Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexte. Absolute Beginner & Wellness Masseur - Hamburg (14.09

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sexte. Absolute Beginner & Wellness Masseur - Hamburg (14.09
Respekt vorm 1.Mal ?
Wir alle wissen wie schwer der 1. Schritt war...
Der 1. Clubbesuch! Wir haben alle mal mit einem mulmigen
Gefühl vor der Tür gestanden, und uns dann doch getraut.

Heute Abend machen wir es Euch leichter.....

Für die jungfräulichen Gäste werden wir unsere Türen,
ab 19.00h etwas früher öffnen. Wir zeigen Euch den Club,
nehmen Euch mit auf eine Reise, in diese noch neue Welt der
Lust....
Genießt die lockere- und entspannte Atmosphäre im Why Not,
wir werden euch den Respekt vorm 1. mal sanft nehmen.

Ab 20.00h öffnen wir dann für alle anderen Gäste.

Den gesamten Abend stehen euch unsere Why Not Angel
zur Seite.
Sie sind einfach für Euch da. Sie werden euch schnell die
anfängliche Unsicherheit nehmen....
Sie helfen gern bei den 1. Kontaktversuchen und spielen
Cupido ( der etwas pummelige Engel mit Pfeil und Bogen).

Wer nur schauen will , der schaut zu...

Seit Voyeur, schaut anderen beim Liebesspiel zu...

Setzt Eure lange hegten Träume endlich in die Tat um...
Alles ohne Druck und ohne Zwang....

Knüpft 1. Kontakte, und steigt ein, in eine Welt voller Lust und
Leidenschaft, die immer neue Überraschungen und
Erlebnisse für Euch bereit hält...

Das Why Not der Club in Hamburg für das 1. Mal.


Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage auf Wunsch, verwöhnen, und gibt bei Bedarf auf Reiki .
Nähere Informationen findet Ihr auf unserer
Joyclub Seite unter der Rubrik „Unser Wohlfühl- Masseur“



Sexte. Absolute Beginner & Wellness Masseur
Respekt vorm 1.Mal ?

Hamburg
14.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexte. Absolute Beginner & Wellness Masseur



****il Paar
535 Beiträge
Würden uns über ein Paar freuen das uns an dem Abend kennenlernen möchte,oder sich mit uns dort treffen will.
******rHH Paar
203 Beiträge
Wir sind anfangs sehr schüchtern,
daher freuen wir uns wenn ihr uns ansprecht.
Seine Bi-Neugierde ist sehr ausgeprägt und er freut sich
Darauf gerne aktiv zu sein oder auch auf den passiveren Part.
Ihre bi-Neugierde ist auch vorhanden und wenn sich aus der Situation heraus etwas ergibt ist das ebenso in Ordnung.
Sehr gerne sind wir mit einem oder auch mehreren Paaren auf der Matte und ebenso gerne hat unsere Sie viele Hände, Zungen und Schwänze zu gleich für sich.

Hoffnungsvolle Grüsse
Nadja & Michi
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Swingerpatin...
Als solche bin ich natürlich wieder mit dabei. Ihr werdet mich an einem entsprechenden, sehr dezenten *lol* Schild erkennen, welches ich trage.

Ich stehe allen Gäste für Fragen zur Verfügung, für Matratzensport allerdings nur Einzelherren!
****il Paar
535 Beiträge
Swingerpaten
Sind zwar keine Swingerpaten aber auch wir haben so manches Paar oder Solo Dame in die Geheimnisse der Swingerei geführt.
Und es war für uns auch immer Aufregend nicht nur für die Interessierten.
Nur muss man den Schritt auch wagen auf einen zuzugehen,u.auch Anzusprechen.
So u.nun freuen wir uns schon auf einen Sexy Abend mit Paaren u.Solo Damen.
******rHH Paar
203 Beiträge
Es tut uns sehr leid
Leider müssen wir aus sehr persönlichen Gründen
unsere Teilnahme Absagen.

Wir wünschen euch allen viel Spass und tolle neue Kontakte.

Nadja und Michi
*******ngs Mann
25 Beiträge
Absage!
Sorry,
hatte mich gefreut mit Euch einen schönen Abend zu verbringen.
Muss aber leider absagen
LG Eaglewings
******m75 Mann
73 Beiträge
schade ...
... war am Sa. zum ersten Mal dabei. Es war sehr voll, das wäre aber gar nicht mal so schlimm. Aber eine Sache ist sehr unangenehm aufgefallen, und es ist schwer das zu beschreiben, ohne dass einem gleich Vorurteile vorgeworfen werden. Ich habe zwei Situationen erlebt, wo ein Mann (türkisch/persisch) bei einem Paar gefragt hat, ob er mitmachen könne. Das Paar war sehr freundlich, die Sie sagte aber, sie brauche erst einmal eine Pause. Der Mann fing dennoch an, an ihren Brüsten rumzukneten und ihren Arsch anzutatschen. Wie gesagt, zweimal und abgeschwächt noch zwei drei Mal ist mir das aufgefallen. Und das Blöde: Ich hatte generell das Gefühl, dass man als (höflicher, jedes Nein akzeptierender) Solo-Mann dadurch gleich mit in "Sippenhaft" genommen wird. Ich bin nun auch eh etwas schüchterner. Aber als mir die nette Patin beim Rundgang schon andeutete, dass so etwas immer wieder vorkomme, konnte ich es eigentlich gar nicht glauben. Die Frage ist halt nur, wie man dem vorbeugen könnte. Ansonsten war es jedenfalls ein netter Abend (besonders im Dark Room, hehe ...) ...
Viele Grüße!
*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Vorurteil?!
Ich finde nicht, dass es das ist. Leider komnt es gerade bei den Herren aus anderen Kulturkreisen immer wieder vor, dass sie uns Frauen wie Freiwild behandeln...

Wie kann man dem vorbeugen? In jedem Fall das Clubteam auf solche Regelverstöße aufmerksam machen, und zwar gleich und sich nicht erst hinterher im Gästebuch oder so beschweren!

Es ist tatsächlich bedauerlich, dass den Herren, die sich vernünftig benehmen, auch der Stempel des "Beischlafbettlers" aufgedrückt wird.

Wie ich aber Samstag schon sagte: Am Besten ist es, gleich an der Bar Kontakt zu jemandem aufnehmen ....
********un44 Paar
112 Beiträge
Super party
Unser erster Besuch in dem Club und es war ein wunderbarer Abend. Wir hoffen, Hamburg (und der club) bald wieder besuchen. *top* *huhu*
spannend...
wir waren am samstag auch das erste mal im why not. es war sehr voll, aber dennoch hatten wir unseren spaß. ja es stimmt dass die solo männer sehr angriffslustig waren, finde ich aber nicht weiter schlimm, bei uns haben sie ein nein akzeptiert. wir werden bestimmt mal wieder vorbei schauen. *g*
*******opys Paar
2 Beiträge
Auch wir....
waren am Samstag zum ersten Mal da und der Club als solches hat uns gut gefallen. Man merkt, das sich bei der Gestaltung sehr viel Mühe gegeben wurde und es ist auf jeden Fall lohnenswert, euch zu besuchen.
Es war Samstag sehr voll. Trotzdem war das Personal immer voller Eifer dabei und grundsätzlich sehr freundlich. Lediglich der Ansturm auf das Buffet war wohl nicht ganz planbar, es war schon rechtf früh nennen wir es mal übersichtlich.
Die einzelnen Herren sind uns schon aufgefallen, so folgten sie doch nicht selten in Traubenformation den Paaren. Jedoch waren sie in unserem Fall nie aufdringlich und immer freundlich.

In dem speziellen Fall, das jemand wirklich mal trotz freundlichem Hinweis nicht von einem läßt, hilft es, wenn man sehr viel lauter denjenigen nochmal anspricht.

Wir werden uns bestimmt mal wieder anmelden, aber nur noch zum Paareabend.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.