Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zum Thema
FKK-See in Rheinland-Pfalz oder Baden-Württemberg?4
Gerne einen See, wo sich öfter auch andere Pärchen treffen!😊
zum Thema
FKK Ulm und Umgebung
Wo ist aktuell FKK Baden und Sonnen in und / oder um Ulm erlaubt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichgesinnte Paare Frauen und Männer u30 zum Fkk-Baden

Gleichgesinnte Paare Frauen und Männer u30 zum Fkk-Baden
Hi ihr da draußen wer von euch hatte lust auf ein kleine oder vielleicht auch große Runde von FKK-Freunden unter 30 Jahren! Da jetzt ja wieder der Sommer ansteht und es ja bis jetzt auch schon ein paar geile Tage gab zum Fkk Baden würde ich mich freuen gleichgesinnte kennen zulernen. Ich bin mal gespannt ob sich jemand traut im Raum Oberschwaben oder Raum Bodensee sich zu melden.


Bis bald
Grüß Marcel

Ps: Also ich kenne drei Fkk Möglichkeiten die sich vom Bodensee Bis nach Ulm erstrecken näheres wenn Interesse besteht !
Gleichgesinnte Paare Frauen und Männer u30 zum Fkk-Baden
schade niemand Interesse?!?!

aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand hier

würde mich freuen

gruß marcel
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
FKK in Oberschwaben
Hallo,

ich hätte Interesse *g* Wohne in Weingarten und kenne nur bei Überlingen den FKK Strand, dort ist das Alter aber eher Ü30 *zwinker*

Eventuell kann man ja auch mal nen "FKK Tourismus" starten und die Bagerseen und sonstige FKK Plätze in Süddeutschland besuchen.

Würd mich auf jeden Fall freuen, wenns klappt!

Viele Grüße,
Mike
*****SLF Paar
836 Beiträge
gleichgesinnte u30?
komisch gleichgesinnt aber altersbeschränkung? hm?
ist doch egeal wie alt man ist. fkk ist doch fkk oder ist da ein unterschied? *hae*
wir machen diese regelmäßig aber eben bei uns und lust haben wir immer, allerdings net so weit weg. *lol*
komisch gleichgesinnt aber altersbeschränkung? hm?

ne das sollte keine Altersbeschränkung sein doch wäre es auch mal nett jüngere paare frauen und herren mal anzutreffen!
ich hab kein problem mit älter beim fkk ich durfte mit ein paar paaren schön wirklich sehr schönes erleben beim fkk baden.
lg marcel
**********t_bw2 Mann
11 Beiträge
Der Sommer kommt...
Findet sich denn eine Gruppe fröhlicher FKK Freunde??? Diesen Donnerstag ist ja Feiertag und fürs FKK wie geeignet (vorausgesetzt das Wetter bleibt gut....)?

Mein Vorschlag wäre am Donnerstag am FKK Strand von Kressbronn!?

VG,
Mike
FKK
Bei einer lustigen, jungen FKK-Gruppe in der Region Bodensee-Oberschwaben wär ich auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.