Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)240
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen: Wie oft werdet ihr wirklich angesprochen?497
Ich grüße euch, ihr Walküren. Es gab so ein ähnliches Thema schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen... warum...

Eine Frage an die Frauen... warum...
Ich verwöhne unwahrscheinlich gerne Frauen, ich fange mit zährtlichen Rückenmassagen an und arbeite mich bis zu den Füßen herunter, dann drehe ich Sie um und beginne wieder am Kopf.
Wenn ich die Augen nicht verbinde und sie nicht fessele ( mit einverständnis, was bei einer Neubekanntschaft nicht immer leicht ist und viel vertrauen verlangt) will SIE immer mitmachen was zwanswise zum Sex führt.
Ich würde aber gerne erst einmal ne Stunde oder mehr Verwöhnen, der Geschlechtsvehehr ist da völlig zweitrangig.
... natürlich habe ich das auch schon angesprochen, doch lässt die entwickelnde Leidenschaft und das eintauchen in exthase meine wünsche meist erlischen und ich bin natürlich auch höchsten erregt und denke nicht mehr klar.
Wie bekomme ich das hin?
Du solltest sie vielleicht nicht nur an den Händen fesseln;-)
****_by Mann
4 Beiträge
Wo sind den die Frauen dieser Welt? Entweder verstecken sie sich oder ich bin doch zu hässlich. Also, habst erbarmen und meldet Euch bei mir.

akos
******muc Frau
133 Beiträge
ich muß sagen sich als Frau einfach mal ab und zu verwöhnen zu lassen ist doch toll!! kann nicht verstehen wie man das nicht genießen kann

liebe grüße

engel_muc
@**os: Das war aber nichts zum Thema.

@****ogy: Tja, hier mußt Du wohl Selbstbeherrschung zeigen. Wenn Du sie wirklich auf die von Dir beschriebene Art und Weise verwöhnen willst, sollte Dir das eigentlich gelingen ohne Deinen letzten klaren Gedanken zu verlieren.

Vielleicht solltest Du auch dominanter sein, wenn sie sich nicht mehr halten kann und mehr will. Natürlich nur, wenn Dir das liegt und sie damit klarkommt.


Der Er *g*
Du müsstest mir begegnen, da könntest du stundenlang massieren.
Nun, ich denke aber wirklich, dass du dich unter Kontrolle halten musst. Lass sie jammern, lass sie wimmern, heiz sie auf, aber warte ab und genieße was du tust.
ja mir würde es auch gefallen *lol*
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Fesseln an Armen und Beinen und durch das extatische Wimmern nicht erweichen lassen!!! Das dürfte die einzige Möglichkeit sein. *zwinker*
ich (w) würde es auch unwahrscheinlich geniessen wenn es sich darum geht mich zu verwöhnen... aber in den meissten fällen kommt ja wirklich sex dabei rum
warum?
weil frau sich gern erkenntlich zeigt...

gleiches mit gleiches (ähnlichem) vergelten...

tust du mir was gutes, tu ich dir was gutes...

wie du mir, so ich dir...

oft ist frau auch nicht gewöhnt, dass sie allein genießen darf, ohne eine gegenleistung zu bringen.
******_nw Frau
130 Beiträge
ich könnte mich stundenlang so verwöhnen lassen, es ist einfach eine sache der beherrschung bei euch männern. gut die frau wird bei einem solchen verwöhnprogramm eben schwach und will dir auch etwas gutes tun und in dem fall ist es einfach das einfachste sex zu haben. mach doch vorher einfach ab, dass du sie nur verwöhnen willst und sex aussen vor bleibt. dann kann sie genießen ohne daran denken zu müssen, wie weit ihr eigentlich geht.
*hotlady* *frage* es sind viele profile wo Frau ein Paar sucht sich aber nicht dazu bekennt es kommen nur fragen nach Bildern und sonst nix ist da mal ein realer kontakt möglich wenn ja möchte Sie sich melden !!!!!!
*******anie Frau
153 Beiträge
tz... ICH würde stillhalten... zur not tagelang *mrgreen*

außer natürlich, es gefällt mir (aus welchen gründen auch immer) nicht... dann würd ich auch schnell sex haben wollen, bloß damit es vorbei ist...
weil so eine sanfte behandlung
des körpers einfach scharf macht...
ich liebe und genieße es, kann mich aber auch nicht zurückhalten, haut zu berühren, auch zu streicheln, zu liebkosen, zu küssen....

da hilft wirklich nur, gefesselt zu werden...
mir persönlich bringt das vorspiel nicht soviel wie sex selbst
Ich muss mich auch bemühen mich einfach mal verwöhnen zu lassen...
Aber mittlerweile hab ich gelernt meine Finger bei mir zu behalten..
Wenn der Partner es wirklich wünscht *zwinker*
Für mich wird es immer noch ein bisschen schwer... wenn ich meinen Orgasmus bekomme... oder dem Orgasmus näher komme...
Dann halte ich mich einfach gerne beim Mann fest *zwinker*
außer natürlich, es gefällt mir (aus welchen gründen auch immer) nicht... dann würd ich auch schnell sex haben wollen, bloß damit es vorbei ist...

ist jetzt nicht dein Ernst oder
oO
********m687 Paar
93 Beiträge
mich könnte Mann stundenlang massieren *love*
Klare Fronten
Mir ist das auch schon passiert.
Muss dazu sagen, ich bin Masseur mit med. Ausbildung und Staatsexamen.
Wenn man Date/Massage/Sex vermischt dann können sich die Frauen meist nicht beherrschen.
Ich halte es jetzt so dass ich Massage nicht mehr beim ersten Date mache und wenn ich Sex will dann ist es ja auch O.K. ...wenn ich mit Massage verwöhnen will, dann nach dem Sex!
Ich denke mal, dass das drücken der richtigen Knöpfe die Damen so erregt hat, dass die auch nicht mehr anderes konnten... Teilweise wird hier doch recht stark der Mann als weicher Part dargestellt... Ich meine ok, wenn meine Süsse da einfach nur noch die Wände hochgeht, weil sie einfach nur noch mich will.. da kann ich zugegeben schlecht nein sagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.