Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
460 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubhotel Ollywood - after-work-Party - Radebeul (02.10.2013

Ollywood - JOYclub geprüfter Premium Club
*********wood
1.457 Beiträge
Themenersteller 
Clubhotel Ollywood - after-work-Party - Radebeul (02.10.2013
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr
Die Party um den Höhepunkt der Woche zu feiern, und nicht nur den. Heute könnt Ihr den Mittwochabend richtig genießen um Kraft für den Rest der Woche zu schöpfen, ob das volle Programm oder nur mal zwischendurch bei Sauna und leckeren Drinks relaxen, jeder wie er mag, Geselligkeit ist jedenfalls garantiert.


Clubhotel Ollywood - after-work-Party
After-work-Party von 16.00 bis 1.00 Uhr

Radebeul, Sachsen
02.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Clubhotel Ollywood - after-work-Party



Ihr Lieben...
Ich hätte euch gern mit meiner Anwesenheit beglückt, lieg aber immer noch krank im Bettchen... ich hoffe ich schaffe es bis Freitag wieder fit zu sein.
LG und macht mal richtig dolle Party wie immer, liebe Grüße an Olly und alle die mich vermissen werden... *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
****50 Frau
9.327 Beiträge
hatte mich schon auf dich gefreut
sinderella. aber vielleicht sehen wir uns ja am freitag zur geburtstagsfeier *troest*
ach Tinchen...
...dann musst du halt ein bisschen aufmischen...
ich meine so verrückt tanzen und Stimmung machen...Grins
*freu2* *walk* *party* *yo* *twist*
****50 Frau
9.327 Beiträge
klar, bis zur op sieht es zwar mit laufen ganz schlecht aus,
aber alles andere geht noch.......also zumindest bis vorhin..... *zwinker*
nun aber aus mit dem Krankengelaber
sonst denkt der Rest des Partyvolks noch, dass hier wäre ein Rentnertreff...Grins.
Also viel Spaß euch allen bei der Party, lasst es euch wohl besorgen und ich werde dann am Freitag wieder fit und frisch unter euch weilen... Wie treffend "unter Euch"
In diesem Sinne *fans*
**2m Mann
306 Beiträge
Du willst Dich nur schonen, um am Freitag und Samstag die Sau mal so richtig raus zulassen...

Auweiha, dass wird ja hammergeil...
****50 Frau
9.327 Beiträge
haste angst
ronny? *mrgreen*
ni schnacken geht gleich scharf ihr lieben:-)
****50 Frau
9.327 Beiträge
na schaun wir mal
mein snoopy, die olle diva wird wieder im bad nicht fertig. da haste die erste runde mit hanka bestimmt schon hinter dir, ehe wir *smile* endlich erscheinen
öhm da seid ihr jetzte schon zu spät lol aber wir sind auch noch am putzen und schön machen *g* und ne runde an die luft wollten wir auch noch hihi
**2m Mann
306 Beiträge
Niemals ANGST...
aber eine gehörige Portion RESPEKT !!

Wenn ich dann wieder wie ein benutztes Handtuch in der Ecke liege...

*zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
was???
wie ein benutztes handtuch. du bist doch kein schlappi *zwinker*
wer hat den hier das Handtuch geholt ??? lol
****50 Frau
9.327 Beiträge
hilfe
du weißt es noch *rotwerd*
hehe und gern geschehen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.