Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Total nass - Erotik im Pool

Total nass - Erotik im Pool
Feuchte Anblicke gibt es ja hier genug - wir wollen mal die Runde der richtig nassen eröffnen!
Bild ist FSK18
Total nass Teil 2
Dieses Bild der kleinen Serie darf natürlich nicht fehlen...
Technisch sind die Bilder leider nicht optimal - aber wie findet Ihr den Inhalt?
Bild ist FSK18
Bevor hier die Forografen ihre Kritik los lassen, will ich ,als Laie, meine Meinung kundtun. Mir gefallen die Fotos sehr gut. Schöne Frauen im Wasser lassen die meisten Herzen höher schlagen. Vor allem wenn der Hintern so schön zu sehen ist. Meiner Meinung nach sehr gelungen.

LG fix_foxi69
Zustimmung
Da können wir Dir nur zustimmen!!

Was soll man solche schönen Bilder mit technischen Details zerreden. *achtung*
Einfach nur anschauen und sich an dem netten Anblick erfreuen!! *ggg*
Fortsetzung
Es gibt da noch mehr von diesem Tag
Bild ist FSK18
Fortsetzung 2
Nicht nur ein Po sieht im Wasser schön aus......
Bild ist FSK18
*****r78 Paar
167 Beiträge
Jepp, sehr nette Fotos *g* Gefallen wirklich gut. Da möcht man glatt ins Wasser springen *g*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
sonne, wasser, nackte frauen ............. das erinnert mich an urlaub - genial!

liebe grüsse
  • wilddesire (m)

@**ju Danke für Zustimmung. Ist ja leider aber wirklich so, daß sich hier die Fotografen gegenseitig zerfleischen und wir " Normalos " uns trotzdem an den Fotos erfreuen, von wem sie auch kommen und welche Makel sie auch immer haben. Auf das Auge des Betrachters kommt es halt drauf an. Wir freuen uns auf alle Fälle auf weitere Fotos hier in diesem und anderen Threads.

LG fix_foxi69
na denn
es wäre ja wirklich schön, wenn es auch noch andere Wasser-Bilder hier gäbe, oder sind wir etwa die Einzigen, die solche Aufnahmen machen?

Eins noch, aber dann seid Ihr dran!

LG
Bild ist FSK18
**gi Paar
633 Beiträge
Auch wir haben einen Pool
mit Luftmatraze
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
oberflächlich
Die Bilder sollen ja nicht immer nur an der Oberfläche sein - daher haben wir jetzt eine kleine Unterwasserknipse.......
Bild ist FSK18
Sonnenbad
Im Wasser kann man/frau auch sonnenbaden.....
Bild ist FSK18
*********June Paar
7.185 Beiträge
Technisch sind die Bilder leider nicht optimal - aber wie findet Ihr den Inhalt?
@**********reams: Die Idee ist alles andere als neu – trotzdem gefällt mir Eure Umsetzung sehr gut.

Bezogen auf Eure Frage sind die von Euch gewünschten Inhalte sehr schön umgesetzt worden:

Erotik im Pool… ...schwappt durch den Bildschirm direkt zum Betrachter *zwinker*

Mein persönlicher Favorit ist Sonnenbad , der Gesichtsausdruck ist hierbei sehr schön und das Bild erhält durch den Titel eine kleine ironische Note.

*rock* Das grösste Kompliment zum Schluss: Es macht Spass und erfrischt, sich durch Eure blaue(n) Seite(n) zu klicken…



Johnny Cash:
I walk the line...

Ich finde die Bilder...
.. ebenfalls alle richtig klasse. Und "Sonnenbad" ist das beste. Super gemacht.
mir gefallen diese bilder auch sehr gut.
der inhalt ist ist wirklich gelungen.
lg

kvc
der auf weitere solcher schönen aufnahmen wartet.
*ggg*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ome Mann
35 Beiträge
wo bitte schön
... ich kann ich die abgebildeten pool´s nebst füllung finden? ich war schon lange nicht mehr schwimmen *zwinker*
Also der Pool ist in Oberbayern... die "Füllung" nicht *cool*
noch ein Nachschlag
vom Poolrand
Bild ist FSK18
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Nackte Haut und Wasser...
... passen immer zueinander!
Die Bilder sprechen für sich und sehen sehr prickelnd aus. *freu2*
Das klappt so wohl nicht... ;-)
*lol*
Bild ist FSK18
@wasserratten
Schöne freche und natürliche Aufnahme - Glückwunsch! Habt Ihr noch mehr davon?
Das sind echt tolle bilder!!!
*hotupshirt*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.