Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

POPP - die Party 10 - Koblenz (15.09.2013)

Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller 
POPP - die Party 10 - Koblenz (15.09.2013)
- GLOW -
POPP die Party 10
• GLOW -

Für aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.

Unser Event steht für Hingabe, Lust und Befriedigung.
Unsere Gäste erwartet eine trashige Location, mit reichlich Platz und Möglichkeiten sich ihrem Verlangen hinzugeben.
Ob neugierige Hände auf der Tanzfläche oder Blow Job an der Bar, erlaubt ist was gefällt.
Wer dabei mit wem, oder auch nicht, entscheidet Ihr.
Gestaltet einen Nachmittag ganz nach euren Vorstellungen.

Wir legen Wert auf Niveau, mögen es auf unseren Veranstaltungen aber auch versaut und unanständig.
Freut euch also auf eine hocherotische Party und lasst euch zu treibenden Housebeats musikalisch wie auch körperlich zum Höhepunkt bringen.

Ein Ort an dem Erwartungen erfüllt und Sehnsüchte gestillt werden…

Wir kommen mit Euch ; -*


POPP - die Party 10
- GLOW -

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
POPP - die Party 10



NICHT MEHR LANG !
wir freuen uns !!!
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
die hexe und ich sind auch wieder dabei.... *top* *freu*
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
... und freuen uns schon sehr *party*
freu
freuen uns..
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Vorschlag
Bei der letzten Party hätten wir ein paar Handtücher gebrauchen können. Vielleicht ist es ja dieses mal möglich...
Ein geflutetes Sofa lässt sich einfach mit Handtücher besser wieder trocken legen als mit Zewas... *tuete*

Freuen uns auf die Party
Der Hunter und seine HexeWicki
Profilfoto
********pain
5.342 Beiträge
Themenersteller 
stimmt !
Handtücher halten wir diesmal dann "bereit" ..... *zwinker*
Profilbild
******cki Frau
438 Beiträge
Krieg ich auch...
... ne Tanzstange? Dann tanzen Dani und ich uns die Seele aus dem Leib und erhöhen die Raumtemperatur und satte 50% *zwinker*
Me
****CU Mann
277 Beiträge
Vote!
Vote für Tanzstange *g*
Das will ich sehen ^^
Tanz Stange das ist gut *bunny*
****o12 Mann
2.551 Beiträge
Große Frage
So, da ich ja nun mal Frischfleisch bin und mich auch nicht bis auf die Knochen blamieren möchte, habe ich eine ganz einfache Frage!!
Was ziehe ich an, Klamotten und Schuhe.
Ich kenne das alles nun mal noch nicht und brauch einfach mal ehrliche Antworten, kaufen kann man ja alles.
Ich bin sicherlich nicht verklemmt oder schüchtern und wenn man später nicht mehr viel oder weniger trägt wäre mir das auch egal, aber ich kann wohl schlecht nackig kommen, bisschen doof.

Das war ehrlich gemeint, danke *wink*
*******time Paar
12 Beiträge
@casio zum Thema dresscode!
Hi casio,

Deine Frage ist vollkommen berechtigt. Uns ist es wichtig, dass sich jeder Gast in seinem Dress wohl fühlt... Es ist quasi alles erlaubt was dir gefällt - abgesehen von schießer fein ripp und Badelatschen. Zum Beispiel sexy underwear, beschwear, ein eleganter Smoking, ein schickes köstum, Masken, Uniformen... Etc. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wir freuen uns auf dich und eine geile Party...

See you Manu & myra & oli
****o12 Mann
2.551 Beiträge
Danke dir schon mal im vorraus, hat mir etwas geholfen nicht die größten Fehler zu machen.
Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Vorschläge, würde mich freuen.
Wenn man sich doch trifft, kann man sich ja auch schreiben. Ich bin eben darin noch nicht bewandert aber neugierig.
Finde ich ehrlich und freue mich. Ihr habt euer erstes mal ja auch alle überlebt, grins.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Aller Anfang...
...kann leicht gemacht werden, denn nur fragenden Leuten kann geholfen werden...

Es gibt gute Einstiegsklamotten im erdbeermund zum Beispiel. Angefangen von underwear bis hin zum kompletten Outfit. Einfach mal dort schauen gehen.
Wie wäre es mit nem Rock, schwarzes tanktop drüber und fertig. Wichtig ist, dass du dich darin wohl fühlst und dir nicht verkleidet vorkommst, denn es ist ja kein Maskenball.

Falls dir so gar nix einfällt, melden, kann auch spontan rüberkommen und dich unterstützen bei der Qual der Wahl...
****o12 Mann
2.551 Beiträge
Danke Jungs
Ich war shoppen und es war lustig.
Drüber elegant und drunter sexy, kann Mann ja nicht so viel falsch machen. Und wenn es doch so ist wird es mir schon einer sagen, oder mehrere.
Danke Jungs, ihr habt mir sehr geholfen.

Jetzt können wir Party machen, ich freue mich nette Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben.

Casio *walk* *stoesschen* *pimper*
*********even Paar
16 Beiträge
eeeendlich
auch mal wieder dabei *juhu*....
Wir könnens kaum noch abwarten !
Liebste Myra: denk an den Reißverschluss *anmach* !!!
*******time Paar
12 Beiträge
Der Countdown läuft...-
Wir freuen uns auf eine coole Party mit einigen bekannte Gesichtern und auch ein paar neuen Gästen....

See you....
****101 Paar
780 Beiträge
Freuen
uns auch schon wie Bolle auf neue heisse Kontakte ...
grüße Andy und Nicole
********rl69 Mann
1 Beitrag
Mitfahrgelegenheit Gesucht von Köln
Suche jemanden aus Köln von den anreisenden der eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann!!!!!
****o12 Mann
2.551 Beiträge
Noch ein paar Stunden
bin schon etwas nervös, gebe ich ehrlich zu aber freu mich auch.
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Casio...
...nicht nervös werden... In der Ruhe liegt die kraft.....
Erst mal ankommen
Und die Lage checken
****o12 Mann
2.551 Beiträge
Ab ins Bad
Lockenwickler raus und fönen, könnte bei mir etwas dauern, HaHa
Profilbild
*****l_i Mann
2.140 Beiträge
Nu ned hudele.....
Wir liegen noch
Könnte ja anstrengend werden heute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.