Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5052 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM im Bunker ***ausverkauft*** - Bamberg (16.11.2013)

Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
CFNM im Bunker ***ausverkauft*** - Bamberg (16.11.2013)
Clothed Female Naked Male
TerrorUndKhaos laden zum fünften Mal zur CFNM in den Bamberger Bunker.

+ Definition +

CFNM ist ein Fetisch und bedeutet "clothed female and naked male".


+ Location +

Lasst Euch von der besonderen Atmosphäre der inspirierenden Spielräume des Bunkers verzaubern! Vergnügt Euch schmerz-, lust- und wonnevoll auf insgesamt 400qm. Ob offen im Kerkerraum oder auf dem Prangerplatz oder sicher vor neugierigen Blicken in vielen sichtgeschützten Bereichen: Es findet sich für jeden Geschmack eine interessante Spielmöglichkeit. Von Pranger über Strafböcke, Folterstühlen, Streckbank, Flaschenzügen, Bondagemöglichkeiten, Käfigen, Gyn-Stuhl, Wachsraum bis hin zu eingerichteten Zellen und echtem Beichtstuhl ist alles da, was zu einer richtig geilen Playparty gehört. Der Barbereich und der offene Kamin laden zwischendurch immer wieder zum Chillen und Entspannen ein.

+ Wichtige Hinweise von den Veranstaltern +

• An alle, die vielleicht noch unsicher sind ob die Party etwas für sie ist: Niemand MUSS irgendwas. Keine Herrin MUSS ihren Sklaven anderen Damen zur Verfügung stellen. Kein Sklave MUSS sich an der Sklavenversteigerung beteiligen. Und falls ein Sklave Bedenken hat, solo zu erscheinen: Niemand wird über irgendwen herfallen wenn jemand das nicht möchte. SSC wird bei uns gelebt und in letzter Konsequenz hat noch immer jeder einen Mund, um "Nein" zu sagen. Also - macht euch nicht so einen Kopf, wagt einfach mal was und erlebt einen tollen Abend mit uns!

• An der Sklavenvorstellung nimmt jeder anwesende Sklave teil; es handelt sich hierbei lediglich (wie der Name ja schon sagt) um eine kurze Vorstellung jedes anwesenden Sklaven.

• Bei der Sklavenversteigerung muss niemand teilnehmen, dies ist ein freiwilliger Programmpunkt.

• Es gibt natürlich keine Spielgarantie für Solos an diesem Abend - die Symphatie entscheidet was und ob etwas passiert!



+ UNSERE CFNM-SPIELREGELN +

1. Die Frauen sind bekleidet (gerne frivol / sexy / Fetishoutfit aber auch gerne schwarz schick oder Abendgarderobe) und die Männer sind NACKT!!! (Halsband, Armfesseln, Cockring und Schuhe sind erlaubt; keine Slips, nichts was den Schambereich bedeckt!!!)

2. Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: Herrinnen und Sklaven - keine männlichen Doms oder Sklavinnen!!!

3. Alle Männer stehen grundsätzlich jeder anwesenden Frau zur Verfügung; bei Paaren bestimmt natürlich die Herrin ob der Sklave nur ihr oder auch anderen Frauen zur Verfügung steht und wenn ja in welchem Umfang.

4. Jeder Sklave kann je nach dem Ermessen der Frauen benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden! Wenn es jedoch um Schmerzen geht bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten.

5. CFNM setzt die Priorität nicht auf Sex oder sexuelle Handlungen sondern ist für uns BDSM-Bestandteil, wer also eine Swingerorgie erwartet ist bei uns falsch! Aber: Das heißt natürlich nicht, dass sexuelle Handlungen (z. B. Leckdienste, ...) ausgeschlossen sind, ein Sklave sollte sich allerdings klar darüber sein, dass das alleine bei den Damen liegt ob diese Lust darauf haben oder eben nicht.

6. Jeder Sklave darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann.


CFNM im Bunker ***ausverkauft***
Clothed Female Naked Male

Bamberg, Bayern
16.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM im Bunker ***ausverkauft***



Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen
Hallo ihr Lieben,

nach momentanen Stand ist die Veranstaltung bereits zwei Monate zuvor ausverkauft.

Wir haben aber eine Warteliste angelegt, die dann nach und nach abgearbeitet wird, wenn ein bereits angemeldeter doch noch absagt.

Die bereits Infos zur Anmeldung bekommen haben, bitten wir, möglichst bald zu überweisen, damit wir ernsthafte Anmeldungen von den "Ich-klick-halt-mal"-Anmeldungen unterscheiden können.

Liebe Grüße,

Stegreif Events
*********_hof Paar
91 Beiträge
nur noch ein paar wochen....... fg *freu2*
**gh Mann
29 Beiträge
bald...
Ja richtig nur noch ein paar Wochen und die CFNM-Party geht ab, auch ich freue mich jetzt schon darauf und bin gespannt was als absoluter Neuling alles auf mich zukommt. *freu2* *schleck* *peitsche* *spank* *juhu*
Fehlen da nicht ein wenig....
.... Die Frauen bei dieser Veranstaltung ? Die eine angemeldete kommt offensichtlich nicht *snief*

Generell wäre es sehr reizvoll !

Lg
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Frauen fehlen...
...definitiv nicht.

Und die Anmeldungen, die hier im Joy öffentlich sind, stimmen definitiv nicht mit der verbindlichen Gästeliste überein. Auch wenn mans nicht glauben mag: Es gibt andere Foren, Mail, Telefon etc.....
*********nfly Mann
26 Beiträge
Ich selber
muss mich noch gedulden und auf eine Bestätigung der Anmeldung warten, dennoch bleibe ich gespannt und arbeite an mir, damit ich auch in bestmöglichster Form bin (in erster Linie körperlich) ^^.
Wäre des nicht dann
Xx extern oder so ?
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Könnte man..
... natürlich machen, externe Gäste hinzufügen.

Das wäre aber viel zusätzliche Arbeit.
Da ich die Anmeldungen ehrenamtlich für die Veranstalterin (neben normalem Job und unseren anderen Veranstaltungen) im Bunker verwalte, ist mir das schlicht zuviel Aufwand.
Stimmt is sicher voll viel Arbeit :)
Und wäre transparent !
****bua Mann
85 Beiträge
nur meckern...
oder was? *hae*
*********_hof Paar
91 Beiträge
na
schaut so aus das viele singel männer das als swingerparty , verwechseln
Ja ich denke auch das hier manche ein falsches Bild haben. Mann sollte schon wissen was das für eine Veranstaltung ist und wo sein Platz *zwinker*
**gh Mann
29 Beiträge
Wo sein Platz ist
natürlich sollten die Herren der Schöpfung wissen wo sie sich auf einer CFNM Veranstaltung einzuordnen bzw. unterzuordnen haben.
Und ich bin gespannt ob alle wissen was sie zu tun und zu lassen haben.
Bis demnächst und noch viele heiße Grüße aus dem Saarland
stgh
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Schuhe?
Hallo,
ich wüsste mal ganz gerne was mann so für schuhe trägt? oder gar keine? oder socken??? Der rest vom Körper ist nack das ist schon nackt .. *zwinker* Aber barfuß?

Vielen Dank, für eure Rückmeldung
**gh Mann
29 Beiträge
Schuhe??
Über das Thema Schuhe bei einer CFNM-Party gibt es mehrere Auffassungen zumindest von Seiten der Männer.
Um es gleich vorwegzunehmen, Socken finde ich absolut ätzend, womöglich noch Socken in Badelatschen, für mich ein absolutes NoGo *wuerg*
Badelatschen sollten auch tabu sein, was ich mir vorstellen könnte wären Sandalen oder vielleicht auch noch Stiefel, wenn sie die devote Haltung des Mannes unterstreichen, kommt halt sehr auf das Schuhwerk an. Oder die Herrin befiehlt einfach nackte Füße, das soll ja auch was haben. *g*
Aber vielleicht könnten sich mal ein paar Damen der Schöpfung dazu äußern.
Spielkreis im BBSpielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe...
... dann äußert sich mal eine Dame dazu - die zwar zum einen ein eigenes ästhetisches Feingefühl hat, aber zum andern aber vor allem zu rein praktischen Sachen im Hinblick auf die Location was sagen möchte:

Der Bunker hat etwa zur Hälfte Pflaster als Bodenbelag, zur andern Hälfte Beton. Der Boden hat keine Isolation. Also würde ich schon sehr anraten, Schuhe zu tragen. Im Sommer kann der Boden schon unangenehm kühl sein, im November ohne Schuhe kann man(n) am Montag nach der CFNM mit ziemlicher Sicherheit nen Arzt aufsuchen und sich krank schreiben lassen.

Badelatschen sind grundsätzlich nicht so gern gesehen bei uns, da sie immer sehr an einen Swingerclub erinnern, was der Bunker definitiv nicht ist. Nichts desto weniger würden wir jetzt deswegen grad bei der CFNM keinen rauswerfen, denn irgendwas muss der Mann ja an den Füßen haben. Gibt ja auch zum Teil einigermaßen schöne Flipflops für Männer, die durchaus gehen und nicht wie Adiletten aussehen.

Die für mich (rein persönliche Ansicht jetzt!) beste Variante wären Dockers, etwas höhere Schnürboots oder etwas in dieser Richtung. Stiefel finde ich auch o.k. Aber da sollten sich wahrscheinlich besser die Ladies äußern, die an dem Abend auch spielerisch dabei sind und nicht ich *zwinker* .
Hallo ihr lieben...
...nun mal ein paar Worte von uns als Veranstalter der Partyreihe "CFNM im Bunker":



1. Verhältnis Männer/Frauen:

Wir hatten auf unseren bisherigen "CFNM im Bunker" - Partys ein absolut sagenhaftes Verhältnis von ~ 1,5 Männern : 1 Frau!

Viele meinen immer "Männerüberschuss!" - das ist falsch. Wir hatten letztes Mal sogar ein paar Damen die meinten, es hätten ruhig ein paar Männer mehr da sein dürfen...

Unsere Partys werden nicht nur hier auf Joy beworben / man kann sich nicht nur über Joy anmelden sondern auch direkt beim Bunker, auf einer großen SM-Community, ... - die Anmeldungen die man hier sieht sind also nicht die einzigen.



2. Schuhe / "Accesoires" bei den Männern

Hier schließe ich mich Stegreif_Events an - im Herbst/Winter sind im Bunker Schuhe zu empfehlen, aber natürlich auch kein Muss.

Mein (Frau Khaos) Sklave z. B. darf High Heels tragen *g* aber das ist eben eine Vorliebe von uns.

Ansonsten sollten es halt bitte keine Badelatschen / Adiletten sein, Stiefel oder Docks sind hier wohl am optimalsten.

Ansonsten sind bei den Männern natürlich solche Sachen wie Halsband / Halsreif, Arm- / Fußfesseln ok, auch den ein oder anderen Keuschheitsgürtel hat man schon auf unsren Partys gesehen. Wer etwas anderes tragen möchte, am besten kurz bei uns anfragen.



3. Zeitlicher Ablauf der Party

Einlass ist ab 20 Uhr (bitte nicht schon um 19:30 Uhr auf der Matte stehen!).

Beginn des Programms ist 21 Uhr - bitte seid dann auch da, wir können nicht jedes Mal auf eine handvoll Nachzügler eine halbe Stunde warten, die aber bei der Sklavenvorstellung / Versteigerung mitmachen wollen...




Ansonsten, wenn noch irgendwelche Fragen zum Programm oder so sind - fragt einfach! Wir antworten schnellstmöglich.

Terror und Khaos

*********n_le Paar
109 Beiträge
Auch in Swingerclubs ...
... sind Badeschlappen schon seit unseren zaghaften Anfängen um 2000 verpönt. *zwinker*

In den ersten Jahren dominierten an den Männerfüßen mehrheitlich Boots & Stiefel. Grundsätzlich sind wir ohnehin der Meinung, dass die Swingerszene zu dieser Zeit noch eine Art "Fetish-Underground Bewegung" gewesen ist. Und das meinen wir durchaus positiv ...

Heutzutage ist daraus eher eine Samstagabend Disco- und Partybewegung geworden. Die Hälfte der Gäste erscheint abends mit einem Outfit im Club, welches wir tagsüber auf der Straße tragen. Um beim Thema Schuhwerk zu bleiben: Sneaker bzw. Cucks. *panik*
Aber gut, wir wollen und darüber jetzt & hier nicht "auskotzen". *mrgreen*

Boots & Stiefel ... unserer Meinung nach, führt daran kein Weg vorbei. *top*
**57 Mann
24 Beiträge
So, jetzt mal eine Frage der Kategorie "Es gibt keine dummen Fragen" *g*

Ich war bisher noch auf keiner CFNM-Party und bin dieses mal auch leider alleine unterwegs. Jetzt meine Frage: wie zahlt Sub denn vor Ort, wenn man ein Getränk möchte? Also die Frau hat ja allerhands Möglichkeiten, das nötige Kleingeld in der Handtasche oder in der vorhandenen Kleidung (!) zu verstauen. Aber wie machen das die Männer? Viele Möglichkeiten das Geld zu verstauen gibt es ja für sie nicht *zwinker*

Ich weiß, das ist jetzt nicht die wichtigste Frage, aber irgendwie interessiert es mich, also danke schon mal für die Antwort *g*

Ich freue mich schon auf die Party.
LG
Bezahlen...
...man bekommt im Bunker einen Schlüssel für einen Spint wo man die Klamotten einschließen kann.

Der Spint und der Schlüssel dazu haben eine Nummer.

Wenn man ein Getränk bestellt, wird man nach seiner Spintnummer gefragt. Diese gibt man dann an.

Am Schluss wenn man geht gibt man den Spintschlüssel an der Bar ab und bezahlt entsprechend das was man getrunken hat, was auf die Nummer gebucht wurde.


*g*
**57 Mann
24 Beiträge
Dann kann ja nichts mehr schief gehen *zwinker*

Danke für die Antwort...
*********nfly Mann
26 Beiträge
Ich selber frage mich zurzeit noch
wie diese Sklavenvorführung aussehen wird, da es für mich das erste mal sein wird bei einem CFNM-Treff teilzunehmen. Wird man da wie ein wildes Tier vorgeführt, wie ein Stück Fleisch angeboten oder bekommt man die Gelegenheit sich selbst vorzustellen?
P.S.: Jede der drei genannten Möglichkeiten stimulieren meine Vorfreude^^
...
Nun die Sklaven werden zur Begutachtung zur Schau gestellt und dann vorgestellt, dürfen auch selbst etwas sagen.
*********nfly Mann
26 Beiträge
Achso, okay ^^
Danke vielmals ^.=.^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.