Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende - Radebeul (18.

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende - Radebeul (18.
Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende
Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende
Sonderveranstaltung bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar! Bis jetzt sind wir jedes Jahr bis ins Mittelalter zurück gegangen. Nun gehen wir noch weiter zurück, bis in die Steinzeit, wo man anfängt sich so langsam "einzukleiden". Also nicht schwer an diesem Abend, lasst Eurer Fantasie freien Lauf. Natürlich ist Kostüm keine Pflicht! Der obere Clubbereich wird komplett umgestaltet sowie auch die Außenanlage. Ja und vielleicht trifft man auch Familie Feuerstein im Ollywood.


Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende
Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende

Radebeul, Sachsen
18.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Zurück in die Steinzeit das ganze Wochenende



*********2020 Frau
264 Beiträge
Das Motto des Tages...
... in Kuchen "gemeißelt".
Oh lecker! *essen*
Darf ich die Ecke mit der Muschi essen? *smile*
echt cool...
ich möchte auch ein Stück
******aus Frau
474 Beiträge
suuuuper
dann nehm ich die rechte ecke
**2m Mann
306 Beiträge
Du bis Super!
Ich würde das blöde Schaf nehmen...
******aer Mann
17 Beiträge
das blöde schaf
passt.....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich
streite mich mit Marcimaus um die rechte Ecke
Die Schlagsahne bekommt ihr von mir! Grins
hust hust, der sieht saftig genug aus *baeh*
Und ich?
deine Sahne bekommst du schon los heute abend
Na ich hoffe es!!!
die Hoffnung stirbt zuletzt


sorry bin frech
*******986 Mann
112 Beiträge
das hast du doch bis jetz was immer geschafft *g*

ich freu mich schon auf heute abend und der kuchen sieht auch verdammt lecker aus *sabber*

bis den dan
*******986 Mann
112 Beiträge
achso Blutengel_372 ich will auch ein stück muschi ab haben!!!
*******tino Mann
399 Beiträge
so
Ihr Liebenden..Bevor Ihr weiter Sahne austauscht und Ecken verteilt...Bis Ihr alle da seit, ist der Kuchen schon weg und es gibt nur noch Streuselschnecke...Ätsch *nase*
na toll
ihr streitet euch um die ecken des kuchens und ich bekomm ja nich mal ein stück ab.
wünsch euch heute vieeeel spaß
Na und wenn meine Hände sind mir treu!
Grins
****50 Frau
9.327 Beiträge
frizzantino
...biste etwa der zwillingsbruder von james? *zwinker*
Schulle Schnecke,ich schon,ich muß ja den Kuchen
wärend der Autofahrt festhalten.
Für Fressack James gibts heute nur eine kleine Ecke,
der ist noch satt vom Mittwoch!!! Knutsch
****50 Frau
9.327 Beiträge
ich träume immer noch von dem leckeren mittwochskuchen, aber ...na ja... halt eben der James
**2m Mann
306 Beiträge
Der Kuchen ist ja sensationell
.. aber kommt ihr nur zum essen ins Ollywood? Da gibts noch ganz andere tolle Sachen, Sauna, Musik, Matten und jede Menge heiße und symphatische Menschen...

Bis gleich!
****50 Frau
9.327 Beiträge
klar
und ich wundere mich seit 3 jahren, dass ich mich beim essen immer ausziehen soll *zwinker*
**2m Mann
306 Beiträge
tini
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.