Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub mit Paare-Abend in der Region Bayern-Österreich1
Wir würden gerne zu einem Paare-Abend einen Swingerclub besuchen.
zum Thema
Gesucht wird schöner (Paare)-Club in Bayern/Österreich3
Wir suchen einen schönen-Club in Bayern oder Österreich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WO SIND JUNGE SWINGER AUS ÖSTERREICH?

WO SIND JUNGE SWINGER AUS ÖSTERREICH?
1:FRAGE:GIBT ES IN ÖSTERREICH JUNGE SWINGERPAARE? *oesterreich*

2:FRAGE:IN WELCHEN CLUB GEHT IHR IN ÖSTERREICH? *hilfe*

3:FRAGE:GIBT ES IN ÖSTERREICH EINEN REINEN PÄRCHENCLUB OHNE *headcrash* SOLOMÄNNER?

DANKE IM VORHINAUS FÜR EURE EHRLICHE ANTWORT *bussi*

LG
A+T *arsch*
1 was ist für euch jung?

2 großteils in wiener clubs (traumland, frivoli, relaxxx,..)

3 in wien das relaxxx http://www.relaxxx.at/

lg
Hi
Wir waren noch nie in ein Swingerclub bis jetzt,aber in München gibt es ja auch genug Clubs!
Die Bewertungen & Fotos kannst ja bei JC nachschauen!
Lg aus Salzburg
Lips 77
*****ise Paar
93 Beiträge
Junge Österreicher...JA
1:FRAGE:GIBT ES IN ÖSTERREICH JUNGE SWINGERPAARE?
Ja...hier! *oesterreich*

2:FRAGE:IN WELCHEN CLUB GEHT IHR IN ÖSTERREICH?
LeSwing und Underground in Wien: Sehr zu Empfehlen an Pärchentagen
Metropolis nähe Steyr in OÖ: Unser Lieblingsclub - sauber und freundlich
Er&Sie Ansfelden bei Linz in OÖ: Nicht so unser geschmack...älteres Publikum, laute Musik...aber nahe bei uns in Linz gelegen
Papillon in Wien: BI-Saune; wirkt irgendwie unsauber...älteres Publikum
Fiesta in Graz: Sehr schön aber klein...leider weit weg
Caribik in Amstetten in NÖ: Groß und teuer...für uns arme Studenten, aber auch in unsrer Nähe

3:FRAGE:GIBT ES IN ÖSTERREICH EINEN REINEN PÄRCHENCLUB OHNE SOLOMÄNNER?
Wie bereits unsre Vorredner geschrieben haben: Relaxx!
********n_bw Paar
40 Beiträge
Oder das Caribik...
Wir haben im Internet auch das Caribik zwischen Linz und Wien gefunden, waren selbst zwar noch nicht dort, wollen dies aber im Laufe des Jahres unbedingt einmal nachholen.
Scheint ein höchst interessanter Club mit Pärchentag am Samstag zu sein!

LG M&B
*******tor Mann
176 Beiträge
on tour in Wien
Sind an diesem Wochenende in Wien. Bitten daher um aktuelle Infos zu möglichen Vergnügungsorten. Laut Internetrecherche könnten uns element6, Frivoli, Underground und etwas ausserhalb das Caribik interessieren. Stilvolle und geile Erotik ist das, wonach wir suchen.
Ich denke hier könntet ihr mit Fragen gut aufgehoben sein:
Forum

@*******tor Wenn ich mir einen Club davon aussuchen könnte (kennen tu ich alle aufgezählten), würde ich das Caribik wählen *g*

lg
Angelika
*******tor Mann
176 Beiträge
@Kalimba
Um der Chronistenpflicht zu genügen, hier der Kurzbericht aus Wien vom Wochenende:
1. Erste Station am Donnerstag: Element6. So gegen 22 Uhr eingetroffen, drei Pärchen und ca. 5 Dreibeiner anwesend. Nette Barfrau, aber ansonsten wenig Kommunikationsaufkommen. Allerdings wurden wir von dem männlichen Teil eines Paares gefragt, ob wir mit ihnen nach hinten gehen wollen. Wir lehnten ab, da gerade unser erster Drink kam. Später verzogen wir uns in ein Separeé, wurden aber umgehend von allen anwesenden Solomännern aus der Nahdistanz permanent begafft. Alle stumm, bis auf einen sympathischen Schwarzen, der sich anbot mitzumachen. Alles in Allem leider ein nicht empfehlenswerter Laden, der aber das Potential hätte, nach einer gründlichen Renovierung und einer strengeren Einlasskontrolle zu einem spannenden Ort zu werden.
2. Am Samstag, also am Pärchentag gings ins Caribik, dem größten Swingerclub Österreichs. Ca. 120 KM von Wien entfernt auf dem platten Land. Richtig groß der Laden, auch die Aussenanlage. Leider sehr dürftig besucht, nur 10-15 Paare, die sich auf der großen Fläche verloren. Der Einrichtungsstil erinnerte uns entfernt an die heimische Tempeloase. Was uns irritierte war, das praktisch alle Pärchen unter sich blieben. Keine Gespräche mit anderen Paaren, keine gemeinsamen Vergnügungen. Wenn wir oder andere Pärchen allerdings zur Sache kamen, wurde gern beobachtet. Das System, das einige Zimmer absperrbar sind, wurde von den meisten Paaren leider genutzt. Wir haben uns letztendlich gefragt, warum diese Paare überhaupt dort hin fahren, zumal auch das Buffet recht dürftig war. Etwas ernüchtert, sind wir dann um 1 Uhr zurück nach Wien gefahren.

Alles in Allem hatten wir uns von Wien bzw. Österreich mehr versprochen.
Oje, da habt ihr ja wirklich Pech gehabt *snief*

Also bezüglich Element6 wundert es mich nun nicht besonders, das kenne ich allgemein schon lange nicht mehr gut besucht. Bei der Caribik wundert es mich.

Schade, hätte euch einen erotischeren Österreichaufenthalt gewünscht *knuddel*
********chen Paar
1 Beitrag
hy. wir sind 19 u 27! wir gehen immer ins fiesta (graz) dort sind auch viel jungere Paare anwesend. nur leider gibt es kein Pärchentag!
Zillertal
Wir sind vom 27.09. bis zum 04.10.08 im Zillertal. Vielleicht hat jemand Lust, uns kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.