Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-CHANGE - Schweiz (26.10.2013)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-CHANGE - Schweiz (26.10.2013)
Kinky Moments
Eine fulminant heisse Nacht im April 2013 legte den Grundstein unserer frivolen Partyreihe „X-CHANGE“ für Paare & single Ladies in Liestal. Das Lokal – neu an die Bedürfnisse erotischer Spielereien angepasst, wusste zu überzeugen. Die ganze Funtime Crew ist sehr motiviert, weiterhin für extravagante Partynächte in der Region zu sorgen. Eure Reaktionen waren wunderbar (besten Dank!!), wir konnten viel daraus lernen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch – und natürlich allen Neuen! Bitte beachtet vor der Anmeldung unsere SPIELREGELN:

-Einlass für Paare und Frauen ab 20 jahren

-Singleherren können auf Empfehlung eines Paars zugelassen werden (stark limitiert)

-Dresscode erwarten wir strikt „oversexed“. Haut, Lack, Leder, Uniformen, Schulmädchen, Krankenschwester – wir wollen der Fantasie keine Grenzen setzten aber auf jeden Fall sexy. Jeans oder Anzug können auch sexy sein – aber halt nicht mit Krawatte, Hemd oder T-Shirt. In ein 3 Sterne Restaurant sollte man(n) so nicht rein. Falls ihr unsicher seid und / oder zum ersten mal an eine solche Veranstaltung geht, könnt Ihr uns gerne ein Pic eures Outfits zur Absegnung schicken.

-Inklusivleistungen: Garderobe, Begrüssungssekt, Weisswein, Bier, Mineral, Süssgetränke, Früchte, warme-& kalte Häppchen (kein Abendessen)

• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.

-Nein ist Nein (auch das schreiben wir lieber nochmal!)

-Eure Anmeldung wird durch uns bestätigt. Wir achten auf passende Gäste und erlauben uns unbekannte oder in der Vergangenheit negativ aufgefallene Personen von der Veranstaltung auszuschliessen.


X-CHANGE
Kinky Moments

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
X-CHANGE



**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich froiiiii mich schon!!!
Juhuuuu, is gar nicht mehr so lang!

54 Mal noch schlafen nur.
Und ich bin schon mit dem Gedanken beschäftigt, was ich anziehen soll.

*ggg*
********Jack Paar
197 Beiträge
tja
wie mein Herr so manchmal meint - Halsband reicht *smile*
**vi Frau
4.637 Beiträge
Halsband reicht?

Stimmt.
Wenn es so eins aus schöner schwarzer Seide ist, das von den Schultern bis knapp über die Knie reicht...

*floet*
********Jack Paar
197 Beiträge
reicht
Bin gerade wirklich am überlegen, ob ich im späteren Verlauf des Abends meine wirklich mal eine weile nur im Halsband rumlaufen lasse.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Nur ein Halsband kann sehr erotisch sein
Begleitung
ohh menno ich will auch ;(
aber leider ohne Begleitung wird das wohl nix , denn eine nette Sie hier die mich begleiten würde ?? Fahre schon Lörrach aus kann also auch unterwegs gerne mitnehmen *g*
********Jack Paar
197 Beiträge
juhu
bald bald ist wieder Party Time *g* freu mich
*****246 Frau
57 Beiträge
Muss leider absagen:(:(:(
Muss leider absagen für morgen Abend. Ich bin noch verletzt von ein unfall und abe gehofft das es schneller besser wirt. Brauch mehr geduld:(
Ich bedauer es sehr, habe mich sehr gefreut!
Ich wünsch euch alle ein tolles Abend und ich hoffe auf ein nächste mal:)
Lg
*freu*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Mist
Mir hat es gerade so den Magen umgedreht dass wir nicht kommen können, außer ich gehe als grüne Halbleiche durch.
Ich sollte besser auf meine Allergien achten.

Trotzdem allen viel Spaß!
Kati
*******023 Paar
53 Beiträge
allen Absagen zum Trotz: Wir sind dabei und freuen uns auf den Abend.
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Ich sitze leider noch in Reha fest *snief*
Allein teilnehmenden Usern viel Spass

Hoeffentlich gibts part3
*******023 Paar
53 Beiträge
Rückblick auf den geilen Herbst-Anlass
Herzlichen Dank an Ben und sein Team!
Ihr habt einen spannenden, erotischen und einfach geilen Anlass geschaffen. Es war total cool bei Euch, aufgestellte Gäste, heisser, ansprechender Sound (Danke Nicolas), entzückende Bodies an der Stange, Bondage vom Feinsten, sprudelndes Wasser im Pool und natürlich die legendären Drinks, denen wir leider fahrtechnisch nur in sehr bescheidenem Masse frönen konnten.

Wer den Anlass verpasst hat, ist selbst schuld. Oft geben wir einem jungen Anlass keine Chance, warten, bis er sich entwickelt und bis ihn bereits 100 Leute gut finden. Das in diesem Fall sicher falsch, denn erstens sind wir in der Gegend nicht gerade verwöhnt mit guten Parties und zweitens brauchen solche Events gerade am Anfang den Goodwill und die Unterstützung.

Deshalb, geht hin zum nächsten x-change, tragt Euch das Datum bald ein und lasst Euch sehen. Wir sind heiss darauf, mit Euch zu spielen und Eure Körper zu spüren.

Auf bald im x-change
Michelle und Urs
**ti Frau
1.417 Beiträge
Wowwww
So, nachdem ich gestern doch noch in 2 Stunden Ruhe irgendwie meinen Magen *snief2* kuriert hatte, haben wir kurzerhand entschlossen es zu wagen. Kurz angerufen und gefragt ob es ok wäre wenn wir doch noch kommen: Natürlich, kein Problem. *top*
Also auf ins X-Change.
Schon die schönen Fackeln leuchteten uns den Weg. Herzlichst wurden wir empfangen von einer ganzen Crew.
Also rein in unsere heißen Fummel und dann wurde uns erst einmal die Location gezeigt mit allem was es dort gab. Wow *top2* können wir nur sagen. Lounge, Bühne, riesige Bars, Tanzfläche, Kuschelecken noch und nöcher in schwarzem Leder, ein toller Whirlpool - den wir leider nicht getestet haben, genügend Ecken zum zurückziehen, nette Leute.
Wo fängt man da an zu loben und wo hört man auf. Die Show - Super gemacht! Die Drinks - irgendwann dachte ich mit meinem Magen ist doch egal - einfach lecker. Die kleinen Häppchen waren genau das richtige für mich und das kleine extra Schmankerl auch....und wenn ich Heißhunger auf was Süßes bekomme - ja viele Jungs und Mädels waren süß und HEIß - ich meine aber Schokis, so wurde da meine Lust auch gleich gestillt.

Dann noch die Coole Musik die wirklich zum tanzen - juhu eine Stange - einlud. Endlich konnte ich meinem Kleinen meinen Po mit dem etwas Pofreien Rock vor die Nase tanzen lassen in der Höhe der Tanzplattform *hothips*

Also rundum: es war toll bei euch! *zugabe* Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch wenn wir schon zeitig (gegen 1) gegangen sind, aber mein Magen sagte dann doch übertreib es nicht.

Eine große Bitte!!!!!
WARTET NICHT SOOOOO LANGE MIT DEM NÄCHSTEN EVENT!!
Und wer das dann verpasst ist selber schuld! Wir können es nur empfehlen und werden sicher im X-Change wieder anzutreffen sein.

LG Kati & Paul
******rbs Paar
23 Beiträge
Vielen Dank,
für den tollen Abend. Das wollten wir schon lange mal, eine Disco zum "Anfassen", wo alles möglich ist. Die gelunge Location und die liebenswerte Betreuung (Bewirtung) durch die Gastgeber und die super Show, haben uns die Zeit vergessen lassen. *cheers* Gerne wieder mal. *top*
*********6364 Paar
16 Beiträge
Super Event
Zuerst an Alle die nicht kommen konnten : wir Konnten und kamen öfters *freu*
Ein grosses Lob an die Organisatoren , ihr seid so ein hammergeiles Team , habt alles perfekt gemacht . Die Lokalitäten , die Show ,das Jacuzzi , die Drinks , der Food , die Musik , die Gäste , es war alles einfach K l a s s e *spitze* .

Macht weiter so , wir freuen uns schon auf das nächste Event *zugabe*

*geheimtipp* Wir können dieses Event nur empfehlen, alle die nicht konnten oder es nicht kennen , traut Euch , kommt und geniesst es das nächste Mal , Ihr werdet es nicht bereuen .

Viele Grüsse vom noch müden Traumpaar *wink*
*****s82 Mann
3 Beiträge
Dangge auch von mir
Liebe Alle

Auch wenn ich nicht genau wusste wie ich Euch unterhalten soll (war ja meine erste Party mit so wenig stoff *zwinker* ) habt Ihr mich alle super aufgenommen.... dangge und bis im Januar!

Liebe Grüsse
Nick
****_BS Paar
184 Beiträge
hört sich ja toll an
dann freuen wir uns aufsnächste mal wenn wir wieder dabei sein können *g*
*****_bs Mann
61 Beiträge
Hammer
Wir waren zum ersten Mal da (in diesem Rahmen, ansonsten natürlich auch schon dort), es war einfach wunderschön! Ganz besonderen Dank an das Pärchen, dass uns den Abend versüsst hat *zwinker*

Wir kommen bestimmt wieder!
*********8178 Paar
3 Beiträge
Es war der Wahnsinn!!
Eine so hammer heisse frivole Party mit euch allen zu feiern!!!
Wir haben uns extrem Wohl gefühlt und konnten uns wieder einmal unter alle den Gleichgesinnten richtig gehen lassen. Wir haben getanzt herzhaft gelacht fremde Haut berührt/ gespürt , getrunken, heisse Blicke und mehr ausgetauscht, uns einfach amusiert... Eben genau so wie man sich eine geile Party vorstellt.

Der Club mit Duschen und Whirlpool ist der Hammer.
Der Sound war einfach perfekten!
Der Service und Gastfreundschaft war wie immer top
Die Bondageshow war heiss und anturnend
Die Gäste waren alle aktiv und sehr sympatisch.


Wir möchten allen danken, wo dabei waren oder geholfen haben. Es war für uns ein einmalige Erlebnis!

Können es auch schon kaum erwarten bis wir das nächste mal mit euch diesen Club rocken!

s&e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.