Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?

Heimlich öffentlich fingern?
Macht ihr sowas? Bei welchen Gelegenheiten? Wo? Bis zum Orgasmus? Merken die Leute, wenn er oder sie kommt?

m.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Heimlich fingern
Hallo

Ja sicher machen wir das.
Ist schon im Lokal vorgekommen, in Treppenhäusern usw.
Halt überall wo man es machen kann ohne gleich dabei aufzufallen. Wenn es dann doch einer merkt, na von uns aus!

Geile Grüße
Paarsued
sehr geil... erinner mich da noch an den Film "Harte Jungs", der allerdings ansonsten echt grottig war... aber seit dem hats mir der Gedanke angetan..
Lächel da denke ich an meine Freundin *g machen des öfters
das macht doch spass z.b. im schwimmbad unter dem handtuch und sooooo
*********oothy Mann
280 Beiträge
Sauna
Na aber hallo, natürlich fingern wir gerne, besonders in der Öffentlichkeit. Neulich war es im Ruheraum einer Sauna, wir konnten es kaum erwarten wieder nach Hause zu kommen. Ist doch ein prickelndes Gefühl, die Gefahr "erwischt " zu werden.
******rer Paar
412 Beiträge
denke da...
... an kino zum beispiel *grins*... den film weiss ich leider nicht mehr...

oder an ein restaurant... unter der tischdecke *rotfl*

möchte es nicht missen...

*zwinker* "sie"
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
moin moin!
wenn wir in der disco zu gothicparies gehen finger ich meine maus immer so bekommt sie ohne geschlechtsverkehr ihren orgasmus und durch die dunkle atmosphäre und die geilen beats der ebm musik schreit sie ihren orgasmus raus. so bekommt sie ihren nymphomanischen hunger gestillt.

gruß graf_noctulus *achtung* *g* *keinproblem* *knuddel*
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmmm
ich liebe das....wie schon erwähnt im restaurant unter dem tisch, da ich besonders gerne ohne höschen ausgehe, geht das dann besonders gut *zwinker* oder auch schon wie erwähnt im kino....bei der autofahrt ist es auch besonders kribbelig (vor allem wenn er dann kurz vor meinem orgasmus immer wieder schalten muss....lach)....es gibt so viele möglichkeiten, wo man fingern kann und ich liebe es einfach...

aber....

ich mag es auch gerne, zb. unter dem tisch den mann anzufassen, vor allem, weil es den männern oft schwerfällt, ihren gesichtsausdruck nicht lässig zu lassen....grins

lg
luder
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
mal im kino oder auch schon mal in einem dunklen hauseingang
Na da fällt mir als erstes das Kino ein. Habe meine Maus bis zum Orgasmus gefingert.
Dann in der Disco war auch ganz nett.
Dann auf der Kegelparty in MS auf den Rängen hinten...
..beim spaziergang durch den wald!
..ganz klar, bei einem sommerlichen spaziergang durch den wald,
ein mini ohne höschen und jederzeit ist man(n) bereit seinen finger freien lauf zu lassen *lol*
oh jaaaa
das ist ein ganz besonderer kick und macht irre spaß vor allem wenn man merk das man von jemandem beobachtet wird. *fg
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Ähm...
... Ähm, tja, also.... *zwinker*
Klaro. Gerade die Angst dabei erwischt zu werden, macht doch den Reiz aus... Sage dazu nur: Schwimmbad... Whirlpool... *rotwerd*
Naja, ihr habt da sicher noch mehr Ideen... *zwinker*
**********e_NRW Paar
244 Beiträge
Sicher sicher
machen wir das auch. Ist doch ungeheuer prickelnd. Immer die Gefahr im Nacken es könnte jemand was mitbekommen. Ist ungefähr so wie Finger in der Steckdose *ggg* *ggg* *ggg*

LG

Susi und Mike
****tom Paar
57 Beiträge
na klar
Wir finden es total antörnend, in der Öffentlichkeit solche Art von Zärtlichkeiten auszutauschen. Nicht nur die Sache an sich, sondern auch die Blicke der anderen... es hat einfach was!
Natürlich sollen die anderen etwas davon mitbekommen, aber nur soviel, dass es nicht anstössig wird.
Japp!

Mit Vorliebe im Park...
Eine Decke mitgenommen, raufgelümmelt und Schatz hats mir mit der Hand besorgt..

Glaub nicht, das jemand es mitbekommen hat...
Krass wars allerdings, als ich kurz vorm Orgasmus war...

Ich hätt den Rasen rauskratzen können....
Also immer schön auf die Zunge gebissen und versucht, nich so hektisch rumzuzucken *schock*
am See... heißes Wetter... Sonne... viele Menschen... auch dich neben uns...
er lag auf dem Rücken, ich auf dem Bauch und schwupp die wupp war auch schon die Hand an richtiger Stelle.

Geil wenn man weiß dass andere es erahnen könnten...

im Treppenhaus ist´s auch ganz nett, im Zugabteil erst recht, und am allerbesten: Der Meetingraum in der Arbeit..................... ui ui ui

Könnte es mir noch ganz nett im Kaufhaus (Umkleidekabine) vorstellen *g*
**********dream Frau
7.414 Beiträge
gelegenheiten nutzen
denn da fallen mir einige gelegen- und gegebenheiten mit meinem partner ein *zwinker*
da gehts von 0 auf 100 würd ich sagen, ob nun am see, beim saunen, in der disco, unterwegs in der stadt in einem stilleren winkel *zwinker*

allerdings nur als vorspiel, für mehr könnte ich mich nicht genug fallen lassen

gruß butterfly
******e06 Paar
414 Beiträge
Macht uns ungeheuer scharf mal eben schnell hinfassen oder den busen rausfallen lassen
ja im kino oder restaurant der kick dabei gesehen bzw"erwischt"zu werden hat was
******guy Mann
13 Beiträge
Im Kino
ja im Kino. Meine Maus verwöhnt mich oft in meiner Lederhose. Habe aus der Hose das Futter und die vordere Tasche entfernt. So ist der Zugang frei. *ggg*
mh, joa, das ist schon was schönes.. so im restaurant unterm tisch, im kino oder im auto..
beim ersten mal (im kino) musste er mir den mund zuhalten als ich gekommen bin, damit ich nicht das ganze kino zusammen schreie *ggg*
Hab ich mir gedacht, daß hier viela da drauf stehen.... nach sonnchens und nins' antoworten würde mich ja auch mal vor allem interessieren, wie ihr dabei eigentlich den orgasmus verbergt - lönnt ihr ganz lässig dabei dreinblicken und still sein und halten, daß weiterhin keiner was merkt? erfahrungsgemäß haben damit ja vor allem frauen probleme, wenn [b]es[/b] näherrückt... (und von wegen: [b]ich[/b] kann lässig gucken - bis zum schluß :D)

m.
ein schönes Spiel und dann den Höhepunkt mehrfach rauszögern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.