Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PT – „einfach auf sich zukommen lassen“ ??

PT im Club
Wir besuchen regelmässige Swingerclubs und sind dort eher in den Paareräumen zu finden
wenn es sich ergibt und wir ein Paar vorfinden oder sich zu uns gesellst wandern unsere Hnde meist zu den fremden Körpern, dann finden sich oft die Zungen beim anderen und meist kommt es dann zum PT

wir leben eben die Sytuation aus und lassen alles auf uns zukommen

offen für vieles
immer den Genuss suchend
****ue Paar
622 Beiträge
pt
wir denken, sowas kann man nicht planen....wenn es mit dem anderen paar harmoniert und beide partner gefestigt sind, d.h. sich vertauen ergibt sich das ganze von allein

alisue
pt als anfänger
läßt sich nicht planen, ein tip, vielleicht ersteinmal einen dreier mit einer frau und ein dreier mit einem mann, wenn das beides so ging, wir ihr gerne gehabt hättet steht einem erfolgreichen pt bei vierer sympathie der weg geöffnet-

und viel spaß dabei

Wenn ihr euch nicht...
... klar seid was ihr genau wollt oder gefühlsmäßig ertragen könnt. Finger davon!!! Spreche aus eigener Erfahrung. Erst war alles easy. Heute habe ich ein Solo Profil. Man war sich dann wohl doch nicht so einig!
So long
ich kenne das,,,,,,
gefühl überfahren worden zu sein.
einerseits absolut geil und anderer seits so schmerzhaft.
wir waren uns sehr einig wie wir unseren ersten besuch in einem sc erleben werden, zu anfang erst nur mal wir, also kein pt und doch stand die option. "mal sehen was passiert" war unser motto.
als wir dann zum ersten mal auf der matte waren hatten wir auch sehr viel spass gemeinsam und der erste singel mann lies nicht lange auf sich warten. er kam immer näher und aufeinmal sah sie mich an mit fragendem blick!!!!! diese tatsache hat mich doch schon sehr geil gemacht und ich lies den dingen ihren lauf.
zum guten schluss war es doch eine recht spannende situatin und nicht ganz un angespannt haben wir dann den club verlassen. danach war mich wichig das gemeinsame erlebniss zu besprechen. mit einem sehr tollen ergebnis. (danke mein schatz)
gestern waren wir dann zum 5ten mal im club. dieses mal bin ich richtig überfahren worden, sie wurde sehr aprupt vor meinen augen gefickt. dieses gefühl hat mich überwälltigt, im guten und im nicht so guten sinne.
ich muss zugeben ich bin ein mensch der sehr viel aussprache braucht und diese wollte ich auch sofort haben.
nach einer kurzen pause und nem schluck sekt sind wir dann wieder auf die matte und ich muss gestehen es war einfach nur HAMMER sie zu sehen, zu hören und dabei auch mit einerandern superheißen frau sex zu haben.
das hat was. und ich denke wir werden es wieder tun! *grins*

mein tip an neulinge:
entweder ihr sprecht drüber oder ihr könnt pt vergessen. ob ein gespräch vorher oder danach statt findet denke ich spielt nicht die große rolle.
wichtig ist, das ihr wisst was ihr wollt oder ihr wisst das ihr gemeinsam rausfinden wollt wie weit ihr gehen könnt.

geile grüße
der crisum
Wir haben uns vor unserem Clubbesuch sehr genau überlegt, was wir wollen und was nicht. Das Paar, mit dem wir gedatet waren, war schon recht erfahren und hat uns so sehr nett über die ersten Hörden begleitet. Es war so eine ganz natürliche Sache und entsprach ja auch unseren gemeinsamen Fantasiene, als wir schliesslich mit dem jeweils anderen Partner GV hatten.
Wir sind so an alle Erweiterungen unseres Swingerlebens herangegangen - die Grenzen werden gemeinsam vorher abgesteckt und danch tauschen wir uns aus, ob es so für beide ok ist. Wenn wir merken, dass es für einen Part von uns schwierig ist, was gerade abläuft, gehen wir auch schon mal aus der Situation heraus. So haben wir z.B. bis zu unserem ersten "befriedigenden" Dreier etwas Vorlaufzeit und auch ein zwei "ungültige" Versuche hinter uns gebracht.
*******y12 Paar
2.327 Beiträge
@insBlaue
Na das hört sich doch mal gut - diese Einstellung haben aber nicht
viele und somit wird es eben immer schwieriger in den Clubs!!!

Viele gehen eben nur noch zum "Party machen" hin. *rotwerd*



In diesem Sinne
SexyHxey
*******2_rp Paar
55 Beiträge
....sehr gute Einstellung! Wir haben auch immer vorher über alles gesprochen, was passieren kann oder soll. Wenn man vorher über alles spricht, wird man nachher doppelt soviel Spass gehabt haben!

Wetten!!;-)
Sog "Anfängerpaar" - und genervt...!
Wir sind jetzt seit dem 23.10.08 hier bei Joyclub mit von der Partie - also könnte man uns, falls man wollte, wohl mit fug und recht als Anfänger auf diesem Terrain bezeichnen....

Aber wir verstehen das "Problem", so fürchten wir, nicht so ganz; braucht es doch für eine problemfreie derartige Erweiterung der eigenen Paar-Sexualität doch so vieles nicht:

1. ein nahezu gleiches Ausmaß von Interesse an diesem Thema zwischen den Partnern und
2. eine funktionierende Kommunikation

Das war es doch bereits schon! (Das vielbemühte "Vertrauen" lassen wir als völligen Allgemeinplatz mal aussen vor)

Wir hatten in den 5 Wochen hier das Vergnügen dreier Dates mit insgesamt 5 Paaren. Es waren allesamt spannende und in guter bis geiler Erinnerung bleibende Abende - undwir hatten nie ein Problem mit dem, was wir da gerade jeweils taten...Was aber eben lediglich darauf zurückzuführen ist, daß keiner von uns mehr Interesse an diesem erweiterten Aspekt der Sexualtiät hat als der andere (und wir in der Lage sind, dies dem anderen glaubhaft mitzuteilen!)

Zur Zeit sind wir bereits wie leider ein wenig genervt von der einen oder anderen virtuellen Begegnung hier bei Joyclub zwecks Anbahnung solch feiner Erinnerungen! es scheint uns, als wäre bei doch recht vielen Paaren ein beziehungsinternes Ungleichgewicht bezüglich des Interesses am "swingen" begeben. Dieses muss natrlich ganz zwangsläufig (schon fast zu banal, um es aufzuschrieben!) zu internen Spannungen innerhalb der betroffenen Beziehung führen, nervt aber auch alle anderen Paare (wir hoffen jetzt einfach einmal ganz dolle, dass wir in diesem Punkt nicht nur für uns sprechen), die mit sich und Ihrem Agreement völlig im Reinen sind. Und zwar zum Beispiel durch schwammige, nichtssagende,alles für die Zukunft offen lassende, sich nicht festlegen lassen-wollende Antworten auf nett formulierte Einladungen zum zwanglosen "Mal-zu-viert-etwas-trinken-gehen".

Wer hier glaubt, dass Menschen sich (und sei es auch "nur" für einen einzigen körperbetonten Abend!) übers Internet in ausreichender Weise kennenlernen könnten, hm...nun, ja, der sollte vielleicht mit allen anderen halbgar-entschlossenen die Gruppe der Dauermailing-Freundschaften aufmachen!;-)

Und alle anderen, die einfach nicht in der Lage zu sein scheinen, sich mal für ein zügiges Statement "ja" oder "nein bezüglich "lasst uns mal in näherer Zukunft etwas trinken gehen und uns kennenlernen", die sollten einmal in sich gehen und sich fragen, ob sie hier wirklich richtig sind oder ob nicht vielleicht eigentlich, insgeheim, nur EINER von beiden Partner hier ein gesteigertes Interesse an den Tag legt....?!
Dann kann die Konsequenz nur sein: Entweder der Partner oder der Account hier sollte aufgegeben werden!;-)

So, das musste mal eben flugs gesagt werden!

Euch allen noch einen schönen Abend,


Boris & Bastienne
aller Anfang ist schwer..
mein Partner und ich swingen jetzt seit ca. einem halben Jahr..und in dieser Zeit haben wir sehr viel erlebt..und gelernt.

Ich glaube allerdings dass es schwierig ist im Anfang zu defnieren was Paar will und was nicht - weil das eben genau das ist was man rausfinden will.. manchmal ist es so, das sich Neues mit einen neuen Partner bzw mit eine neue Partnerin etwas leichter fällt.

Wir haben einige Erfahrungen machen müssen mit verschiedene Paare - manche toll, manche nicht so toll und eins sogar gar nicht toll - um raus zu finden was uns wichtig ist..und am Ende denn doch das "Traumpaar" gefunden, wobei es sehr gut passt - und das für allen Beteiligten.

Aber wenn es schon schwer ist als Single einen Partner zu finden, muss man sich nicht wundern dass es noch viel schwieriger ist, wenn vier Personen sich nicht nur mögen sollten, sondern zusätzlich noch sexuell attraktiv..das ist dann wie ein sechser im Lotto..schwierig. Aber wenn es passiert..geil! *grins* *freu*
*********ar_ni Paar
9 Beiträge
huhu
genau einfach auf sich zukommen lassen.............. ist immer das beste .Lg M+K
*****y59 Frau
89 Beiträge
Anfänger
haben es wirklich schwer. Auch wir sind Anfänger. Obwohl das swingen nicht im Vordergrund stand, sondern mein Wunsch die Zärtlichkeiten mit einer Frau auszuleben habe ich Paare "mit Sie bi" deren Profil mich angesprochen hat angeschrieben. Für mich war klar, kein PT mit GV, streicheln und lecken wenn mir der Mann sympathisch ist, ja. Ob mein Partner mitmischen würde wusste ich nicht, obwohl wir darüber geredet haben. In der Phantasie etwas ausleben oder in Wirklichkeit sind zwei Paar Schuhe.
Von einem Paar kam die Antwort, nur PT mit GV.
Schade, aber ok! Denn soweit war ich noch nicht!!

Habe danach keine Paare mehr angeschrieben, habe gedacht vielleicht sollte mein Wunsch eine Phantasie von mir bleiben.
Mein Partner hat mich einige Zeit später auf ein Profil aufmerksam gemacht und meinte ich solle ihnen schreiben.
Ok, habe ich gemacht. Wir haben das Paar UNVERBINDLICH getroffen, sind was essen und trinken gegangen. Es war ein sehr entspannter und lustiger Abend. Was für ein Glück, alle 4 auf der gleichen Wellenlänge, super. Wir sind das Wochenende bei ihnen geblieben, ich konnte meinen Traum ausleben und die Männer haben sich zurückgehalten. Am nächsten Tag haben wir sehr viel miteinander gemacht, nur kein GV. Auf der Nachhausefahrt haben wir darüber gesprochen wie es für uns war und ob wir uns auch den nächsten Schritt mit ihnen vorstellen können.
Der langen Rede kurzer Sinn, 2 wochen später haben sie uns besucht und es war einach nur schön, wir Frauen haben uns verwöhnt und die Männer sind (bis zum süssen ende) mit einbezogen worden. Heute kommen sie wieder und wir freuen uns riesig auf sie!!! Und was wunderschön ist, wir unternehmen auch ausserhalb des Bettes etwas zusammen.
Also bitte, gebt Anfängern auch eine Chance, auch wenn sie vielleicht ihre Grenzen eng stecken, sie können immer noch erweitert werden.
LG A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.