Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - White-Night-Party - Radebeul (11.10.201

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - White-Night-Party - Radebeul (11.10.201
White-Night-Party
White-Night-Party
Sonderveranstaltung heute bei Voranmeldung nur 70, -EUR pro Paar! Für Gäste, welche es noch nicht wissen: Erlaubt sind heute nur weiße Dessouse. Das ganze Haus ist nur mit UV-Lampen ausgestattet. Vergesst bitte nicht, es werden heute nur Leute gesehen, welche weiße Sachen an haben. Die ganze Gesellschaft ist dadurch sehr, sehr edel und elegant anzusehen. In Verbindung mit hammergeiler Chill- & Trancemugge und unserem 3-Farblaser wird das eines der geilsten Events welches Ihr diese Jahr erleben könnt. Gibt es etwas geileres als weiße Strapse, welche schon von weitem leuchten und sexy House Beats to Chill Trance bis zum absoluten einmaligen "O(h)rgasmus" zu treiben ... Selbstverständlich haben wir auch nicht an geiler Deko gespart. Also nicht vergessen, heute Eintritt nur in weißem Outfit!!! KEINE Ausnahmen!!! Einzige Möglichkeit bei Vergessen, anmalen mit UV-Farbe oder ein Ollywood-T-Shirt käuflich erwerben. Selbstverständlich bleiben 14 Tage-Bonus wie gewohnt erhalten und Ihr seit wie immer mit 40, -(20, -pro Person) dabei!!! Eure Hammergastgeber vom Ollywood.


Clubhotel Ollywood - White-Night-Party
White-Night-Party

Radebeul, Sachsen
11.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - White-Night-Party



willst du mit mir gehn...willst du?
bin derzeit noch ohne Begleitperson...Grins. Meld dich ...
mh
sinderella66 , ich überlege es mir,ob ich dich begleite *lol* , aber vielleicht finden sich ja zwei Männer die uns
ins ollywood begleiten. *knuddel*
oh ja, wenns passt...
auf jeden Fall sollte es für mich ein Mann sein, der gern lächelt und auch beim tanzen und f.... lange durchhält. Mit F... meinte ich nicht Biertrinken... *kaffee*
Ich würd so gern. Allein die zeit fehlt mir.
Aber das Tanzen würd ich lieber gegen viel und langes f...(Bier trinken) tauschen. Grins
Grüssle
Du meintest doch Flaschen drehen oder? *smile*
**2m Mann
306 Beiträge
ihr werdet bestimmt jemanden finden, der Euch zwei hübschen begleitet... muss erstmal meine schwarzen unterhosen raus suchen für den Abend, dass ihr mich nicht seht *lol*
Ronny
dich kann man doch nicht übersehen lach, du bist ja unsere zweite tanzstange *lol*
**2m Mann
306 Beiträge
Das ist wieder typisch
ich werde hier wieder nur auf meine primären Geschlechtsteile reduziert ... *lol*


und dann steht die Palme den Rest des Abends "nutzlos" in der Ecke...

...kommt eigentlich Caro???
**********berty Frau
11 Beiträge
Im Whithe Night leuchten
Im Whithe Night leuchten auch unauffälige und doch interesante Gäste richtig auf, die Dich vielleicht gern die Nacht begleiten.
.
ronny du stehst doch nicht nur in der ecke kleener
hmm lange nicht mehr bei euch gewesen;-)
hätte ich weisse sache, dann wäre ich doch glatt heut abend gekommen;-))))
******aus Frau
474 Beiträge
dann wird es zeit
wirst ja ne weiße hose und ein weißes shirt oder hemd besitzen, oder etwa nicht? dann kauf dir noch schnell was. lol
...
im club sind auch neue Sachen da, extra für die die nichts haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.