allzu viel auf uns. Es sei denn einer von uns hat neue Schwimmklamotten die die anderen noch net kennen, dann werden die Augen schon größer und der Kiefer klappt runter *zwinker*

Die Bademeister übersehen uns glücklicherweise *zwinker*

Die meisten sind sowas eben nicht gewöhnt und können sich mit Strings o.ä. nicht anfreunden.

Ich kann euch bei den High heels nur zustimmen, bin mal mit Sandalen mit nem 12cm Absatz bei Burger King in Olpe gewesen und mich haben viele etwas schräg angeguckt.

Und bei uns im "Dorf" lassen sich auch öfters Familienfreunde über meine Outfits aus.

Kennt Ihr/Jemand denn noch ein Bad in dieser Umgebung, wo es nicht ganz so "prüde" zugeht und man auch ruhig mal mehr als schwimmen kann *g* ?
Kennen
zwar das Freizeitbad Olpe nicht aber die Badesachen von Dir sind schon nett anzusehn!
@**ar 2136:

Dankeschön! *rotwerd*
*******iel1 Mann
21 Beiträge
Scheint ein nettes Bad zu sein *ggg*
*******slos Paar
155 Beiträge
Wir kennen nur das Freizeitbad Olpe.
Am Biggesee gibt es die ein oder andere Stelle, an denen auch freizügiges Baden betrieben wird.

@********ttie: Respekt über euer Auftreten, aber Olpe ist so prüde, das ist manchmal schon schlimm. 12er Heels sind echt super, unsere Sie steht auch auf solche.
Der Biggesee ist gar kein schlechte Tip bei
den kommenden Temperaturen *g*

Bei uns stehe Ich (Er) auf Ihre Heels und sie läuft noch eher unsicher, was aber eigentlich ganz süß ist wie ich finde.

@*******iel1: Auf jeden Fall einen Besuch Wert, auch das Dampfbad ist wie wir finden bisher das schöneste in einem Freizeitbad dass wir kennen.
*******slos Paar
155 Beiträge
@Wasserrattie
Wie oft seid Ihr im Olper Freizeitbad? Regelmäßig?

Die Dampfgrotte ist echt super!!!
Wir sind fast jeden Freitag von ca 20 Uhr bis zum Schluss dort,
seidenn meine (Er) Arbeit lässt es mal nicht zu.

Dann muss aber ein anderer Tag des Wochenendes meist herhalten, obwohl es da aufgrund der vielen Kinder nicht so schön ist.
******c31 Frau
32 Beiträge
Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg ist jeden Freitag ab 19 Uhr FKK-Baden angesagt. "Mehr" passiert dort allerdings nicht. Glaube ich zumindest *gg*

@********ttie
Der Badeanzug (*grins*) ist sehr hübsch, erinnert mich an Seil-Bondage.
Ein hübsches Halsband würde dir sehr gut stehen *zwinker*

LG
frantic
@******c31:

Danke für das Kompliment^^

Die Seile, die ich bisher getragen habe, sahen dem schon sehr ähnlich *baeh*

Die Idee mit dem Halsband hat mein Freund aufgeriffen und will mir jetz ein nettes kaufen..... Mal sehen, was der für eins aussucht^^

LG
*******er2 Mann
5 Beiträge
@ frantic31 und @********ttie

freitag palm beach in stein bei nürnberg ist auf jedenfall mehr los als nur baden *lol*
******c31 Frau
32 Beiträge
@*******er2

Ja, Knutschen und enger Hautkontakt, eng umschlungene Körper sieht man dort überall. Da aber auch Kinder/Jugendliche anwesend sind, muss man sich für "mehr" schon eine wirklich ruhige Ecke suchen. Schließlich ist das kein Swinger-Club, und die Angestellten/Bademeister passen schon auf, dass nix Offensichtliches passiert.

LG
frantic
Mit den kleinen Kindern muss ich @******c31 zustimmen, aber wir gehen ja eigentlich immer zu Zeiten schwimmen, wo die meisten Kinder schon nicht mehr da sind. Dann kann man sich auch mal in den Whirlpool zurück ziehen und bei dem ganzen Geblubber sieht auch keiner sofort was man(n) da grade macht^^

Sie von WasserRattie
hallo
Wasserratten sind wir auch beide. Zwangsläufig kommt dazu das ich meinen FReund auch komplett auf String umgestellt habe. Die komischen Blicke anderer sind doch ganz interessant. Ich gehe auch hin und wieder mit ähnlichen String-BAdeanzügen ins Schwimmband oder Feibad. Wir haben einige gemeinsamkeiten, was die Hobbys/Intressen angeht. Naja, vielleicht fahren wir mal nach Olpe..
Hallo colognesweet, danke für die Antwort, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine *zwinker*

Mein Schatz hatte einfach beschlossen, dass es nur gerecht wäre, da hatte ich keine Argumente mehr ausser meiner Figur, aber sie kann seeehr überzeugend sein...

An die Blicke gewöhnt man(n) sich auch eher schnell, alleine die Kommentare der 14-20 Jährigen Generation sind manchmal etwas nervig.

Ein gemeinsamer Trip nach Olpe wäre eine nette Idee,
leider ist das Bad ja jetzt bis zum 22.06 geschlossen.
Aber es muss ja nicht olpe sein *g* .

Grüße
Er von Wasserrattie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.