Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Exhibitionismus im Alltag749
So richtig habe ich nicht gefunden wonach ich suche.
zum Thema
Zeigen und Zuschauen - Genießt ihr Exhibitionismus im Club?117
Exhibitionismus im Swingerclub ist eine Möglichkeit neben Sex mit…
Exhibitionismus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exhibitionismus im Umkleidebereich

**********ar_by Paar
77 Beiträge
auch schon passiert
hatte in augsburg ein Date zum Kaffeetrinken ganz unverbindlich wollte anschliessend noch etwas bummel gehen wobei er mich nachdem wir uns so gut verstanden begleitet hat, ich war in der Kabine und probierte einen BH an als er hereinschaute und dann gleich ganz in die kabine kam und mir beim zumachen half grins die anderen leute haben zwar komisch geschaut war mir aber egal kannte sie ja nicht
*******and Mann
625 Beiträge
Nein, habe ich bisher nicht...
thomasmagda75
Exhibitionismus im Umkleidebereich

Hallo,
habt ihr Erfahrungen zu dem Thema Exhibitionismus in der Umkleide?
...die einzigen Umkleiden in denen ich meinem Exhibitionismus nachging waren während der Schul-und Berufsschulzeit in den Sporthallen oder ähnlichem; um so etwas bei C&A durchzuführen war ich bisher "mental noch nicht bereit", sprich zu feige.
Nur mal jemanden überrascht
Sie hatte vergessen abzuschließen und ich hab munter geöffnet. Während sie recht amüsiert guckte und sagte "Komm ruhig rein", bin ich leicht starr geworden und habe erstmal ziemlich dämlich geguckt. Hätte locker meine Mutter sein können. *schiefguck*

Selbst mach ich das eher weniger, keine Ahnung ob freier Oberkörper schon dazugehört aber für Hemden und Shirts lass ich auch mal das Ding auf 'halb-zu'.

Und das man im Schwimmbad auch mal nackt ist finde ich jetzt irgendwie eher normal... beim duschen oder umziehen. Wüsste jetzt nicht ob das zum Exhibitionismus dazuzählt? :>
in eines der Kaufhäuser, wo es einen separaten Gang zu den Umkleideräumen gibt, habe ich es beobachtet. Die Leute warten alle in den Gang auf ihre Partner. Dabei hat es wohl eine Frau genossen, das man sie beobachten konnte beim Anprobieren von Bikinioberteilen. Erst habe ich das gar nicht bemerkt. Als es Bemerkungen gab von tolle Kurven, wurde ich aufmerksam.

Es hat sich eine junge Frau in der Kabine hingestellt, vermutlich absichtlich den Vorhand nicht ganz zugezogen und hat die Oberteile probiert. Dann sah ich ihren Busen und wie sie es genoß, gesehen zu werden. Als die Reaktionen zu lautstark wurden, hat ihr Partner den Vorhang komplett zugezogen.

Das zu dem Thema.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.