Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ***ausverkauft*** - Bamberg (16.11.2013)

*********nfly Mann
26 Beiträge
Mir ist noch eine Frage eingefallen
Wie lange geht das Event dann überhaupt, also, bis wie viel Uhr?
Ich meine, ich frag nur weil ich mit dem Zug anreise und wüsste gern wie ich mich dann an den Zeiten orientieren muss:)
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Partyende
Ein Ende ist um max. 4.00 geplant
*********nfly Mann
26 Beiträge
Okay^^
Danke:)
*********_hof Paar
82 Beiträge
wer hat......
Weches paar oder dame , hätte lust , am Samstag Nachmittag , uns in Bamberg zu einem Kaffee zu treffen?
Einfach bei uns melden fg
Lg chaospaar
*******hen Frau
149 Beiträge
danke...
.... für diesen einmaligen abend. eisige grüße *zwinker*
Schade
Hallo, ich hoffe der Abend war super. Ich war angemeldet und wäre sehr gerne gekommen, hatte aber auf dem Weg nach Bamberg am Samstag einen Autounfall und konnte leider nicht dabei sein. Nun kann ich nur auf ein nächstes Mal hoffen und am besten mit dem Zug anreisen.

Lg
****ri Paar
47 Beiträge
Danke, Danke, Danke!
es war wie immer sehr, sehr, geil. Und ich denke mal, jeder ist auf seine Kosten gekommen, und es war (auch wie immer) "a rechte Gaudi" - und darauf kommts ja an. Das Verhältnis m/f war super, und als Mann geht man da eigentlich nicht hin, um Frauenüberschuss zu haben.


Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.