Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen- und Singleclub Steinenhaus in Hattingen

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen- und Singleclub Steinenhaus in Hattingen
War schon jemand im Steinenhaus in Hattingen ( Steinenhaus-Erlebnisclub ) und könnte berichten?

Der Club hebt sich vom Durchschnitt durch seinen geringen Eintrittspreis (dafür kein All Inclusive) ab. Hat das Auswirkungen auf die Publikumszusammensetzung?

Wenn ich mir so die Joyclub-Anmeldelisten des Steinenhaus ansehe, wirkt das Publikum im Schnitt ein Tacken älter als in anderen Clubs - oder täuscht dieser Eindruck auf den Anmeldelisten?
******000 Paar
1 Beitrag
Netter Club
Wir waren mal da unter der Woche. Leider war da wenig los, insofern war der Spaßfaktor nicht so hoch. Aber der Club ist sehr sauber und sehr gut eingerichtet. Alles frisch renoviert und nettes Personal.
*********34_20 Mann
230 Beiträge
sauber Club
war mit meine freundin am 3.10 und 5.10 in Club beide Tage Geiles erlebt ,dankeschön an das Team von Steinenhaus...besonderes an die süße Blonde Sexy Lady am 3.10 die mit meine freundin Bi Sex gemcht haben..
*****_13 Mann
24 Beiträge
Empfehlenswert
Bin häufiger dort. Sehr schönes Ambiente. Hat manchmal mehr Gäste verdient.
*****aar Paar
78 Beiträge
Beim Suchen fündig geworden
Auch wir erwägen ins Steinenhaus zu gehen. War gerade auf der Suche nach Bewertungen hier im Forum. Wie ist denn das Durchschnittsalter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.